Georg, das ist die elende Mistkamera die richtig was an Geld bringt, da komm ich oft drann vorbei wenn wir nach Hausen den Windbeutel verputzen gehen.Da ist 70 Km ab ends 50
Beiträge von 75 Evo
-
-
Georg, das ist die elende Mistkamera die richtig was an Geld bringt, da komm ich oft drann vorbei wenn wir nach Hausen den Windbeutel verputzen gehen.Da ist 70 Km.
-
aaaaber dafür haben doch schlaue Ingenieure Waschstraßen erfunden .
Einspruch Euer Ehren, Freispruch für den Angeklagten lehne ich ab.
-
Ich hab auf der ganzen Strecke keinen Blitzer gesehen, zumindest hat mein Navi nix gemeldet
@75Evo
Ihr seid aber ab Kaffeepause ne andere Strecke zurückgefahren als die die Aldo ausgearbeitet hat, oder ?
Ich meinte den Blitzer auf dem Rückweg von Gilbert Richtung Home.
Da waren Georg und Fabi noch ein Stück bis Schleiden ident gefahren.
Ich bin da Richtung Aachen und die Zwei wollten noch via Nideggen -Düren
zur Autobahn. Daher der feste Blitzer in Krekel der mir bekannt ist.
(ist in der Nähe wo (80 euro Waldi aus Bares für Rares sein Geschäft hat)
Ab Kaffepause hatten wir ein minimales Stück andere Strecke.
-
nur durch die Waschstraße gefahren
Schäm Dich, ein Alfa wird per Hand geputzt und nicht mit Waschanlagen.
-
Mahlzeit...
auch von meiner Seite noch herzlichen Dank an das Orga-Team....
Fabi (McBaender) ist auch eben erst Richtung Wuppertal weitergedüst….wir haben ihm gestern noch eine kleine Einweisung in die Eifel bei Nacht gegeben...
Muss zugeben, die alten Moppedstrecken vom Ring bis Nideggen nach so vielen Jahren mal wieder zu fahren, das war im Dunkeln dann schon mal was Anderes...
Ein schlechtes und völlig überteuertes Foto wird es davon auch noch geben...
Egal, alles heile nach Hause gebracht...
Wo habt Ihr Euch denn das Foto eingefangen, das Stück bis Schleiden kanns nicht gewesen sein.
Bei dem Blitzer in Krekel wart Ihr mit 50 Km/h hinter mir.
Mechernich warscheinlich?
-
Öl und Wasser kontrolliert, drunter gesehen- kein Schaden durch den Fuchs der gestern "geschreddert " wurde
Spider erfreut sich bester Gesundheit
-
Auch wieder Home, Top Tour, hat Aldo klasse ausgesucht,
-
Wennst keinen Beifahrer hast, der das Roadbook liest, musste versuchen an Aldo dran zu bleiben
Roadbook im Schnelldurchgang auswendig lernen und ab die Post.
Bin auch morgen alleine.
-
Von welchem Alfa sind die Felgen wohl eigentlic
Wegen der Achslasten ......Frag mich gerade ob das für den 164 überhaupt hin haut ....
Die sehen mir aus als wären die von einem 147 Ausführung Ti Felgen.
-
Alle Deine Kriterien hat - Bars. Wenn Du nicht unbedingt eine der bekannten Marken kaufen willst.
Geh mal mit der Marke in Ebay. Der Shop hat auch Markenbatterien
Schneller Versand, geringer Preis.
-
Wer für den Spider die Originalen Kühlwasserschläuche nicht mehr bekommt oder Goldpreise bezahlen soll.
Flexschläuche gibts in sehr vielen Abmessungen zu moderaten Preisen.
-
Ich frag mich heute noch wie ich so bekloppt sein konnte den 75 Evoluzione zu verkaufen.
Prügel hab ich verdient.
-
Dann wird bei Euch Beiden wohl ne "Katarakt OP " (neue Augenlinsen wie bei mir fällig war) in absehbarer Zeit folgen.
Ist kein Drama, (ich war dabei am schlafen).
-
Worauf steht der Wagen?
Das ist der Boden für "Doppelparker" einer oben einer unten.
-
Wetter zeigt für AC- Freitag 0% Regen, meist ist Eifel Ident nur immer 2Grad weniger.
Werde also zu 99% mit dem Spider kommen. (wenn er zickt muss eben meine zuverlässige Ratte 147 mit)
-
Ich mach egal wo nur NGK Kerzen rein. Seh mal auf die NGK Webseite dort findest welche Du einbauen kannst.
Ich bestell die wenn ich brauche in einem Autoshop.
-
na ich bin eher einer der ruhigen
Musst aber gaaaanz viel
nehmen das Dir das Jemand glaubt.
-
Sowas gibts?
Nee Nobby, gibt keine Gaskranken.....
Gibt nur Autos die 20-25 Liter auf 100Km verbrauchen, seltsam.....
-
Wenn Ihr meint und es besser wisst, dann ist es eben so!!!!
Mike, lass doch "rummaulen" - Du machst das für Dich und alle sollen mal den "Ball flachhalten"