Fußmatten für 156er, die gut aussehen und langlebig sind

  • Moin zusammen,

    nachdem meine Fahrerfußmatte von Squadra Sportivo nach acht Jahren nun ein amtliches Loch hat, wird es Zeit sie zu ersetzen. Natürlich sehen die hinteren Matten noch wie neu aus, allerdings bekommt man neue meistens nur im Set, vor allem wenn sie auch noch gut aussehen sollen.


    Ich fand die von Squadra Sportivo zwar echt schick, würde aber gerne welche mit einem Gummieinsatz bzw. Verstärkung im stark beanspruchten Bereich haben wollen.

    Am besten natürlich mit klassischem AR Schriftzug oder Logo.


    Woher habt Ihr Eure Matten und seid Ihr zufrieden? :kopfkratz:


    :AlfaFahne:


    Viele Grüße

    Timo

  • Hab die letzten für den TBi von Profi-Mats gekauft und bin sehr zufrieden damit. Perfekte Passform und integrierte Clipse die funktionieren.

    Die rote Naht passt sich perfekt unauffällig dem restlichen Interior an.


    z.b. Hier https://www.ebay.at/itm/224611…e9529d:g:Y2AAAOSwK1hhDajf


    Was mich etwas stutzig macht. Mittlerweile ist die Webseite von denen nicht mehr online, muss aber nichts bedeuten.

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels