Vielen Dank Innenraum Bilder kommen noch hatte leider noch keine Zeit diese zu machen
Alles gut ![]()
Vielen Dank Innenraum Bilder kommen noch hatte leider noch keine Zeit diese zu machen
Alles gut ![]()
es wäre schön, wenn auch ein paar Fotos vom Innenraum drin wären,
Beige Ledersitze hört sich ja interessant an, das könnte Käufer anlocken
Je mehr Bilder desto höher die Chance einen Käufer zu finden
Viel Erfolg
Ihr seid doch alle verrückt.
Das passt schon, ich find das gut 
Danke 👍, bin ja eh interessehalber immer mal im Netz den Gebrauchtwagenmarkt am checken, da denkt man oftmals, wow, das könnte ein schöner Ersatz sein, wenn man dann die Typklassen anschaut, die Steuer oder die modelltypischen Mängel, dann ist man schnell wieder raus...ist bei allen drei meiner Alfas so, den Spider habe ich seit zwei Wochen mal inseriert, da ich hier nun einen schlechteren Stellplatz bekommen habe. Aber die meisten bisherigen Anfragen waren nur Spinner und aktuell komme ich auch immer mehr wieder vom Verkauf ab, hänge nach mittlerweile 19 Jahren in meinem Besitz auch an dem total 😍🙄
Und die ganzen aktuellen Neuwagen gehen mit ihrer Play Station Atmosphäre eh nicht wirklich an mich, alles so synthetisch, das Fahren wird da immer mehr zur Nebensache, das ist absolut nicht meins 😟
Sowas, aber als Touring
Bevor ich mir nen Jag auf den Hof stelle
Oder nen älteren AMG Shooting Brake mit wenig Kym
Ich habe dieses interessante Angebot gefunden:
Ne möglichkeit wäre das ja. Locations und schöne Strecken ebenfalls vorhanden.
Sehr schöne Ecke da unten, Hunsrück, Pfälzer Wald, wäre dabei
Alex, freu mich auf die weiteren Berichte, wieder eine spannende Sache die Du da zu einem neuen Leben erweckst
danke

Ja genau, und wenn wir alle E-Auto fahren dann ändern wir das grundlegend. Mit dem E-Auto retten wir die Welt und alles wird gut!
Ja, genau, und ich fahr dann weiter mein böses Auto und krieg SuperPlus geschenkt, weil es keiner mehr haben will,
So machen wir das ![]()
Die "bösen" Automobile sind per Definition eigentlich die Verbrenner oder warum werden diese im Betrieb sonst so benachteiligt, bis hin zum Verbot?
Fahre gern ein böses Auto ![]()
Alles anzeigenAuch schon seit 20:15 zu Hause.
Dieses dämliche google maps hat mich anstatt zur A2, quer durch die Dörfer geschickt, quasi den Hinweg wieder zurück.
Geblitztdingst haben die mich auch noch, dürfte wohl mein erster Punkt werden, evtl. sogar Lappen wech, mal schauen
Aber dafür war das Treffen wieder top, lieben Dank an Tina undd Chris
Hab mich total gefreut, dass Steve, Nadiine & Junior da waren
Drück Dir die Daumen, das Du die Pappe behälts ![]()
War wieder ein Top Event von
Tina und Chris organisiert
Schöner Tag mit netten Leuten
die alle den Alfa Virus in sich haben
aufs Treffen gefahren, war sehr schön und er hat heut mal knapp 220 km gemacht20260509_113957.jpg

traumhaft schönes Bild Steve 
Meine Frau würde behaupten das ich es übertreibe
Die sehen die Sachen halt anders ![]()
Aber dafür irgend eine Deko wieder wo hinstellen, das können Sie gut ![]()
Alles anzeigenIch glaube du kommst ein bisschen vom Thema ab.
Das war "Startet die E-Auto Wende jetzt richtig durch" und ich denke, daß sie das tun wird.
Erst mal im Zweitwagenbereich und wenn die Leute Vertrauen zur Technik gefasst haben, dann auch im Erstwagenbereich.
In China ist die Hinwendung zum E-Auto schon mehr als deutlich, in Europa wird man sich überlegen, ob man auf dem chinesischen Markt noch mitspielen will.
Für USA spielt E-Mobilität aus ideologischen Gründen derzeit, kaum eine Rolle.
Insofern wird die Autoindustrie in Deutschland zweigleisig fahren müssen und auch weiterhin noch in Verbrenner investieren müssen.
Das E-Auto ist aber nicht der Totengräber der Deutschen Industrie.
Das Problem sind v.a. Bürokratie und hohe Standortkosten.
Die Bürokratie und das engstirnige Verhalten macht die Wirtschaft kaputt,
nix anderes
Ein Top Auto, würde ich so einen suchen, würde ich sofort handeln, also sofort kaufen
Aber den Preis finde ich schon okay, da würde ich noch nicht mal handeln
Tina & Chris
* Ute und Michael
* Nobbi (unter Vorbehalt)
* Ulf (unter Vorbehalt)
* Laura & Stefano
* Michele
* Uwe
* Giulie
* Melanie & Torsten (unter Vorbehalt)
* Gisela & Ralf
* Fabri (unter Vorbehalt)
* Dido plus Freundin
* Tobiwan (unter kleinem Vorbehalt)
* Corinna& Steffen
* Conni
In unserer Firma haben Sie die Dächer komplett mit den Solaranlagen voll gemacht,
Die Führung fährt nur noch Stromer
Warte auf den ersten E LKW....
Ich werde mit meinen wohl bis zur Rente fahren
Hab Montag die 700000 voll gemacht
Keine Ausfallerscheinungen
Auf 10000km 1 - 2 l Öl
Alle 50000km Ölwechsel
Nix. Wir haben doch 3 Alfas.
Wie kann man sich das nur antun ![]()
Aber er steht hier doch gar nicht in der Liste unter Bayern, hab Ihn dann wohl übersehen ![]()
moin
War heut mal ein bisschen abseits
Der Autobahn unterwegs durch das Altmühltal
Kam durch Breitenbrunn, ein Alfahändler, der echt alles da stehen hat,
916, 159, alte Giulietta, bestimmt noch mehr Alfa Schmankerl
und ich konnte nicht anhalten mit dem ganz dicken Leone Rosso
Hab mir grad mal die Bewertungen durch gelesen, macht auch alte Alfa
Der hört sich interessant an
Hab mit meiner Sonntag nach dem Waschen noch nen bisschen Benzin verballert, und jetzt der Spider bis Samstag in der Garage,
Hatte das Julchen Anfang der Woche schnell gewaschen wegen Vogel 🐦 Angriff, war schön sauber, dann die Raps Pollen und etwas Regen, alles wieder fürn Arxx
Heute mit der Bella unterwegs gewesen, dann noch gewaschen, bin da mal Sonntags vorbei gekommen,
Ist im Industriegebiet bei Abfahrt Porta
25% Aufschlag, der nette Herr aus Disneyland hat sich auch zu Wort gemeldet,
Wahrscheinlich ein Joint Venture über den großen Teich ![]()