Nobbi , da hast du leider Recht ! Für uns steht auf SICHER fest , daß wir keinen neuen Alfa Romeo mehr kaufen .
Unser Stelvio und GTA sind verkauft . Fiat 500 Abarth , Fiat 500x und die Gulia Q sind noch da .

Die Firmenpolitik von Alfa geht mir richtig auf den Sack . Habe zwei Kunden die eine neue Q bestellen , kaufen möchten .
Die Händler sind nicht in der Lage etwas neues zu liefern . Wegen dem Facelift im Moment nicht bestellbar .
Selbst ne NEUE mit Euro 6 die noch irgendwo rum steht nicht 
. Für mich ist das alles Saftladengehabe .

Spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir was neues zu holen . Da einer der Kunden nun meine haben möchte .
Mein letztes NEUES Fahrzeug wird ein Ferrari Tributo sein . Da ist der Service um LÄNGEN besser und ich bekomme IMMER meine
Teile . Scheiß auf die Mehrkosten , letzte Hemd hat eh keine Taschen . Wenn es bei Alfa so weitergeht , erleben wir noch wie ALLES vor die Wand läuft .
PS . Meine Frau wollte Freitag nen 500x Sport kaufen . Selbst die Mühle hat ne Lieferzeit vom feinsten .
Alles lachhaft was da abläuft . Sie schaut sich jetzt schon bei KIA um . Wo soll das noch enden ???

Ich verkrieche mich jetzt erstmal wieder für ne Weile auf unseren ausgebauten Dachboden und widme mich unserer Märklin - Anlage .
Die muß jetzt auch wieder neu aufgebaut werden . Komme ich auf sicher auf andere Gedanken .
Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß und Freude mit euren ALFAs .
Gruß Prof .