Herzlich Willkommen
Beiträge von PeeriX
-
-
aah...es kann sein, dass nur die SW's das auf den kleinen Abdeckungen rechts und links vorne haben.
Weil da ist der Sub und der gesamter Rest ja hinten links in der Seitenwand versteckt.
Aber HT's sind da vorne drinne…
...oder....
Stimmt bei euch ist der Subwoofer ja versteckt plaziert...
Nach dem, was selespeed über den 156er schreibt, werde ich das bei meiner Bella mal prüfen.
Denke aber, dass mir das schon aufgefallen wäre, aber sicher ist sicher... Wer weiß schon, ob Luigi sich nicht auch beim 159er ein Späßchen erlaubt hat
-
Moin Moin und herzlich Willkommen
-
Die Luftdüsen würde ich keinesfalls dafür opfern....(auch wenn die bei mir meistens zu sind, wegen Nacken)
Warum nicht die Hochtöner an die Originalschauplätze pflanzen??
Du sprachst von Bose im Brera?? dann sollte aber eigentlich auch das Bose-Logo auf den Abdeckungen stehen....
Hat mich auch bei meinem 159er (BJ 2010) immer gewundert. Der hat auch die Bose-Option . Aber nur auf der Abdeckung (Hutablage) des Subwoofers steckt auch ein Bose-Logo. Auf Fotos habe ich schon mehrmals gesehen, dass bei anderen 159ern zusätzlich zumindest die Lautsprecher im Armaturenträger Logos haben. Keine Ahnung, warum das mal so und mal so ist
-
Herzlich Willkommen!
War eine hervorragende Entscheidung, dein Wechsel aus dem Fernen Osten nach Bella Italia (und natürlich fürs Forum) -
Moin Moin aus dem Ländle und herzlich Willkommen
-
Stark, als erstes Auto eine Alfa!
-
Moin Moin und herzlich willkommen!
Schließe mich der dringenden Bitte nach Bildern von deinem Bertone an
-
Isabelle Adjani, die Süsse .. oder? ..
Nee, das ist Sophie Marceau (kennst du vielleicht aus La Boum - Die Fete, Der Bulle von Paris, Braveheart oder 007 - Die Welt ist nicht genug).
Aber Isabelle Adjani finde ich auch ne Süße...
-
Ahh Peerix.. schöne Frauen gehen immer
Juhu, wenn der Chef das freigibt, lege ich nach!
Diese Dame ist Französin, und ist mMn mindestens so gut gealtert wie Kleopatra:
-
ach, war ist das denn nochmal ...
Das ist Kleopatra. Keine Ahnung warum agucba hier eine Ägypterin einstellt, das ist echt mal Off-Topic
-
Amore mio!
Heute ist es wieder passiert. Seit knapp sechs Jahren führen wir schon eine Beziehung und ich schaue immer noch zurück, nachdem ich sie sicher geparkt habe. Ich bin wie am ersten Tag verliebt.
In den letzten Wochen konnte ich häufiger als sonst mit ihr über die Schwäbische Alb cruisen – Corona-Krise sei Dank. Das hat unsere Beziehung vielleicht sogar noch weiter gestärkt.
Sie ist einfach wunderschön, meine Bella, innen wie außen. Die wenigen Kratzer, die sie im Laufe der Jahre einstecken musste, können ihrer Anmut nichts anhaben.
Sie ist nicht perfekt, sie hat ein paar Allüren und sie ist nicht immer einfach zu verstehen. Aber vermutlich trägt auch das zu meiner innigen Zuneigung bei.
Einmal Alfa, immer Alfa
-
Auch Freunde der untergegangenen Marke Saab träumen vo italienischen Motoren
-
Moin Moin und herzlich Willkommen!
Ist dir dort im Paradies schon jemals ein anderer Alfa begegnet?
-
Ein Moin Moin nach Austria und herzlich willkommen
-
Servus, Moin und Willkommen
-
PS:
Will hier keine polemische Diskussion anfachen.
Hat mich damals nur ziemlich aufgeregt die Geschichte in der Schweiz, die mir z.B. auch in Bella Italia hätte passieren können - später habe ich das dann eher ausgekostet und auf Partys wahrheitsgemäß erzählen können, dass ich in einem Land gesucht werde und dort deshalb nicht einreisen kann.
Bin halt ein harter Gangsta
-
Hier in Tübingen werden seit vier Wochen keine Parkscheine mehr kontrolliert (inoffiziell natürlich).
Habe dadurch schon 'ne Menge Kohle gespart (Parkschein kostet 4,- EUR / Tag).
In der grünen Boris-Palmer-City sind die Gangster in normalen Zeit überaus aktiv beim Kontrollieren...
Aber zu deinem eigentlichen Thema:
Die verschärfte Sanktionierung für Rettungsgassen-Vergehen befürworte ich auf jeden Fall.
Bei Geschwindigkeitsüberschreitungen finde ich die Verschärfung ärgerlich, aber vertretbar, im europweiten Vergleich ist Deutschland damit immer noch moderat.
Die Wi**er in der Schweiz wollten im Jahr 2009 von mir, damals armer Student, umgerechnet über 1.000,- EUR für eine Geschwindigkeitsübertretung, für die ich in D mit einem Punkt und 120,- EUR davongekommen wäre.
Die miesen kleinen Kartoffelköppe haben von mir selbstverständlich keine Kohle gesehen, trotz Androhung einer "Ersatzfreiheitsstrafe"
Immerhin, selbst nach Schweizer Un-Recht ist das mittlerweile verjährt.
(Falls das hier Mitmenschen aus der Schwyz lesen: gegen den Schweizer an sich habe ich nichts
)
-
Mal so zwischendurch: habe den Thread von der ersten bis zur dreizehnten Seite in einem Rutsch durchgelesen. (Irgendwie muss man seine Arbeitszeit in der Corona-Krise ja sinnvoll nutzen.)
Sehr amüsant, mein bisheriger Lieblingsthread bislang.
Bin ja noch recht neu dabei, und fühle mich schon sehr gut aufgehoben hier
-
Elektrische einklappbare Seitenspiegel hat man glaube ich nur wenn man elekt. verstellbare Sitze hat. Weil die Sitzposition mit der Spiegeleinstellung gespeichert wird, entsprechend besitzt nur dieses Model das Steuergerät.
Elektrisch anklappbare Spiegel gibt es beim 159er auch mit manuellen Sitzen, diese Konfiguration habe ich bei meinem. Zum Anklappen muss ich einen Schalter (bei den Fensterhebern) drücken.
@Fabri meinte aber, dass es beim Brera (und beim 159er?) auch Spiegel gibt, die automatisch beim Abschließen des Fahrzeugs angeklappt werden. Diese Funktion hat mein 159er nicht.