Beiträge von Hayabutzi

    :welcome:.............und wenn hier von fantastisch geschrieben wird, das heißt eigentlich fanatisch;) Und dumme Fragen werden hier von hochintelligenten Alfarianern meistens auch beantwortet. So, nun weißt Bescheid Leipscher - gibbet den Auerbachs Keller noch oder haben se den zugeschüttet. Bin ich früher (1892 oder so...) als Student öfters verschütt gegangen:D

    Hör auf zu JAMMERN !

    Heute habe ich mal an der Gulia gewerkelt . Stoßfänger vorne ab und beide Scheinwerfer erneuert .

    Geht besser als am GTA .

    Warum ? Beide auf Garantie NEU ! Kurvenlicht hatte Zeitweise Aussetzer .

    Jetzt ist wieder alles TOP . :AlfaFahne:Zu befehl

    Zu Befehl!;)

    Wieso Kurvenlicht? Kriegst sonst die Kurve nicht?8o

    OK, falls mal im Merkelterritorium aufschlagen solltest, gebe ich einen Kaffee aus, wollte ich mal loswerden;)

    Ja Nee Kühlerdicht kommt mir nich rein, gerade noch bei den Autodoktoren gesehen, da hatte es den Wärmetauscher (Heizung) komplett dicht gemacht weil die Lamellen so eng sind das da keine Warme Luft mehr kam.

    Hab ja den JTS von Dirk da ist die Stoßstange auch schon los.


    Danke für die Tipps hab´s schon im alten Forum gelesen das es genau so´n Scheiß ist wie bei Opel :joint:

    Erst einmal Danke an alle für die Aufklärung:like: Hatte meinen Kühler von oben rausgenommen aber eine Scheiß Arbeit:fail:

    Warte mal bis Eddy sich meldet, der kennt sich mit den Interfaces aus - ich habe auch so ein schaltbares KKL und benötige die Adapter nicht, ich will dir hier aber nichts falsches schreiben. Also warte ab;)

    Cool geschrieben!:like:^^Hier - bischen Medizin :drink::bier::prost1: Gute Besserung

    Also 2 Schrauben für die Rückenlehnen hatte ich schon entdeckt, rechts und links vom Kofferräumchen zugänglich, wenn die Batterie raus ist und die Filzverkleidung ab ist, Wenn die raus sind, kann man die Rückenlehnen entfernen, sollen nur gesteckt sein.

    Hallo meine Besten,

    als ich vor einiger Zeit den Abschlepphaken für vorne beim Gtv benutzen musste, ist mir aufgefallen, dass das Loch im Stoßfänger für den Haken gar nicht durch eine Kappe verschlossen ist. Gehört dort keine ran oder ist die verlustig gegangen:fail:

    Frage: hat jemand so eine Kappe rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle? Ich gebe auch schon mal ein ARP Bierchen aus ;) :bier: oder auch noch eins :bier: