Beiträge von Hayabutzi

Der 155er war mein 2. Alfa (Vorführer) und 6 Monate nach dem Kauf bekam ich einen nagelneuen Motor spendiert! Erstmals der mit den 155 PS:like:

Nach dem Einbau und Probefahrt, hat sogar das gesamte Centro in der Ackerstraße hier in Berlin gefeiert! Im Kofferraum lag noch als Geschenk eine Riesen Flasche Italienischer Sekt<3 Mit 13.000 Kilometer hatte ich ihn dann wegen meinem GTV verkauft;(

Andre, das habe ich mal nachts in der Bornitzstraße gemacht - gegenüber von unserem BVG Betriebshof Siegfriedstraße:like: Ich hatte frische Ganzjahresreifen gerade drauf und just in der Nacht hatte es kräftig geschneit. Meine Idee und einen Kollegen für den Spaß mitgenommen - zum Schluß waren da mehr als 5 Autos auf der Piste und nicht weniger Zuschauer. Was ein Gaudi:D:thumbup:

:welcome:.............und wenn hier von fantastisch geschrieben wird, das heißt eigentlich fanatisch;) Und dumme Fragen werden hier von hochintelligenten Alfarianern meistens auch beantwortet. So, nun weißt Bescheid Leipscher - gibbet den Auerbachs Keller noch oder haben se den zugeschüttet. Bin ich früher (1892 oder so...) als Student öfters verschütt gegangen:D

Hör auf zu JAMMERN !

Heute habe ich mal an der Gulia gewerkelt . Stoßfänger vorne ab und beide Scheinwerfer erneuert .

Geht besser als am GTA .

Warum ? Beide auf Garantie NEU ! Kurvenlicht hatte Zeitweise Aussetzer .

Jetzt ist wieder alles TOP . :AlfaFahne:Zu befehl

Zu Befehl!;)

Wieso Kurvenlicht? Kriegst sonst die Kurve nicht?8o

OK, falls mal im Merkelterritorium aufschlagen solltest, gebe ich einen Kaffee aus, wollte ich mal loswerden;)

Ja Nee Kühlerdicht kommt mir nich rein, gerade noch bei den Autodoktoren gesehen, da hatte es den Wärmetauscher (Heizung) komplett dicht gemacht weil die Lamellen so eng sind das da keine Warme Luft mehr kam.

Hab ja den JTS von Dirk da ist die Stoßstange auch schon los.

Danke für die Tipps hab´s schon im alten Forum gelesen das es genau so´n Scheiß ist wie bei Opel :joint:

Erst einmal Danke an alle für die Aufklärung:like: Hatte meinen Kühler von oben rausgenommen aber eine Scheiß Arbeit:fail:

Warte mal bis Eddy sich meldet, der kennt sich mit den Interfaces aus - ich habe auch so ein schaltbares KKL und benötige die Adapter nicht, ich will dir hier aber nichts falsches schreiben. Also warte ab;)

Cool geschrieben!:like:^^Hier - bischen Medizin :drink::bier::prost1: Gute Besserung