Moin
Willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
Wenn HF nicht zu weit für Dich entfernt ist
Köster-Automobil-Service-GmbH
Moin
Willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
Wenn HF nicht zu weit für Dich entfernt ist
Köster-Automobil-Service-GmbH
Grundsätzlich offen…...denn ich wollte wissen wann zu den 1.2 und 1.6 Motoren wieder was „richtiges“ kommt und einen Spider wünschte ich mir…….. die Zusammenarbeit mit Masi war dann das Thema……
Viele fragten auch wegen guten Händler, was das Management Entgegennahm…..
Leider können auch die im Moment das ruder nicht rumreisen - wie gesagt müssen sie dringend wieder auf die Werte kommen, die AR bekannt und geliebt wird….die Elektro u hyprid einfach neben dem herkömmlichen laufen lassen…aber die Kohle fehlt für alles…. Die letzten 20 Jahren wurden viele Fehlentscheidungen getroffen…..
Wer normal denken kann, hätte die Giulia damals schon als SW rausgebracht, da wären sehr viele Kunden schon bei der Marke geblieben
Der Hammer ist eines jeden Alfisti liebstes Multitool. Ich benutze den seit anderthalb Jahren für das Klopfen auf die Spindel. Habe jetzt einen neuen EMotor bestellt. Ich war bei Auto Krämer in Euskirchen. Die meinten 90% der Spiderfahrer haben das Problem. Der neue Motor halte maximal ein Jahr, dann auch da wieder das Problem
Der Hammer ist eines jeden Alfisti liebstes Multitool. Ich benutze den seit anderthalb Jahren für das Klopfen auf die Spindel. Habe jetzt einen neuen EMotor bestellt. Ich war bei Auto Krämer in Euskirchen. Die meinten 90% der Spiderfahrer haben das Problem. Der neue Motor halte maximal ein Jahr, dann auch da wieder das Problem
Hab mir vor 7 oder 8 Jahren direkt beim Hersteller in Italien einen neuen Motor bestellt, guck mal auf Deinen Motor drauf, wenn Du Ihn ausgebaut hast,
Unus Masri ist der Hersteller
Schreib denen eine Email auf Italienisch, gibt ja diese Übersetzungs App
Die haben innerhalb einer Woche geantwortet
Kauf per Vorkasse und dann hast nen neuen Motor zum guten Kurs
Hab das damals nicht mit dem Zahnrad gewusst, mein Motor läuft ohne Probleme schon die ganze Zeit
Jop, die 916er waren schon sehr sexy
Sind Sie immer noch
Ein Traum Dein Auto, Alex
viel Erfolg beim Verkauf
sieht gut aus, weiter so
vorhin noch einen erwischt auf dem Weg zur Pizzeria20250611_112827.jpg
genug Alfas schon gesehen hier unten, aber meist im Gegenverkehr, oder wenn ich mit dem Rad unterwegs bin
buongiorno
Freundlich gefragt, sehr nachdenklich der Polizist
Portal geöffnet,
Ah Alfa Romeo
Gerne
In Pietrasanta am Bahnhof
Esattamente.
quanto hai ragione
Die Werkstatt hätte Dir ja ne Kopie von der internen Rechnung zuschicken können, mit Stempel vom Händler, wenn Sie ne Werkstatt dabei haben, Dir hilft es weiter und Sie hätten sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen
Servicewüste Deutschland
Moin,
Habe ne Bella da brauchst kein Schlafsack 😜
Aber noch was anderes, wenn wir so am Samstag kommen müssen wir uns da noch anmelden? Wir wollen ja nicht bleiben aber wie läuft das da?
Da ist es nachts noch ganz schön schattig
Jo Tino, bin aber mal auf die Gesamtkosten gespannt....
Ach Nobbi, Das ist dein Baby, ich würde es genau so machen, wird wirklich 😍Top😍 wenn ich die Bilder sehe
Moinsen,
Ich werde wahrscheinlich mit Kumpel am Samstag vorbeikommen. Von uns aus sind das nur 189 km. Wir werden dann aber Samstagabend voraussichtlich wieder nach Hause fahren. Freuen uns trotzdem euch alle kennen zu lernen👍
Schlafsack mit, kann man nen Bier mehr trinken
Viel Spaß
Bin dies Jahr leider nicht mit dabei
absolut guter Preis, die müsstest Du gut loswerden, viel Erfolg Daniel
Sehr schönes Julchen
Tolle Optik, uns ist gestern so ein Modell an der Tanke begegnet hier unten, zum näheren Schauen hat es nicht gereicht, eben schnelle Autos
War schon wech
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit
Und da hast Dich schön im Schatten unter den Baum gestellt, musste erst suchen, das ich Ihn finde🍀
Die originalen Felgendeckel bitte lassen Micha
morgens ne Runde Spider gefahren,
war schon recht warm
beim ADAC vorbei, die Vignette für die 🇨🇭 geholt
war ja mega Wetter heut
Mhh ja meinte Eibach Federn, war mit dem Kopf wo anders, sorry.
Das passiert mir öfter