Die Maschine ist stark, aber dieses Insekten- oder Reptildesign hat mir noch nie gefallen...
Beiträge von Doc Tom
-
-
ich fahre unseren 147 GTA seit 17 Jahren nur im Sommer und regen sah er auch nicht.....sonst immer in Tiefgarage wo das Klima stabil ist....hoffe so überlebt er mich
Könnte klappen...

-
Kann mich der Meinung der meisten Vorredner nur anschließen: Egal welche Automarke, mit NGK laufen die Motoren teils wesentlich ruhiger und manche besser. Ich nehme nichts anderes.
-
Du meinst das wir da Probleme mit den Genfer Konvention bekommen?!
So von wegen Unmenschlichkeit, Kriegsverbrechen usw. und das alles an einem Ort
Seit wann gilt die Genfer Konvention in Alfaportalia, das wäre mir völlig neu...

-
Das ist zu hart, der Kerker geht, aber die textenden Insassen

Kein Problem, der Kerker ist längst nach meinen Vorstellungen zur Alfa-Werkstatt (nur echte...
) umgebaut, das haben die Insassen vor Dichten gar nicht mitbekommen... -
dafür ist Bayern näher an Italien.
Das ist wahr.... vielleicht gehen in NRW deswegen so viele Alfas kaputt...

-
Weil es schön weit wech von Bayern ist ... pasted-from-clipboard.png
Na dann ist ja wenigstens zu hoffen, dass Ihr es nicht mit einem bayerischen Bundeskanzler zu tun bekommt...
Prosit!
-
Japaner Treffen bei olle Analfabeto auf der Terrasse bei ner schönen Portion frisch gemachten Carameleis

Und den 159er werden wir schön retten ich bin voller Zuversicht

Warum müsst Ihr alle in Ost- bzw. Ostostholland wohnen...?
-
BAB 140 km/h ... bischen auf's Gas ... kommt nix ... Ladedruck null ... langsam ausgerollt.
Dabei kein Geräusch, kein Ruckeln, kein garnichts. Hat vielleicht der Automat geschluckt. Keiner weiß. Nix im Fehlerspeicher.
Öl war frisch, Ölstand ok, Wasser auch, alles grün. Aber Motor fest... ? Sehr fest ...