Beiträge von 75 Evo
-
-
Mir fällt nur ein : die ganzen Kirchenquispeln teeren und federn.
Kirchen abreissen und Häuser auf den freien Flächen bauen.
-
Tippe auch auf Lagerschaden
Da Kompression vorhanden, kann man Kolben und Ventile warscheinlich ausschließen.
-
Genau wegen diesem System werden ab 2020 nur noch E- Smart gebaut, gehören ja zu Mercedes und fallen dann in die Berechnung. Smart geht aber zu 50% an die Chinesen, wo die Dinger dann gebaut werden. Aber ich bezweifle das der Schachzug funktioniert . Glaub nicht das viele einen E-Smart kaufen werden, so auch die Tendenz laut Smart Forum.
-
Heute ist Ruhetag, morgen mach ich die Nachbarn rebellisch.
Dann zieh ich dem Spider den Schlafanzug aus und wecke Ihn dann. Lass Ihn dann im Hof etwas grummeln das die Batterie lädt.
-
Beim Sprühen geht immer was auf Reifen und Bremsscheiben.
Da heisst es ja auch : mit dem Tuch auftragen.
Dat Zeug war vor kurzem im Set für 2,99 mit Felgenreiniger und Reifen schwarz beim allseids gehassten Atu zu haben, Pflegekram kannst da ab und zu kaufen, aber Werkstatt wuerd ich nicht machen.
-
Alles gute zum Geburtstag, soll das neue Lebensjahr alles bringen was Du Dir wünschst.
-
War auch nicht böse von mir gemeint.
Problem wird sein das der Käuferkreis ziemlich klein sein dürfte.
Wenn Du Privat verkaufst, dann musst Du warscheinlich Zeit haben.
Schnelle dubiose nicht zufriedenstellende Angebote wirds in den Autobörsen
warscheinlich geben. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.
-
Ich will ja nix madig machen, aber bei 20Tsd hab ich nochmal geschaut ob ich mich verlesen hatte.
-
was fährst du ?
147 TS 1.6- 120 Ps EZ 12 /2006 und 916 Spider V6 mit 12 Ventiler EZ 8/1998 Serie 2.
-
Georg, wirst noch lange jammern, mein 156 Nuvola ist jetzt seit 6 Jahren im Alfahimmel
und ich trauer Ihm immer noch nach.
-
Bin von der "richtigen " Seite- AC -Brand und Selbstschrauber
-
Geringe Drehzahl ? Etwa n Turboloch ? 2-Ventiler ? Oder gar n Diesel ?
Ähhh... Georg ist grad mit dem 159er auf'm Weg zu mir...
Alles, aber nen Trecker nur wenn ich 10 Jahre Knast und Sicherheitverwahrung bekommen würde
und es mit nem Trecker verhindern kann.
Anständige Autos haben nen V6 Arese .
-
Meine kleine Dino ist gestern gekommen, kurz am Strom getestet , sehr laut war die mit geringer Drehzahl nicht.
Wird also "Garagentauglich" ohne das ich den Nachbarn den Stinkefinger zeigen muss.
-
Die Seitenblinker bekommst bei EBay für ca.10 € pro Paar.
-
Und 2000 Minuspunkte für Dich, lieber Gerd: 1000 für '******' und 1000 für die Großschreibung.
Ähh, mal im Ernst. Hätte nicht gedacht, das es sowas wirklich zu kaufen gibt.
Is ja schon jut.
-
Mal bei Amazon schauen: Faraday'scher Käfig to Go...
Wegen dem Namen AMAZON hast 1000Minuspunkte Jürgen.
Fürs Erste bis son" Käfig "da ist : ne kleine Blechdose tut es solange. Das funktioniert auch
-
nochmal umdrehen...?? allein schon wegen dem Keyless Go ….dem System traue ich nicht über den Weg...
….
Den klaut sowiso Keiner.
-
Sehr fairer Preis der Werkstatt.
-
Nö, steht irgendwo da drinn, ich erklärs Dir :
Gummidichtung der Innenscheibe entfernen, Innerer Türgriff ist ne Schraube, Kappe entfernen.
Am Gummigriff sind 2 stöpsel , rausmachen und 2 Schrauben raus, Vom Fensterheber die Einheit
wird ausgeklippst , (aufpassen der ist mir damals auseinandergeflogen). Die Türverkleidung ist dann
nur noch mit clipsen fest, mit Vorsicht ausclipsen.