Ja genau, Bauchgefühl hat schon auf der Rückfahrt gesagt, bleib beim 159iger 👍 Das Julchen ist Bj. 2014 mit Kw Gewinde Fahrwerk, Schiebedach, Bose, Navi mit DAB+ ( was aber nicht funktioniert), 116tkm gelaufen, Tüv und Zahnriemen würden neu gemacht. Innen aus meiner Sicht wunderschönes beige-braunes Leder inkl. Teile von Türverkleidung und Dashboard in Kunstleder, elektrische Sitze, Ulter Edelstahl -ESD. Die Fahrertür hat Dellen und sieht aus, als hätte da mal jemand gehebelt, obwohl die hintere Tür bis auf einen Kratzer oben gut ist. Beifahrertür hat einen ca. 5cm lange Delle geradelinig, evtl. mit Beulendokoktor zu machen. Turbo wurde noch nicht gemacht, Lenkung macht beim nach rechts lenken Geräusche, Motorlager ist wie bei vielen Giuliettas rechts platt, Türgriffe blättert wie so oft bei den lackierten Teilen der Lack ab, Beifahrerseite innen ist auch das Chrom am Griff am Abblättern, auch häufig und leicht zu beheben.Wassereintritt hinten links und rechts nach der Waschanlage, vermutlich die Dichtungen der Türinnenverkleidungen nicht dicht. Gefahren ist es schön, bis auf Poltern vorne links, aber das TCT schaltete sauber und geschmeidig und Dampf war da. Aber das KW Fahrwerk verzeiht nichts, knüppelhart, fahre ja bei meinen 939ern H&R Federn, die sind auch keine Sänfte, aber zum KW Fahrwerk sind da Welten zwischen...
Hätte ich für 12500€ mit neuem Tüv, Zahnriemen und behobenem Problem beim Lenken bekommen können, Besitzer sind Alfista, finde das einen fairen Preis, für mich macht das aber keinen Sinn...