Beiträge von bella916

    moin, herzlich willkommen im ARP, hast du ein Glück, konnte meine Kinder noch nicht dazu überreden:fail: die fahren lieber Golf, BMW und Opel, vielSpass hier und ciao Uwe:AlfaFahne:

    Mir gefallen Dobermänner und Weimaraner auch sehr gut. Tolle Hunde, leider oft bei den falschen Haltern.

    Deine Lara ist jedenfalls sehr hübsch. <3

    danke, ja so einen Dobi musst du beschäftigen, der brauch Aufgaben, Suchspiele, Fahrrad fahren, die ist ausgelastet, geht ne Menge Zeit bei drauf, macht aber Spaß, verstehe nicht, wie die beim Tierschutz landen könnte, unsere andere mussten wir einschläfern lassen wegen Wobblersyndrom, ja, aber man guckt ja irgendwann wieder und mit der hatten wir großes Glück<3

    hallo ARP Freunde, hab mir heute Abend mal den Haustierthread durchgelesen, interessante, lustige, aber auch traurige Geschichten, allen mein Beileid noch an die trauernden Besitzer, auch Wenn's schon länger zurück liegt, sowas hatten wir auch schon erlebt mit Oskar(16) und Marley (6), zur Zeit begleitet uns Lara(4) haben sie aus dem Tierschutz, sehr lieber Dobermann, ein Traum, verträgt sich mit fast allen Artgenossen und 2beinern, poste mal nen paar Bilder, viel Spaß dran

    Hallo Serkan, schöner Jack Russel, hatten 16 Jahre einen Parson Jack Russel, diese Terrier haben richtig Power, konnte mit meinem Rad fahren, er lief noch das ganze Rudel von vorne bis hinten ab, und war man zuhause nach der Radtour, kam er sofort mit seinem Spielzeug an, Ball werfen, hab mir irgendwann nen Tennisschläger geholt, damit die Bälle weiter flogen, daran hatte er noch mehr Spaß;-):) wünsch Euch viel Spaß damit und das er sehr alt wird und gesund bleibt ciao Uwe

    Find ich auch ne freche Verarsche, bei 8 Vorbesitzern und ohne Belege kann man das nicht so recht glauben:ueberzeug:(aber vielleicht ist es Wirklich so, will niemand verurteilen), okay, der Preis und die Bilder sagen was anderes aus, da wäre ich auch hingefahren, gerade weils nen V6 ist, das beste ist alles selber gemacht:fail:, okay, sowas ist frustrierend, hätte dann wohl auch keine Probefahrt mehr gemacht,vor Wut und Frust, ich hebe über alles was ich in meine Autos stecke, die Belege auf, drück Dir die Daumen:thumbup::thumbup: das du noch ein ehrliches Auto findest, nicht aufgeben, noch nen schönes Wochenende, ciao Uwe:AlfaFahne:

    Gute Idee, der Flohmarkt, hab ihn grade erst entdeckt:kopfkratz:, auch die Sache mit der Spende, finde das ARP sehr interessant, lehrreich, einfach gut, weiter so, hab aber leider noch keine Teile zum spenden, allen noch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund ciao :AlfaFahne:

    Hallo Telmar, herzlich willkommen imAPR, ein tolles Auto zum Weg für die Arbeit hast du Dir zugelegt,meine ist auch nen Daily Driver, klappt seit 6 Jahren auch wunderbar, macht jeden Tag wieder Spass mit Ihr zu fahren, na ja, und zickig??? Das war meine auch schon, waren meist Kleinigkeiten:fail: aber das dürfen die doch auch mal sein, sie sind das Salz in der Suppe :):):) ciao und noch nen schönes Wochenende:AlfaFahne:

    weil sie die Sicherheit lieben:wand1: und nicht die Schönheit und den Fahrspass, hab genug Bekannte mit Stern und anderen deutschen Nobelkarossen, gelächelt haben sie über meinen Spider, was für ne blöde Karre:fail::fail: weil sie eben keinen Geschmack haben, ich geb meine Bella nicht mehr her, sie ist hart, laut und sieht geil aus:knutsch::knutsch::knutsch:klar hab auch noch nen Opel im Stall OPC Line und gechipt(für meine Dame, den Hund und den Einkauf), aber den Spass hab ich mit dem Alfa:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:und hätte ich mehr Platz hätte ich bestimmt noch mehr Alfa:joint:

    So ist es, Montag ärger ich mal wieder paar PKW- aber eher auf der AB. Hab ne Tour gewonnen : - 2 CU Coils nach Wickede:joint:

    Dann gute Fahrt und nen schönes Wochenende, wir machen die Gesetze ja nicht, wir sind nur die Dummen die darunter leiden müssen, ob LKW oder Auto:wand1::wand1::fail:

    Gerd, da ham wir doch die Ruhe weg und fahren hinterher, ham doch noch genug Autofahrer hinter uns, die am kochen sind, wir sind doch auf der Arbeit und nicht auf der Flucht:joint:

    Ich hab alles durchgelesen, was du bisher gemacht hast, bin noch nicht lange im Portal dabei, freue mich schon, wenn du dieses Projekt fertig hast, großer Respekt vor deiner Arbeit, einfach super toll, weiter so:uw2::uw3:ciao Uwe:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    moin, Glückwunsch zum schönen Auto, ich hatte Ende der 80ziger schon mal nen Alfa Spider 2.0 Fastback, der wurde dann verkauft, war öfter was an der Elektronik, aber sonst ein super Auto, auch wegen Familienzuwachs, suchte dann 2014 ein Auto für die Arbeit, hatte immer so Autos der Marke Opel bis 400 Euro, der letzte hatte nur 300 gekostet ( Kadett E)und bin ihn 6 Jahre gefahren, dann sollte was vernünftiges her, ein 325i Cabrio, entweder waren sie total verballert oder als erste Hand schweineteuer, habe dann den Alfa 916 spider gefunden, Probefahrt gemacht, war super, aber sie wollten noch knapp 9000 Euro haben, Chechheft gepflegt, alle Inspektionen, standen viele andre 916, drin, für die Hälfte und noch billiger, aber nicht so gepflegt, wollte aber auch das Facelift haben, die Leute wurden den Wagen nicht los, hab nach ca 3 Wochen mich nochmal gemeldet und ihn dann zu einem guten Preis bekommen, fahre das Auto einfach sehr gerne, hab aber auch schon viel Geld drin stecken, aber Alfa macht einfach Spass und sieht toll aus, Euch noch viel Spaß damit und nen schönes Wochenende ciao

    :AlfaFahne:

    moin hier und willkommen, hast 2 schöne Autos, bei mir ist der 916 spider der Daily Driver, wird aber gepflegt und zickt ganz selten rum, bin zufrieden damit, und freue mich immer mit ihm zu fahren????