Ich sag so, Stelvio ist eben da, super für Lange Strecken entspannt zu fahren
Beiträge von bella916
-
-
Autos die jedesmal wenn man sie nutzt ein Lächeln auf den Mund zaubern sind Gold wert. Meine Diagnose - du leidest an Alfaritis.
Beim 916 ist es am ausgiebigsten
Beim Julchen auch
Stelvio ist auch okay, aber überhaupt nicht mit den beiden zu vergleichen,
Ist Chefins Lieblingsauto
-
Salve Männer, des schaut mal alles richtig gut aus. Top!
war auch sehr gut besucht, ein kommen und fahren an Fahrzeugen, Wetter passte ja auch
-
-
glorreich verschlafen und dementsprechend schaffe es dieses Jahr nicht. Ab morgen mal anfangen meinen GT zu reparieren.
Auch verpennt, aber noch bis kurz nach halb10 zum Treffpunkt geschafft
Bilder dann auch gemacht
-
Nochmals, ich kenne den 916 sehr gut und bin diesen auch oft gefahren. Diesen als "Kurvenräuber ohne Gegner" zu bezeichnen und auch noch auf einen gejagten Ferarri 355 hinzuweisen ist schlichtweg Unsinn.
P.S. Der 916 ist einer meiner "Lieblingsalfas" (speziell als GTV) und ich habe tatsächlich schon kurz über das schöne Exemplar von Kiesi nachgedacht (obwohl das derzeit für mich überhaupt nicht in Frage kommt
).Es gibt genug, die genau so gut sind oder Ihm auch wegfahren in Kurven
Opel Speedster z. B, auch ein absolutes Spaßauto, wenn der Fahrer Kurven fahren kann
-
habe oft den Eindruck, viele haben halt diese Boliden nur zum posen, täglich erlebe ich es auf der Autobahn, das sie es nicht schaffen vom Beschleunigungsstreifen vor dem nahenden LKW auf die Bahn zu kommen, sondern noch am Ende abbremsen und den Verkehr behindern
Klar, das man mit nem 916 JTS mit nem stärkeren Auto nicht aufnehmen brauch, dafür gibt es dann ja die kurvigen Landstraßen
Autobahn ist nicht sein Terrain, fahre selbst weite Strecken lieber über Land wenn es möglich ist
-
Hallo Ihr Lieben,
bitte keine Streitereien wegen meines Spider Verkaufs...ich muss schon sagen, alles in allem mit der Wertigkeit vom Innenraum, den drei Einzelscheinwerfern, auch vom Fahrwerk her ist die 939er Baureihe schon echt toll. Der 916er ist halt ganz anders, der klappert und knirscht bei Fahrbahnunebenheiten seit ich ihn habe, ist super puristisch und deshalb auf einer kurvenreichen Straße so ziemlich ohne Gegner durch die coole Hinterachskonstruktion, hatte schon mal bei uns durch das Gelbbachtal erfolgreich einen Ferrari 355 gejagt...
Hab das gleiche mit nem Porsche gehabt, war nur auf der Geraden schnell, ja manche sollten dann doch besser die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen

-
Hallo Daniel,
ja der Zeitpunkt ist jetzt zum
Fast Saisonende nicht ganz so gut, aber an sich ist Dein Preis schon sehr verlockend, der müsste schnell weg sein mit der guten nachvollziehbaren Historie, alles Gute
-
hab 235/40 auf 17nern drauf auf
8J Azev, beim Kauf waren 245/35 17 drauf, ist auch 30mm tiefer
-
Ich werde es nicht schaffen

Schade Nobbi, soll ja top Wetter werden......
So sagten Sie es jedenfalls heut morgen bei Radio Salue, bin im Saarland unterwegs
Dann ist bei uns auch schön
-
Ja, mit 17ner ist er auch schon hart bei 235er, aber mit 19ner wirds dann richtig hart
-
Ich muss mal gucken weil ich am selben Tag um 13 noch woanders sein werde

Morgenstund hat Gold im Mund, bei schönem Wetter ist ab 12 voll
Treffpunkt wäre ja Porta Möbel am Kreuz Bielefeld nicht schlecht
9 bis halb 10 so als Idee
-
Über den Winter hängt die Batterie am CTEK und simuliert Fahrbetrieb durch aktives Laden und Entladen.
Hatte meine im Spider auch sehr lange drin, obwohl damals Daily Driver und viel Nahverkehr, teilweise hat er auch
5 Tage im Winter draußen gestanden, hab Sie zwischen durch am Wochende dann immer aufgeladen, dann auch längere Strecke gefahren Wochenende
Hat über 10 Jahre bei mir gehalten, wie alt sie war weiß ich nicht, war beim Kauf schon drin
-
Schöne Gegend.Bin da auch schon oft. Gewesen.Damals bin ich auch mal eingestiegen dort,bevor sie anfingen es neu zu machen.
Hat es sich denn gelohnt

-
Alles anzeigen
echt super geworden, was alles möglich ist
-
Dann mal gute Fahrt Jan, wenn es soweit ist
-
Wahrscheinlich läuft der Spider nur auf 3 Zylindern und die im Harley-Forum haben gesagt, dass ist normal dass sich der Motor so schüttelt und keine Leistung hat.
Die alten Eisenschweine haben dich vom Sattel vibriert,
Amerika ist halt immer noch Old School
-
Alles anzeigen
Brauche hier keine Infos mehr.
Unfreundlichkeit hoch zehn.
Habe es schon mit freundlichen Leuten geklärt.
Bitte keine Antwort mehr!.
Es reicht mir!!!
Sowas kenne ich bei meinen Harleyfreunden nicht!!!
Hat ja auch 2 Köpfe, die Harley,
kenne aber niemanden, der so schnell uns hier unfreundlich findet,
hier wird immer gern geholfen,
Aber an sich hätte ich darauf gar nicht antworten sollen

-
*Tina & Chris
* Nobbi (unter Vorbehalt, wie immer)
*Gerd
*Gisela und Ralf
*Uwe
-
Alles anzeigen
Mein Frauchen ist der festen Überzeugung daß rote Autos häufiger in Unfällen verwickelt sind 🤔
Keine Ahnung wo sie das aufgeschnappt hat.
Sorry für das OT.
Weiter geht's mit Felgen, und jedem wie es gefällt.
Persönlich finde ich Übergroße Felgen nicht so prall, und würde lieber mit Spurverbreiterung und Federn arbeiten. Aber zum
sind Geschmäcker verschieden. Dafür stehe ich auf schwarze Felgen 
Die roten Autos sind die von der Feuerwehr, die kommen dann auch immer,
Ja schwarze Felgen lieb ich auch,
Und schwarzes Leder mit einem schwarzen Himmel sowieso

-
im Gegensatz zum schwarz verbrennt man sich da im Sommer auch nicht

Ja, deshalb sind Sie in Italien fast nur mit Stoffsitzen unterwegs, habe dafür im Sommer 2 Handtücher dabei, ist dann so ähnlich wie bei den Liegen im Hotel

Also ich hab Ihn mir noch nicht verbrannt

-
-
20260815_133447.jpgwar ein schöner Nachmittag bei Euch, neue nette Leute kennen gelernt, das könnt Ihr gerne wiederholen

-