Ist kein Youngtimer (mehr).
Ja okay, ist über 29 Jahre ![]()
Ist kein Youngtimer (mehr).
Ja okay, ist über 29 Jahre ![]()
Viel Erfolg bei Deinem Projekt, ist immer schön, wenn man einen Youngtimer wieder auf die Straße bringt

Hallo Sven, allzeit eine gute Fahrt mit dem 147 und viel Spaß im Portal 
Aber die Größe der Nummerschilder kann man sich dann selber aussuchen, wenn man selber kleben darf
Me too...
2 vor halben Jahrhundert.
2 nach 6/10 Jahrhundert
Immer wieder die kommenden und aktuellen Modelle schlecht reden. :)))
Wenn dann ein neues Modell kommt, dann wird der Vorgänger schön gesprochen.
Wir sind eben in dem Alter ![]()
am 27.4 könnten wir nicht, da müssen wir auf ein Jubiläum, 80 Jahre, das geht schon Mittags los ![]()
gerne dabei, mit🐕
Aber mit der Bimmel bzw. Regiobahn kommst du heutzutage wenigstens an. ICE ist wie ein Glücksspiel
Da könnst schon Recht haben ![]()
fahr lieber Auto, möcht nicht jemand anderem den Warteplatz auf dem Bahnsteig wegnehmen ![]()
Holland gestern mit der kleinen Q war gut, dann noch ne Rarität beim Blumenladen entdeckt, absoluter Daily Driver
Nen 33ziger
Im Knallgasmode sieht das sicher ganz anders aus - Aber wie schon oft erwähnt, Spaß kostet halt ...
Intercity ist auch teurer wie Bimmelbahn ![]()
Na denn eine gute Heimfahrt, Wetter soll wieder schön sein,
Bei uns geht's nach dem Frühstück mal nach Enschede ![]()
Hallo Max
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt 

Mein Nachbar hatte die gleiche Idee wie ich
Unterwegs ist mir allerdings kein einziger Alfa entgegen gekommen, dafür zahlreiche offene MB, BMW, Mazda, etc.
Hab mich auch gewundert, hier ist absolut keine Alfa Dichte, 2 x 159, eine Giulietta und der 916 konnt nicht grüßen, war Traumwetter absolut ![]()
den Fahrern vieler anderer Cabrios war es wohl noch zu kalt, oder vergessen, wie das Dach auf geht ![]()
2 std offen durchs Weserbergland gefahren, sogar 4 Alfa entgegen gekommen, 3 haben sogar zurück gegrüßt jetzt in der Sonne den Nachmittag ausklingen lassen,
gewaschen heut morgen die Bella,
Eben noch ne Runde offen gedreht, waren ja heut auch sehr viele offen unterwegs ![]()
sehr schön Daniel ![]()
da woll'n wir mal Blau nicht vergessen.
Blau ist auch ein Zustand
Prost Frank Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die Guilietta jetzt in rot find ich nur mega, total passend die Farbe, mein Fastback in rot damals, auch nur schön, mein Manta A rot, marsrot 31b, kann mich noch dran erinnern, weil ich so oft nach dem Farbton gefragt wurde, und mein Arbeitsplatz seit über 30 Jahren auch immer rot....
Passt schon rot 
Ihr führt die Diskussion viel zu Emotional
Das ganz hat nichts mit Emotionen zu tun, deswegen braucht Alfa auch eigentlich keine E-Autos herstellen, den das was sie mal konnten, emotionale Autos bauen, ist heute nicht mehr gefragt.
Auf emotionale Autos stehen die jungen Leute glaub ich nicht mehr so, das sind mehr die älteren Jahrgänge, die früher auch noch draußen spielten, und lauten Autos hinter her schauten.......
Alles anzeigenIrgendwie erinnert mich diese Reichweiten - Diskussion immer an die Meckerei über Autos mit viel zu kleinem Tank und viel zu hohem Verbrauch....
Sobald man dann selber so ein Teil hat, ist es sowieso viel entspannter öfter mal eine Pause einzulegen...
...Urlaub in der näheren Umgebung ist auch toll...
..und Kilometerfresser sind eh doof...
Spaß beiseite,
so ein Damenrasierer macht schon Sinn, wenn man sinnvolle Lademöglichkeiten und Nutzungsbereiche hat....
Dazu noch einen anständigen Verbrenner für die Spaßfahrt am Sonntagnachmittig...
Im Nahverkehr die Botenfahrzeuge
z.B Apotheke, Pizzataxi usw
Hier läuft ein Volvo 40 to im Nahverkehr, die E Fahrzeuge dürfen 42 to Gesamtgewicht haben, der macht 3 - 4 Touren am Tag, danach kommt er an die Dose, ganze Dach ist voll Solaranlagen....
Bella hat wieder 2 Jahre TÜV
Die Federteller sind neu gekommen und der Aufkleber 190 für Winterreifen wurde rein geklebt, ist noch nie einem aufgefallen, danach offen nach Hause, war ja herrliches Wetter
Alex, bei der Zug Quh musst du aber noch ein Hecklasching machen ![]()
Beim Oppel kam hinten gleich alles ab, ist nen guter Überraschungseffekt, wenn der Bus dann nen bisschen räuchert und dann gut ab geht, für einige reicht das schon, ist ja auch optimiert ![]()
Ohne Beschriftung ist die Überraschung größer