Na, der ist ja auch schon an der Sitzverstellung der Veloce gescheitert... hat einfach andere Prioritäten
Beiträge von Doc Tom
-
-
Ich hab keinen 159 und bin kein Neurochirurg... ansonsten immer gerne!

-
Wer braucht schon einen Schlüssel mit PANIC- Taste...?
So schlecht können die neuen Modelle doch gar nicht sein... 
-
Sonst würde er ja nicht Biturbo heißen, sondern Saugmotor... schade um den Spider! Aber dennoch willkommen hier!

-
Heilende Hände, freu Dich doch...

-
Genau so sah es aber in all meinen Autos aus...

-
Zwei sehr schöne Autos mit dem richtigen Motor! Herzlich willkommen hier!

-
Im römischen Reich hieß Jürgen auch 'Verleihnix'...

Das war der, der von Automatix immer eine auf die Rübe bekommt... da muss man dran bleiben...

-
Mein lieber Mann,
Bereits ein kleines Vermögen an Arbeit und Schweiß in dieses Auto investiert.... muss ja bald sein wie neu... alle Achtung... und das alles immer noch mit der gleichen Ehefrau... Respekt...

-
die Ernüchterung kehrte sofort wieder ein... https://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_GTA
dieser hatte damals die 745kg. Ich werde mich mal überraschen lassen was nun gezeigt wird.
Das passt besser, das war noch eine echte GTA (allegerita)...

-
Die Aussage: "Mit einem auf 745 kg reduziertem Leergewicht werden Leistung und Handling des Fahrzeugs deutlich verbessert." Macht mich schon etwas heiß. Klingt gleich wesentlich spannender als die zuletzt verkündeten -40kg im vergleich zur Standard Giulia Q.
Das muss ja ein ganz anderes Auto sein..
-
Hier werden Sie geholfen...

Viel Spaß hier!
-
Alles anzeigen
Gibt es das auch auf Rezept?!?
Ich bin Privatpatient.

Aber, wo du schon mal da bist, eine andere Frage. Ich weiß zwar nicht, ob das hierher gehört, ich habe herausgelesen,
dass du ein Medizinmanndass du ein Mediziner bist (sollte es nicht stimmen, bin ich trotzdem an der Meinung interessiert).Mich treibt der Gedanke über das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes, zum Paragraf 217 des Strafrechts um. Eben um die gewerbsmäßige Sterbehilfe, respektive das Recht, sein Leben zu beenden.
Nun würde mich interessieren, wie das in Fachkreisen aufgenommen/ diskutiert wird. Ich selbst sehe das etwas zwiespältig.
@Professor
Nicht böse sein aber Patrica Kelly ist so gar nicht meine Wellenlänge.

Nun,
es ist kein Wunder, dass einen solch ein Problem umtreibt, da haben sich schon viele den Kopf zerbrochen, auch ich als Kardiologe, Intensiv- und Rettungsmediziner...
Meine eigene Meinung ist, dass ich mich der Entscheidung des BVG grundsätzlich anschließe, da ich eine selbstbestimmte Entscheidung eines jeden einzelnen Menschen über sein Leben bejahe. Suizid ist ja auch nicht strafbar. Problematisch finde ich zum einen eine gewerbsmäßige Beihilfe zum Suizid, zum anderen die Sicherstellung, dass die Entscheidung zum assistierten Suizid selbstbestimmt ist. Das ist zum Beispiel bei psychisch akut erkrankten Menschen nicht unbedingt der Fall. Als Konsequenz würde ich gewerbsmäßige Sterbehilfe untersagen und immer eine ärztliche Beurteilung des Patientenwunsches fordern, grundsätzlich aber einen assistierten Suizid gutheißen. -
Der Prof. ist im Kampf gegen Viren wirklich kreativ!

-
Dem Eidgenossen mit möglicherweise italienischen Wurzeln die besten Grüße! Viel Spaß hier.
Grüße aus München!
Thomas
-
Doof bist Du nicht,habe ich auch nicht behauptet, eher im Gegenteil, Du weißt viel. Dein Problem ist eher, dass Du auf alles und jeden eine apodiktische Reaktion zu bieten hast. Fehlende Toleranz macht jeden Verhandlungsspielraum zunichte...
-
Du bist ja wirklich gänzlich humorlos... wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig einfach in Ruhe lassen, hm? Wäre dem Forum auch zuträglich.
-
Bei Crimpzangen gibts Unterschiede, ich habe eine mit wechselbaren Einsätzen, auch für solche Quetschverbindungen.
Kosten keine 30€ inkl Versand

Aber wie ich sagte, im Gegensatz zu dir bin ich gelernter Elektroniker

Und jetzt such dir, nach dem dummen Spruch, ne eigene Butze fürs Treffen!
Hey, warum fühlst Du Dich denn angesprochen, ich sprach von einem allwissenden Stammforisten... ?

-
Ich lese dieses Thema immer mit großer Interesse.

Obwohl bei einer Giulietta keine Überhitzung herrscht, würde ich unsere Giulietta als Versuchsfahrzeug, für eine noch bessere Positionierung, dienen lassen.
Lieber Serkan,
ich fürchte bzw. bin mir sicher, dass die Steckverbindungen bei den neueren Steuergeräten ganz anders sind als bei denen von Anfang der 2000er. Das würde dann wieder anderes Material und Werkzeug erfordern...
Ich denke auch nicht, dass das Problem bei den neueren ECUs noch so groß ist... wo sitzt das Steuergerät bei der modernen Giulietta denn?
-
Tja , nicht immer zum Obi oder Aldi fahren und BILLIG Werkzeug kaufen . Sauber schaut das aus was du da machst .
Also , wenn meine PUMPE mal an die Reihe kommt , weiß ich wo ich hin fahre .

Ein größeres Kompliment kann man kaum bekommen...

-
Und Montag sind die Regale mit Versiegelung und Politur leer gekauft !
Ich sag es ja ,...............ALFA ROMEO ..............wir sind NICHT Schuld das die Wirtschaft krachen geht .

Nö Prof., sicher nicht. Komm, lass uns noch ein paar Literchen ROZ 102 genehmigen! Und zusätzlich einen doppelten Klaren! Schön´ Samstach!
-
Moin, Jungs und Mädelz!
Kleines Update zu der Erstellung der Kabelbäume: Zuerst die gute oder die schlechte Nachricht? Okay, zuerst die schlechte:
Die AMP-Quadlock-Stecker lassen sich - entgegen der Meinung eines allwissenden Stammforisten - nicht mit einer handelsüblichen Crimpzange verarbeiten, sondern es ist ein spezielles Gesenk für die Crimpzange vonnöten. Kostet schlappe 130€, der Einsatz, aber damit bekommt man dann sehr gute Verbindungen. Muss ja was taugen.
Nun die gute Nachricht: Die Jungs von AMP haben sich bei dem Design der Stecker etwas gedacht und sie so ausgerichtet, dass sie mit identischer Ausrichtung der Kabel im Steuergerät angebracht werden. Die Kabel müssen daher nicht mehr im Bogen installiert werden, die ganze Chose ist so auch für beengtere Einbauverhältnisse geeignet!

-
Heute Nacht mal die Jule mit der Schwarzlichtlampe und Lupe auf CORONA untersucht .

Dank der Ceramik-Versiegelung nichts gefunden .

Zitat aus "Hause of God": If you don´t take a temperature, you can´t find a fever...

-
Ist genehmigt, fällt zwar unter Doping, aber wir nennen das mal bewusstseinserweiternd, kann ja keiner was gegen haben...

-
Ganz einfach: Glotze und Handy aus, Alfa Romeo an! Funktioniert immer!
Viel Spaß hier!