Um den minimalistischen Produktausblick von Alfa mal was Positives abzugewinnen, bin ich froh, dass Alfa mit den beiden kleinen SUV's wieder etwas auf den kleinen Mann, der kein kleines Vermögen für einen Alfa ausgeben möchte, und auf mögliche Alfa-Neueinsteiger zugeht. Und um Stückzahlen zu erzeugen und die Marke überhaupt am Leben zu erhalten, sind in der heutigen Zeit SUV's nicht vermeidbar!
Das es keine Nachfolgerin für die Giulietta geben soll, finde ich auch sehr schade. Eine Kompaktlimousine mit Heckantrieb und ordentlich Leistung unter der Haube wäre schon ein Traum!!!  Ein Spider und ein GT wären für die Markenidentifikation auch mal langsam wieder notwendig.
 Ein Spider und ein GT wären für die Markenidentifikation auch mal langsam wieder notwendig.
Vielleicht kommt durch die Verbindung mit PSA da ein wenig neuer Schwung hinein.
Bezüglich der wegfallenden großen Alfas (Alfetta, großes SUV) ist meiner Meinung nach eher Maserati zuständig.

haben, wird dass Management und die Kriegskasse uns hoffentlich ab und zu noch ein paar emotionale Alfas jenseits des Mainstreams gönnen, die unsere Herzen höher schlagen lassen!
 haben, wird dass Management und die Kriegskasse uns hoffentlich ab und zu noch ein paar emotionale Alfas jenseits des Mainstreams gönnen, die unsere Herzen höher schlagen lassen!