Die Meldung hab ich auch auf Langstrecke noch nie erhalten.
Kann man auch ausschalten soweit ich mich erinnere
Die Meldung hab ich auch auf Langstrecke noch nie erhalten.
Kann man auch ausschalten soweit ich mich erinnere
Alles anzeigenHallo Liebes Forum,
ich bin immer noch am überlegen, da ich mir eigentlich einen Stelvio holen wollte. Ich liebäugle aber immer noch mit einem Jeep Grand Cherokee zj Bj 1998. Kennt jemand diesen Jeep?
Ich find ihn Klasse, der hat irgendwie was und dazu noch einen 5.9 L V8 :D.
Was haltet ihr von der Idee? Haut mal raus eure Meinung.
Hier mal ein bild vom Jeep.
Wollte ich mir auch schon mal für den Berg holen und dann hab ich das Geld für meinen TBi benötigt.
Hol dir den Reihen Sechszylinder Benziner. Der V8 ist komplex, teuer und nicht so zuverlässig
Haben alle neuen Mitglieder auch schon abgestimmt? ![]()
Servas Martin,
schönes Auto 🚘
Grüße aus Innsbruck

Was ich mal gelesen habe, ich weiß nicht ob es stimmt, dass Fahrzeughersteller spezielle Reifen bestellen die dann von Haus aus weniger Profil aufweisen, heißt im Umkehrschluß weniger Gummi und geringere Kosten auf die Masse der ausgelieferten Fahrzeuge
Sollte man auf den Bildern einen Unterschied zu MY23 erkennen?
UP
still for sale
Nicht ohne Grund
75 Euro für eine freie Werkstatt ist schon realistisch, manchmal weniger nach meiner Erfahrung.
Hierbei kommt meine Weisheit zu tragen: Kenne deinen Mechaniker beim Vornamen und am besten kannst du mit ihm auch ein Feierabendbier trinken.
Aber ja, jetzt mit der Giulia in der Vertragswerkstatt geht es von 150 - 180 Euronen
überleg mal, du hast nen Elefanten auf der Haube
Aber schön, dass niemand die Ironie hinter meiner Frage verstanden hat 🤪
Die Ironie...
Achsooo ![]()
Die Quh, oder was?
Schalter oder AT8, welche Räder, welche Bremse, welcher Auspuff... mit wieviel Sprit, ungewaschen oder dreckig??
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen ungewaschen oder dreckig?
nee, noch nicht.
Die Veloce 2,0T (MY2019) Q4 hatte ich mal auf der Waage, lag bei 1720 kg
Die Quh ist mit 1695 kg angegeben, muss ich demnächst auch mal auf die Küchenwaage stellen.
Dann muss ich jetzt mal eine Waage suchen. Bei mir im Schein steht irgendwas von 15..
was für ein Kindergarten...
noch den Winter im Kopf?
Hier prassen Welten aneinander aber du bist trotzdem herzlich willkommen ![]()
Giulietta QV
Die hat mich bei der ersten Probefahrt beim Händler an mein C/Coupe erinnert, gleich Spaß inne Backen gehabt, nur noch mehr Power und wirklich sehr handlich...
Aber der Kadett war wesentlich wendiger, hatte direkte Lenkung
Obwohl das Julchen macht auch sehr viel Spaß
Ich meine auch vom Baujahr vergleichbares
Kadett GT/E 16V Turbo wär’s
🤪🤑🧐
Was wäre hier vergleichbares von Alfa?
Erstaunlich was hier montiert wird. Meine Ex hat auch gemeint ihr neuer VW kam mit Goodride oder sowas.
Aber ganz ehrlich. Wäre meine neue Giulia vor zwei Jahren nicht mit Pirelli da gestanden hätte es Rabatz gegeben.
Generell finde ich Michelin sehr gut. Ich hatte mit den Sport Alpin noch keine bessere Winter Reifen. Mit den Sommer Reifen habe ich keine Erfahrung
Opel ??
Och ja.... son Kadett C/GTE oder Manta / Ascona A mit nem 2,4er Motor ....?
würde sicherlich auch Laune machen
Vor allem, was wiegt so ein Kadett im Renn drim? 800kg?
Was würde sich in unserem Leben ändern?
Der Lieferant für Original Ersatzteile.
Aber das sind jetzt alles keine Neuigkeiten wofür der thread eigentlich gedacht ist
Da musst jetzt schon ein großer Fan sein wenn man bedenkt, dass es den neu vorgestellten Audi RS5, voll inkl. Keramik mit 637 Hybrid PS um 125.000 gibt.
Weniger Geld dafür ein modernes Auto 🧐
Wie doch die Zeit vergeht.
Heute war das zweite Jahresservice dran inklusive Kontrolle des Unterbodenschutz.
667,-
Ja, ist für die erste Serie, die anderen waren dann silber.
Danke
Das ist wichtig für Interessenten weil die Form anders ist und danach nicht mehr rein passt.
Abgesehen von der Farbe
Das ist vor Facelift oder?
Es reicht oft schon eine Reisetasche die vorher am Boden stand.
Ich mag das nicht und der Teppich wird immer schwerer zu reinigen.
Die Wanne kann man zur Not austauschen