Hört sich interessant an.
Bist du dabei Uwe ?
Ja, ich glaube schon Ulf
Hört sich interessant an.
Bist du dabei Uwe ?
Ja, ich glaube schon Ulf
Na, wer ist am Start
Danke aber schwarz sollte es schon sein.
For the black one GTA ![]()
Hi Louis,
ja, so ein Tipo ist schon echt nicht schlecht, die Nachbarin meiner Eltern hat sich auch so einen der letzten als Benziner/Hybrid geholt, an sich tolles Auto. Oder dann doch eine Giulietta Facelift mit guter Ausstattung nehmen, wie sie meine Frau seit gut zwei Jahren hat...trotzdem alles kein Vergleich zum 159iger, der liegt so satt auf der Straße, da kommt das Julchen trotz QV Line definitiv nicht ran...mal schauen, was sich ergibt, ist ja Gott sei Dank nicht eilig...
Liegt der auch noch besser wie der 916,
Also das Julchen liegt dank anderen Federn schon sehr gut, und den 916 vergleich ich mal mit nem GoCart
Gute Entscheidung, die Katze da zu lassen wo Sie steht, noch nen schönes Wochenende Daniel ![]()
Alex, das Du das Wort
Langeweile überhaupt kennst
wundert mich jetzt schon ![]()
weiter so ![]()
Das "Personal" macht nur das, was man ihnen sagt. Ne, der Werkstatt Chef weigert sich, für irgendwelche Teile Verantwortung zu übernehmen, die nicht direkt vom Alfa Zentrallager geliefert wurden.
Ich meine, es fehlt am Personal, zu wenig Leute, das ist mit das größte Problem
Egal was, es sind normale Standardbauteile, die sich durch vergleichbare Bauteile ersetzen lassen..... wenn man nur will.
Fehlt wahrscheinlich das Personal, aber ist schon verdammt schlimm, was da abläuft
Mein MX5 ist allerdings im Auslieferungszustand von 1991, nur der Auspuff wurde auf eine Edelstahlanlage geändert. Der hat nichts mit Fast and furious oder JDM zu tun.
Habe damals die allerersten beim Spediteur gesehen, das war 1989, waren Importe aus Amerika, waren interessant mit den Klappscheinwerfern, rote und gelbe Fahrzeuge standen da reichlich rum, konnte man glaube ich bei Mazda hier noch nicht bekommen, ja und seitdem beherscht er den Markt....
Hat zu der Zeit den 2.0 Fastback, hätte Ihn aber nicht dagegen eingetauscht
Den Stelvio durch die Wäsche gezogen und ausgesaugt, zuviel Auto für die Waschbox ![]()

Würd ich ja, aber Kärcher ist Müll >:-(
Kommt immer drauf an, was Du mit dem Kärcher machst....
ich hab es auch nicht so weit nach Ulf
Unterfüttung ist ja auch eine gute Idee.
Uwe du hast doch diese Gummimatten, gibt es die auch etwas dünner?
Dann könnte man sich daraus was zurecht schneiden.
Da bin ich gar nicht draufgekommen
Gute Idee Andre
geht bei 2mm los, wir nehmen 8mm
Aber 4mm müsste schon gut gehen,
Die Kosten ja auch nicht viel
sieht echt gut aus, AHK, vielleicht auch für den Fahrradträger,
Ich geh mal davon, da ist noch etwas VHB möglich.....
Es ging nicht um die Leichtgängigkeit sondern darum, den kleinen Spalt auszufüllen, damit es nicht mehr "klappert".
Ich glaube kaum, dass man sowas mit "Spray" bewerkstelligen kann.
gute Idee, meine klappern auch, ja, für sowas wäre auch Staucherfett gegangen, wir haben sowas noch in der Firma, werde das mal ausprobieren
okay, nur die Schienen, da wäre Silikonspray auch gegangen,
Für ein Jahr stehen wird sich aber gut drum gekümmert, wird da wohl auch mal gewaschen
Silikonspray?
Nehm es für Quitschgeräusche
Aber Staucherfett, okay, du meinst dann, das das untere Ende der Scheibe sich dann im Fett befindet, oder hab ich da was falsch verstanden ![]()
Alles anzeigenHallo Kiesi,
Mach dir keinen Stress wegen dem Aschenbecher!
Der Thorsten Runge schicht mir einen für 20 Eus...
Vielen Dank für dein Angebot.
Viele Grüße
Jürgen
Super der Preis, bei mir ist das kleine Zahnrad zerbrochen, dann ist die Öffnungsautomatik kaputt, für den Preis werde ich dann auch da mal auch nachfragen
Davon abgesehen, dass ich tatsächlich überrascht bin, dass die Teile für Serie 1 wohl zum vernünftigen Preis verfügbar sind.
Jürgen sucht für Bj. 2004, und die sind zumindest optisch anders, ob sie von der Form passen, weiß ich nicht.
Passt nicht
Schön sind Sie, aber teuer auch......
Ich glaub da kann man preislich bestimmt noch was machen
waschen war heut auch beim Julchen Pflicht, war schon überfällig
Eis hab ich mir danach auch gegönnt
Habe nix gemacht und es auch nicht vor
Nobbi, Nobbi, ab in die Batze, abkühlen,
hab beim Julchen ne Birne gewechselt, hat den Innenkotflügel raus, war ganz schön viel Dreck hinter, Fahrerseite hat ich letztes Jahr die Birne neu gemacht, da war es wesentlich sauberer dahinter
Beim JTS fehlt mir generell a bissl die Dramatik. Und die 166 PS hat er wohl nur am Papier.
Ein Bekannter fuhr den TS, auch als Spider Serie 2, wir hatten dann mal die Autos getauscht,
es sind halt 2 komplett andere Motoren, wie Tobi grad beschrieben hat
kann einfach nur sagen,
dann lieber entspannt den JTS fahren, als wie mit Dramatik und Drehzahl den TS fahren um nicht ganz das gleiche zu erreichen, was der JTS souverän macht da sind find die 166 PS zum cruisen absolut ausreichend
Die Motoren sind bei guter Pflege aber beide sehr gut
Der schwarze Mito war auch schnell dabei, der ab 16,40min nach Alex an Dir vorbei ging
Super Video, danke Steve