geiwo011 - ich habe Bosch Longlife verwendet, schon getestet? Aber ja, beim 156er Facelift ist das mies.
Ansonsten - einen 156er und einen 147er durch die Waschstraße gejagt, tat gut.
Frevel, die Alfas bekommen Handwäsche !!!!!!
geiwo011 - ich habe Bosch Longlife verwendet, schon getestet? Aber ja, beim 156er Facelift ist das mies.
Ansonsten - einen 156er und einen 147er durch die Waschstraße gejagt, tat gut.
Frevel, die Alfas bekommen Handwäsche !!!!!!
...und schon zwei vordere Domlager zur Sicherheit weggelegt?
Goldpreis Pro Lager über 200,-
147, 916 und Smart, alle 3 sind absolut Kurzstreckenfahrzeuge, ich sage mal zwischen 2-7 Km ist die Regel.
Öl wird ofter gewechselt wie normal. In Keinem haben wir Ölschlamm.
Da muss wohl auch was anderes defekt sein an dem Mito.
Du hast alle 3 Scheiben bei einem 75 in 30min getauscht inkl. Aus- und Einbau Kardanwelle und Abgasanlage? Respekt!
Hab ja ganz früher auch in der Alfa Werkstatt gearbeitet. Meist war aber lediglich die mittlere defekt. Mir war mal eine Richtung Nürburgring OGP unterwegs fliegen gegangen. Weitergefahren und drauf das Weekend dann ausgetauscht. Das war der 75 aus 1990 mit dem 1.8 IE. Nicht der Evoluzione.
Bitte, der Schuhkarton ist ein Reiskocher
Der Reiskocher wird mal richtig teuer wenns der richtige ist. Aber der ist ja auch mitlerweile Familienmitglied.
Kommst mit der * Jule* zum Italien Day bei Mo's .?
Liegt im Auge des Betrachters, ich finde die aktuellen Schrankwände von Alfa auch nicht wirklich schöner.
Die Blau Weissen Propeller sehen auch nicht besser aus. Fahr lieber Dein Alteisen und den roten Schuhkarton.
Der Fehler nennt sich wohl ATU. Da kann man Pflegemittel kaufen, aber einen weiten Bogen um die Werkstatt machen.
Zieht sich durch alle Marken in Punkto Werkstatt.
Der Umbau dürfte absolut den Rahmen sprengen.
Das ist doch wohl nicht der 3,2 aus Ebay von dem Traumtänzer der den für 19900 ,- da reingestellt hat ?
Habe aktuell gestern dumm geschaut wegen Schimmel.
In der Garage ist wohl Wetterbedingt und unterschiedliche Temperaturen feuchtigkeit entstanden.
Habe da 3 Kappen(Mützen) übereinander hängen gehabt um mir wenn ich unters Auto geh nicht den kopf zu zerschraqmmen.
Was muss ich sehen : alle 3 Mützen schimmelig (und dann entsorgt)
Sowas hatte ich noch nie.
Wenn die Zeit knapp ist, dann ist das nicht gerade gut um ein nicht so sehr gefragtes Auto zu verkaufen. Wenn AR Gruppen im Bereich sind, dann da einfach kontakten. Ansonsten würd ich den wenn das Herz nicht dranhängt und eventuell der Zahnriemen usw fällig ist einfach ohne Mindestpreis in Ebay für 7 Tage per Auktion reinstellen.
Mit den Infos ist sogar die * Glaskugel* überfordert. BJ. Kilometer , Hu. Bilder usw. ???
Den Motor für den Verdeckdeckel hast in dem Kasten hinterm Sitz mittig. Der ist nicht im Kofferraum.
Falls der mal nicht funktioniert ist meist das Zahnrad, gibt wenn das weisse drinn ist aus Alu Ersatz dafür.
Ich dachte in diesem Thread ging es um Neuigkeiten von Stellantis und im Forum um Alfa Romeo ?
Mach Dir nix draus, wir driften schonmal ab in andere Themen und aufeinmal gehts im ursprünglichen weiter.
Im Forum steht von Hamburg Sailer der Brera zum Verkauf. Den schon gesehen ?
Passt das Gewinde von den Bolzen 147/156? Das ist der rote Gewindebolzen. Den benutze ich immer.
Kannst den Kofferraum doch einfach mit dem Schlüssel öffnen (falls das Schloss ab und zu mal was Schlossspray bekommen hat und funktioniert)
Muss denn alles auf "Komfort" gemacht sein?. Ich kann mich noch erinnern das früher alles mit Schlüssel oder per Druckknopf funktionierte.
Ja inzwischen habe ich da Übung, ohne, dass ich was zerlegen muss. Aber habe schon gesehen, dass Leute vor Verzweiflung die Stoßstange abgebaut haben, um die Leuchtmittel beim 147 FL zu wechseln.
Ich hatte mal beide gleichzeitig defekt. War auch noch abends im dunkeln als wir nach Hause fuhren.Wurde öfter angeblinkt weil Nebellampen und Standlicht..... Strafarbeit ist das schon was Luigi da konstruiert hat.
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Dann musst du Audi fahren.
Das sagt der Tesla Fahrer.....