Aber das Auto hat einen geilen Stance und steht gut da. Was fahren die vorne 265?
Beiträge von Tino
-
-
Fast Alfa aber ich versteh schon das jemand der eine Giulia Compezione fährt einen SUV nicht cool findet

-
Ein bearbeitetes Hochglanzfoto von der Heckansicht fehlt noch.

-
-
-
Ein bearbeitetes Hochglanzfoto von der Heckansicht fehlt noch.

Ja das Heck ist auch nicht meins

Presse Fotos halt ...
-
Meiner Meinung nach ein gelungenes Auto.
Das Oldies über neues jammern ist ja nichts neues aber dann zeigt mir auch einen GTV, GTA oder was auch immer bei dem am Amaturenbrett ein großes Alfa Logo eingebrägt ist. Für mich ist das ein Zeichen das es Stellantis mit der Marke ernst meinst, das hat Stellantis auch gesagt und das ist gut für Alfa Romeo. Sie stehen auf Marken und sagen nein zu Chinesen und co und Ja zu Italien.
Da bin ich bei euch, sie sollen auch Ja zu Heritage und Ersatzteilen sagen aber damit kann man halt kein Geld verdienen.
Jetzt muss es nur noch gut fahren, das bleibt zu testen.
-
-
-
-
-
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
Man kann ja auch mal ein wenig positiver durchs Leben gehen und weniger glauben

-
Ich find's mega

Und der Stellantis CEO hat auch das richtige gesagt
-
Mit Fokus auf Wert statt Volumen führt Stellantis die Gewinntabelle der Automobilhersteller an
Stellantis hatte im Jahr 2023 den höchsten Netto- und Betriebsgewinn unter den europäischen Automobilherstellern, aber CEO Carlos Tavares versucht nun, Marktanteile zurückzugewinnen.
With focus on value over volume, Stellantis tops automakers' profit tableStellantis had the highest operating net and operating profits among European automakes in 2023, but CEO Carlos Tavares is now seeking to regain market share.europe.autonews.com -
Slow-Blow, genau

-
-
War mir so klar das nur gemeckert wird

Das gehört ja hier schon fast zum guten Ton.
Dann gewöhnen sich die Leute dran und das Facelift is the new ugly bit ch...
War bei der neuen Supra so, oder beim M4 und beide werden mittlerweile gefeiert.
Egal wer hier ein Auto designed, wenn er es könnte, 90% würden erst schimpfen.
Ich warte erstmal bis ich vor dem Auto steh und es gefahren bin.
Der Jeep Avenger fuhr gar nicht mal so schlecht, abgesehen von zu wenig Power...
Und anscheinend ist es ja die selbe Basis was ich weiß
-
Ich find's gut.
Die Front mit dem Scudetto schaut richtig scharf aus. Heck ist gwöhnungsbedürftig
-
Mit den Sachs Dämpfern sollte es funktionieren. Wie gut die allerdings sind kann ich nicht sagen.
Das sind Nachrüst-Federn von Eibach und die müssten für das Auto dann auch eingetragen werden wenn du nichts riskieren willst.
-
Hallo Robert,
das Sportivo Fahrwerk ist höher als Ti
Eine günstigere Alternative wären Eibach Federn https://shop.alfisti.net/Tunin…Kit-Federnsatz::3095.html
Hat (für dich leider) wieder etwa die Höhe von den Ti Federn ist aber deutlich günstiger.
Hab ich in meiner Limo verbaut und bin super happy damit.
-
Das Problem das ich sehe zumindest hier bei uns, ist das des nur ein sehr begrenzte Anzahl an Händlern und Servicestationen gibt. Was dann passiert ist, dass sie zu Überheblichkeit neigen weil sie wissen das man ohnehin keine Alternative hat.
Die werden aber naturgemäß verhindern das ein weiterer Händler in die Umgebung kommt und ihnen das Verkaufsgeschäft kaputt macht. Welche Deals es da mit Stellantis gibt ist schwer zu sagen
-
Wir reden sowieso im Mai nochmal über das ganze, Auge mit Auge

-
Was ist eigentlich mit den .... Jungs. Der Sven mit seiner grünen Quh?
-
Du bist sowieso der coolste/entspannteste, Georg

-