Nu ärgert den Schosch doch nicht mit sein Hochbeintransporter, da gehört dann noch ein Bullenfänger vorne drann,
ein Schweinehaken und ein Anhänger damit der LKW passend aussieht.
Nu ärgert den Schosch doch nicht mit sein Hochbeintransporter, da gehört dann noch ein Bullenfänger vorne drann,
ein Schweinehaken und ein Anhänger damit der LKW passend aussieht.
Das haben die sich wohl beim Mercedes Actros abgeschaut, da kannst den Mercedes Stern so beleuchten (ist ein Extra)
Hallo
Ich denke das die aus Filz war denn aus Kunststoff sicher nicht da man auch mit den Füßen dran kommt und das unangenehme Geräusche gibt.
Grüße Eddy
Eddy, wenn Du den FL hast, meine ist aus Kunststoff. Stört absolut nicht an den Füßen.
Und mit gescheiten Bremsbelägen werden die Felgen erst garnicht so schwarz dass man irgendwas versiegeln muß um starke Verschmutzung zu verhindern, da kaum Verschmutzung entsteht. Mit meinem Felgenreiniger fär knapo 20 Euro bleiben meine Felgen von 3 Autos 2 Jahre lang sauber...ohne Zahnbürste.
Diese Felgen sind von 1998 noch von meinem 156 , ohne Zahnbürste nur anständig mit umgegangen.
Ich habe mal ausgerechnet wieviele Zahnbürsten ich pro Felgenreinigung benötigen würde..... Da habe ich die Räder lieber beim Spielmann gelassen
Zahnbürsten? - Aluteufel, Dampfstrahler, Sonax Versiegelung - feddich.
Wat fürn Kult für die ollen Kisten
Mein Mädel ist auch wieder daheim... mit frischer TÜV- Plakette.
Prüfer mit Mettbrötchen bestochen? Nix wie weg
Wenn Du Dich etwas verunsichert fühlst, dann Ruf doch einfach dort an.
Telefonnummer steht doch im Kontakt.
Normal brauchst nicht alles neu.
Die hinteren Bremssättel am 156 gammeln gern fest wenn hinten fast nie Gewicht ist.
Das heisst Sattel reinigen und gangbar machen.
Sollte eine Manschette hinüber sein, neu machen. Wenn der Kolben rostig ist, dann den auch neu machen.
Vorne ist meist nur Dreck und Gammel, also auch reinigen und gangbar machen.
Mehr ist selten notwendig.
Und wenn Du die Sättel raus hast , schau Dir die Bremsschläuche an ob Porös?
DOT 4 Bremsflüssigkeit zum entlüften besorgen.
Im guten Schraubenhandel dürfte man die auch bekommen.
Bei mir in der Nähe : Schrauben Frank, Eilendorferstr. 52078 Aachen.
Hab den gelistet mit 6x14 Felge 185/60 HR14 und 195/60VR14 für den 1.8 und 2.0
V6 - 6x15 mit 195/55VR15 und 205/50 ZR15.
Das ist Original, ich glaub da wirst kein COC für bekommen.
Für einen folgenden Kalender denke ich das es auch mal ein Kalender geben könnte wo Bilder von Treffen
und Ausfahrten gemacht werden könnten. Einen simplen Kalender wo nur Alfas in Position zu sehen sind,
dazu zum großen Teil keine besonderen Typen bekommt man in jeder Buchhandlung oder Versand als Massenware.
Der ist für den ARP Kalender aber genauso langweilig wie mein oller Eimer
Dein oller Eimer sieht besser aus wie ein Zagato mit der Klarsichtschnauze mit dem Herz Auschnitt .
Da muss ich Dir Plaskkratzerhasser sogar mal recht geben
Du hast glaub ich den 1.8 Ts ,
Versuch den Begriff mal mit Alfa 156 -1,8Ts.
Eventuell passt das.
Ansonsten mal gebraucht versuchen bei : T.Runge in Eicklingen, Breslauerstr.
Hab da grad mal drauf gesehen- gegründet in den Sychellen.
Sieht mir etwas dubios aus, ich würd da eher auf die bekannten Händler setzen.
Gerdi, man soll nie etwas tun, was man nicht will... auch wenn man noch so alt ist...
Tom, noch ist es ja nicht soweit, der Spider geht im März erst mal zu Aldo wo einiges gemacht wird.
Auch neu für mich das ich mich nicht mehr selbst rumquäle
Gerdi, hol Dir doch wieder einen 75er oder etwas ähnliches Gutes... gut dran zu arbeiten, Technik schön und gut handhabbar... und sag jetzt nichts wegen der Ersatzteilsituation... schlimmer als bei den Frontkratzern ist es auf keinen Fall...
Tom, mein Alter sagt mir das ich bald 67 bin und mich nicht mehr in der Garage ohne Bühne und Platz unter irgendwelche
Autos lege. Die Zeit ist vorbei. Nach den Alfas kommt etwas wo ich problemlos in Werkstätten das emotionslose Gefährt
hinstellen kann und es wird repariert, die Marke geht mir da einfach am Allerwertesten vorbei. Auch wenn ichs nicht so will.
Wenn ich die Glastempel von FCA sehe, wo dort die Austauschmechaniker mit mehreren Marken nur noch mit Diagnosestecker
arbeiten können, und ich in Aachen genau so eine Werkstatt habe, dann müsste ich einen in der Klatsche haben da einen
Fiat oder Alfa überhaupt anzusehen, geschweige denn dort kaufen.
Das ist einer der Gründe weshalb 147 und Spider wohl nach etlichen Alfas seit 40 Jahren meine letzten aus dem Konzern sind.
Traurig das ich das so sagen muss.
die Taste F5 aktualisiert die Website
Nö, mein Lappi nicht, der hat sowiso sein "Eigenleben" genau wie Alfas
die Abstimmung steht immer im ersten Fred, live und aktuell, evtl. F5 drücken, wenn man abgestimmt hat, vorher nicht
Wie kommst auf F5? Geht nicht (hab Abgestimmt).mag nur Alteisen
Wegen nem Auspuff wird er weder schneller noch langsamer.
Bei der Km Angabe hast bestimmt 15 Zoll mit 185er Original stehen. 195 ist beim 156 Serie 1 nicht, sondern 205er auf 15 Zoll
Und wenn er echte 30 Km langsamer geworden ist, dann ist etwas anderes faul