Schade. Hoffe alles OK!
Bei mir ja. Aber im Forum herscht mir zur Zeit etwas viel Zank, Streit und Abmeldungen.
Schade für die nicht "durchgeknallten" Leute.
Schade. Hoffe alles OK!
Bei mir ja. Aber im Forum herscht mir zur Zeit etwas viel Zank, Streit und Abmeldungen.
Schade für die nicht "durchgeknallten" Leute.
Die von mir vorgeschlagene Eifeltour am 14.4 oder 21.4 wird von mir aus persönlichen Gründen nicht organisiert.
Ändert nichts am Olio, am Arm,
machs jetzt so wie der Prof es der Daggi empfohlen hat.
Tape drüber, dann läuft das Olio schön daran runter, wenn alles raus ist dann abschrauben.
Dieter, einfache Sache am V 6, Loch mit Schraubendreher von unten in den Filter und auslaufen lassen
dann hast das Öl auch nicht im Ärmel![]()
seit x jahren und xx Km
ums getriebeöl hat sich noch keine sau gekümmert.
das verrichtet im untergrund seinen dienst.
Deiner Aussage kann ich nicht zustimmen, es gibt Getriebereparaturen- wird dann kein neues Öl eingefüllt?
Oder Getriebeundichtigkeiten- wird nichts nachgefüllt?
Es heisst zwar das es eine "Lebensfüllung" ist, aber wenn das ÖL 60-80 TKM drin war, dann kommt eine richtig
schön stinkende Plörre raus. Ich geb jetzt keine Spezifikationen dazu bekannt, aber mit der in der Betriebsanleitung
stehenden Spezifikation kann man zumindest nichts falsch machen. Das LM Öl ist nicht verkehrt und sogar das von
Alfa genannte Petronas erfüllt den Zweck .
Außerhalb von Bavarese ist für uns alles "Norden" Georsch
So So, für den Bayer ist also alles außerhalb des Weißwurstäquators Norden.....
Lass uns aus NRW sowas nicht mehr hören... sonst ![]()
Na dann mal willkommen, Eifel ist mein Lieblingsrevier mit dem Spider., ist ja Nahbereich für uns.
Timm , aber nicht So arbeiten :534e9341f92428a5c9d6f623aa7c6e2d7072.jpg
Falsch, nimm den BMW da ist der Wiederverkaufswert höher ... davon kannst du dir ein dann schönes Auto kaufen
Ingo, ich bin in dem Alter wo man nicht an Widerverkauf denkt...... Oder geht die Karre eher über den Jordan wie ich?
Dann taugen Autos heut nix mehr......![]()
Stelvio oder X 3 ; wenn ich einen der Beiden geschenkt bekäme und auswählen dürfte würd ich Stelvio nehmen.
Aber reell bei dem Preis kaufen? Da muss ne Oma verdammt lange für sparen. Die Generation 50 Plus bezahlt
Bar Tatze. Die meisten dürften geleast oder finanziert sein.
Nun macht mal nicht die "Pferde scheu" - laut Profil ist es in der Ortsgegend sehr kalt gewesen.
Auto in die Sonne stellen, Abdeckung entfernen und erst mal mit Silikonspray einsprühen.
Dann mal weitersehen obs funktioniert oder nicht.....![]()
Beim TS reissen am ehesten die "Kleinen" Kerzen beim einschrauben da die von "Unwissenden" oft zu fest angezogen werden.
Dann hört doch jetzt ALLE auf mit dem Thema, auch Du Denis. Mach ein Geschlossen dran und gut ist.![]()
Nochmal von vorn.
OK, dann halten wir einfach die Klappe und jut ist.
Ja , Ist von nem arbeitslosen Berufskraftfahrer !
Nee, ich hab solche Dinger nie im LKW gehabt, nur Black Teppich immer drin.
Ach ja, ab Montag wieder im Tagesverkehr unterwegs, nur 480 Ps im FV -Karren.
& 600 PS währ mir lieber gewesen....![]()
Hast du zuviel Jägermeister im Kopp ?
Diese Fußmatten gibts in Kunstleder im LKW Bereich schon ewig.
Schau mal auf : Adomo Shop.
Eventuell gibts auch Jemand der die für alle PKW fertigt.![]()
Das lohnt sich aber
Ich weiss , sonst hätt ich nicht .... grummel .. gesagt
Hier im AC - Nirwana kriegst einfach für zu frecken
Nix aber auch garnix auf Samstags abends hin.![]()
Weshalb ist das 320 Km weg von mir.... grummel
Ihr kriegt wenigstens was auf die Reihe.....![]()
Ab wann gab es die absenk Funktion der Scheiben im Spider?
Kann ich nicht genau sagen , aber in jedem Fall ab Serie 2. Ich hab den Serie 2 aus 8/98 und hab die Funktion.
Die Scheibe einstellen kannst schon...., ist aber echt fummelarbeit.
Im "alten Forum" ist glaub ich ein Bericht drin wies gemacht wird.
Alle Plätze belegt bei mir ! Ölwechsel mit Filter draußen auf nem Wagenheber gemacht . Ist doch Geil wenn Man.n unter den Mädels liegt .
Bin doch keine Mimose .
Herrlich den Ölfilter am V6 abzumachen, richtig lecker Öl in den Ärmeln.![]()
da habe ich ja eine schöne Diskussion losgetreten
Wie gesagt, ich mache mich schlau und gebe hier dann Rückmeldung.
Eventuell ist der Händler doch kein Zigeuner und bestätigt mir den Wechsel. Da werde ich Morgen als erstes anrufen.
Versuch doch mal ob Du den Vorbesitzer kontakten kannst, eventuell schafft das Klarheit.
Du hast kein Bock. Okay.
Stimmt nicht Clausi, ich hab nur noch kein Zeitplan, kann sein das ich Dienstag erst relativ spät Home bin oder Mittwoch früh rausmuss.
Woher soll ich das jetzt wissen? Ich bin dazu im Berufsverkehr mal nicht eben in paar Minuten von AC nach Duisburg.![]()
..wir treffen uns abends,
... also komm ...
Clausi, keine Chance![]()
Das ist auf der einen Seit gut, Gerdi, auf der anderen natürlich schade ... bist unterwegs dann am Dienstag ?!
Montags bis Freitags, aber abends immer Home, kein Fernverkehr mehr.![]()
Carpet & Interior Cleaner von Meguiars -Artikel NR G9416 EU.
Ist Top