Du hattest ja sogar Teneriffa am Anfang bei der Vorstellung erwähnt, ja, ich hatte auf das Kennzeichen geschaut
Beiträge von bella916
-
-
Alles anzeigen
Tja , das Nummernschild täuscht , die Flunder war ursprünglich in Gran Canaria zugelassen und hat die Nummer behalten.
Ich bin auf der Nachbarinsel Teneriffa , da wo der dicke Vulkan steht.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen , an Dich und alle anderen.

Ich war bisher nur auf Fuerteventura, dort hat es uns auch sehr gut gefallen, normal verlasse ich mich nicht auf Bahn und Flugzeug und fahre lieber mit dem Auto überall selbst hin
-
StefanEin tolles Auto hast Du Dir geholt, und Du wohnst dann noch auf Gran Canaria, da kann man ja nur von träumen, und das Dach ist dann fast immer auf
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem Duetto
Ich hatte in den 80zigern den direkten Nachfolger, den Fastback auch in rot

-
Super, danke für diese Idee

-
Ja, der ist gut, und mit Haken,
Kannst richtig was ziehen dank Allrad
-
Für Dich wohl schon, für andere genau das Gegenteil. Für mich käme dagegen ein Auto mit schwarzem Innenraum NIEMALS nicht in Frage
Gott sei Dank sind unsere Geschmäcker sehr verschieden
Da werden wir uns beim Alfa Kauf dann nicht in die Quere kommen
Ist doch auch okay

-
weiter so Andre
Ich werde noch Kunde, aber dies Jahr schaffe ich es nicht mehr
-
mir gefallen schon allein die Sitze nicht, glaube das ist das billigste Gestühl, was es damals gab...
Es geht hier nicht um die Farbe
Dann der helle Himmel
wäre schon für mich ein
no go
Das muss mir halt alles auf den ersten Blick gefallen....
-
-
Daniel, ich find Ihn für die Ausstattung zu teuer, km für das Alter okay, kein Allrad, ich dachte das hätten die Stelvio alle, ich persönlich würde Ihn nicht nehmen
-
-
Ja, ist sehr gut hier, hab hier sehr viele nette Leute kennengelernt,
Weiter so Andre, Waschi, Chris und noch allen anderen, die mit Tipps und großer Fachkenntnis immer weiterhelfen
Danke schön
-
Moin, ich habe die Gullietta von 2019, angezeigt wird aber nur bis 2016??? Kann mir das jemand erklären? Danke
Das haben Sie wohl nach dem Facelift vergessen, Du meinst die
Osram Night Breaker,
hab noch bei meinem
Teilehändler (WM) nachgefragt, meine ist von 2017, da wird auch 2016 angezeigt, beim 916 darf ich Sie fahren
-
ich hab mir das schon gedacht20240406_124058_resized.jpg
-
Autodoc hat heute endlich mal nach ner Woche Nichtstun meine Motorhaubendämpfer geliefert, gleich viel besser!
Leider habe ich festgestellt dass mein Pfusch im Innenraum die Kälte nicht ganz so gut überlebt hat (Cyanacrylat wird halt spröde, hätt ich drauf kommen können) und sich die edelstahlzierleisten um die Fensterluftdüsen im Armaturenbrett links lösen. Hat jemand eine gute Idee, welchen Klebstoff man da verwenden könnte? Ich habe an teilelastischen cyanacrylatkleber gedacht, aber vielleicht habt Ihr ja bessere ideen

Die Mike Sanders kur ist dann wie lange haltbar? Ist ja "nur" eine art Wachs, sollte man das nicht alle paar jahre wiederholen? und leider finde ich keinen Michael Pape der mit Hohlraumversiegelung arbeitet, mögt ihr evtl einen link zur Website dalassen büdde?

hat Chris doch schon geschrieben
MichaelP
Da eine P N hinschicken, der hat Ahnung
-
Heute hat der kleine MiTo 260.000 km runter, ein offenen Luftfilter für Sututu, diverses Bodykit. Seitenschweller und Frontlippe. Und ein passendes kurzes Nummernschild 🤭😊
Starkes Nummernschild
QV 1

-
Weiß ich

War durchaus ernst gemeint.
Die haben dann noch Glück, wenn Sie früh genug gefunden werden
-
einfach top Deine Arbeit Udo, immer schön, wenn solche schönen Autos am Leben erhalten, weiter so
-
Bei so Altkleider Containern musst du aufpassen Uwe.
Manchmal steckt da noch jemand drin, der nach dem Rumwühlen im Container nicht mehr ausgekommen ist

Das gibt's wirklich

-
Danke für die tolle Idee Andre
OK, dann biin ich raus

Nobbi, da ist ja wohl dran zu kommen

-
Schöne Idee! Wenn wir nicht gerade in Italien sind werde ich wohl vorbeischauen.

Dito,das gleiche dachten wir auch

-
Hier hab ich noch ne neue für Dich gefunden, der Hanel liefert auch sehr schnell, hab da auch schon was für den Spider gekauft
-
-
Zum Thema "Stellantis kontaktieren" - wie macht ihr das?
Hab zu verschiedenen, gängigen - wie ich meine - Arbeitszeiten angerufen, aber ich bekomm immer nur die Ansage, dass ich nicht während der Geschäftszeiten anrufe. Leider werden die aber auch nicht genannt.
Ja, hab gerade nen bisschen gegoogelt, meist kommt man nur auf die Stellants Bank Beschwerdestelle
Hab dann das noch gefunden
-
absolute Unverschämtheit, würde nur noch über meinen Anwalt laufen, bin entsetzt, das es sowas gibt, Stellantis würde ich auch kontaktieren, wie Ulf schon erwähnte, aber so etwas geht
gar nicht, halt uns weiter auf dem laufenden