Bin gestern nur Spider gefahren, hatte mal ein bisschen mehr Zeit, macht immer wieder Spaß,

Bin gestern nur Spider gefahren, hatte mal ein bisschen mehr Zeit, macht immer wieder Spaß,

Im August tut sich da nicht viel, bei der Hitze dort im Moment wird meist nur morgens bis 11 und ab 16 uhr gearbeitet,
Bei uns hier fährt sogar einer rum mit V8. Den hat er in Südafrika bekommen. Der ist öfter bei regionalen Oldtimertreffen. Als der Besitzer wieder nach Deutschland zurückwollte, war ihm die Verschiffung zu teuer und hat ihn nur bis Mumbai schippern lassen. Von dort ist er auf eigener Achse nach Deutschland gefahren. So zumindest steht es auf der DIN A4 Seite, die er bei den Treffen immer an der Windschutzscheibe hat.
Autos sind ja auch zum Fahren da, wenn man die Zeit hat, hätt es genau so gemacht,super
Leider ist es so
Es ist schon erstaunlich, dass Tributo dieses Sondermodell aus einem bestimmten Grund an einen bestimmten User adressiert hat, aber sich x andere melden, um zu äußern, dass sie es hässlich finden.
Sind andere Meinungen hier jetzt nicht erwünscht, für dieses Sondermodell mit diesen echt billigen Sitzen, da gibt es wesentliche bessere beim Stelvio und der Farbauswahl wird es eine wohl auch Käufer, die das gut Finden, geben
Also das kann Alfa besser
Aber doch heftige Rückschläge, gerade weil man sich auf den Göttinger verlassen hatte und er noch zwei 2.6 da stehen hatte, und dann sowas, ich gehe davon aus, das Sie in den USA nen V8 dort rein bauen wollten, hatte mal vor vielen Jahren bei EBAY USA nen Porsche 914 mit nem V8 gefunden, jeder deutsche TÜV Prüfer würde wahrscheinlich bei so etwas kollabieren
Weiter jetzt viel Erfolg
Ein Traum, so ein XK, auch schon der Vorgänger XK8 mit diesem für mich absolut genialen Armaturenbrett komplett aus Holz ♥️♥️♥️
Ich bräuchte mehr Platz, Garagen und noch mehr Geld, dann hätte ich zu den Alfas parallel dazu auch noch ein paar Jaguar hier stehen, auch der alte XJ40 mit den eckigen Scheinwerfern und den abgedunkelten Rückleuchten mit dem anfälligen Mäusekino der ersten Serie glaube bis Modelljahr 89, da war ich als Kind schon vernarrt nach 🙂
Bei viel mehr Geld und Platz hätte ich wohl sowas, ab 7.32 ist der Trailer von innen zu sehen, als Auto wäre nen 916 drin
Da ist mir mein Veloce lieber, der hat wenigstens vernünftige Sitze, ist ja Geschmackssache, aber auf so etwas helles stehe ich gar nicht, zu pflegeintensiv, gerade als Daily,
find dieses Modell wunderschön, hab mich wahnsinnig gefreut, als mir so einer mal vor die Kamera kam in Viareggio, sind sehr selten20260613_212252.jpg
bis auf gestern, da hat das Auto das Laden von alleine abgebrochen - Gründe unbekannt
Ist doch klar Frank
Bis bestimmt mit dem Abarth gefahren und der kleine Junior hat es gesehen
Fazit: Hungerstreik
Wenn das so schon anfängt ![]()
Hört sich interessant an.
Bist du dabei Uwe ?
Ja, ich glaube schon Ulf
Na, wer ist am Start
Danke aber schwarz sollte es schon sein.
For the black one GTA ![]()
Hi Louis,
ja, so ein Tipo ist schon echt nicht schlecht, die Nachbarin meiner Eltern hat sich auch so einen der letzten als Benziner/Hybrid geholt, an sich tolles Auto. Oder dann doch eine Giulietta Facelift mit guter Ausstattung nehmen, wie sie meine Frau seit gut zwei Jahren hat...trotzdem alles kein Vergleich zum 159iger, der liegt so satt auf der Straße, da kommt das Julchen trotz QV Line definitiv nicht ran...mal schauen, was sich ergibt, ist ja Gott sei Dank nicht eilig...
Liegt der auch noch besser wie der 916,
Also das Julchen liegt dank anderen Federn schon sehr gut, und den 916 vergleich ich mal mit nem GoCart
Gute Entscheidung, die Katze da zu lassen wo Sie steht, noch nen schönes Wochenende Daniel ![]()
Alex, das Du das Wort
Langeweile überhaupt kennst
wundert mich jetzt schon ![]()
weiter so ![]()
Das "Personal" macht nur das, was man ihnen sagt. Ne, der Werkstatt Chef weigert sich, für irgendwelche Teile Verantwortung zu übernehmen, die nicht direkt vom Alfa Zentrallager geliefert wurden.
Ich meine, es fehlt am Personal, zu wenig Leute, das ist mit das größte Problem
Egal was, es sind normale Standardbauteile, die sich durch vergleichbare Bauteile ersetzen lassen..... wenn man nur will.
Fehlt wahrscheinlich das Personal, aber ist schon verdammt schlimm, was da abläuft
Mein MX5 ist allerdings im Auslieferungszustand von 1991, nur der Auspuff wurde auf eine Edelstahlanlage geändert. Der hat nichts mit Fast and furious oder JDM zu tun.
Habe damals die allerersten beim Spediteur gesehen, das war 1989, waren Importe aus Amerika, waren interessant mit den Klappscheinwerfern, rote und gelbe Fahrzeuge standen da reichlich rum, konnte man glaube ich bei Mazda hier noch nicht bekommen, ja und seitdem beherscht er den Markt....
Hat zu der Zeit den 2.0 Fastback, hätte Ihn aber nicht dagegen eingetauscht
Den Stelvio durch die Wäsche gezogen und ausgesaugt, zuviel Auto für die Waschbox ![]()

Würd ich ja, aber Kärcher ist Müll >:-(
Kommt immer drauf an, was Du mit dem Kärcher machst....
ich hab es auch nicht so weit nach Ulf
Unterfüttung ist ja auch eine gute Idee.
Uwe du hast doch diese Gummimatten, gibt es die auch etwas dünner?
Dann könnte man sich daraus was zurecht schneiden.
Da bin ich gar nicht draufgekommen
Gute Idee Andre
geht bei 2mm los, wir nehmen 8mm
Aber 4mm müsste schon gut gehen,
Die Kosten ja auch nicht viel
sieht echt gut aus, AHK, vielleicht auch für den Fahrradträger,
Ich geh mal davon, da ist noch etwas VHB möglich.....