Beiträge von Doc Tom
-
-
Und da man nie genug Leistung haben kann .... 24 neue Rennsportventile bestellt ....

Und falls wirklich mal etwas Nudelteig in den Ansaugtrakt kommen sollte, gibt es als Beigabe problemlos Spaghetti al forno...

-
-
Gibt derzeit eine zum üblichen Kurs...
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
meine eigenen möchte ich nicht loswerden... -
Also ich glaube ja, Ado will ganz prosaisch eine Rundumpflege für sein kleines Julchen raushauen...

-
-
-
-
da mach ich doch glatt mal ne Dose Mitleid auf

Der Köönich redet sich ja auch wieder um Kopf und Kragen hier...

-
-
okay...dann machen wir den großen Steuer-Boykott....

Und erinnern den Köönich daran, in welchem wunderbaren Land er residiert (die treulose Tomate
) -
Alles anzeigen
Mit der Einführung des Euro wurde bei den Autofritzen nur das Währungssymbol hinter dem Preis geändert....

Zu dieser Zeit hatte ein Ex - Kollege aus einen 5er Bimmer als Dienstwagen.....Preis knapp über 100.000,-DM
Der nächste 5er hat mit vergleichbarer Ausstattung ca. 2 Jahre später knapp 90.000,- Euronen gekostet.

Bei meinem Gehalt war die Entwicklung nicht so.......oder hab ich da mit dem Euro Umrechnen irgendwas falsch verstanden...

Es sieht leider so aus, als könntest Du richtig rechnen....
-
Kaufen tut die in Deutschland auch kaum einer, geht fast alles ins Firmenleasing, anschließend werden die Autos als Jahreswagen oder Leasingrückläufer zu immer noch hohen, aber erreichbaren Preisen angeboten. Wenn es die Dienstwagenregelung in D nicht gäbe, würden hier kaum deutsche Neuwagen zu sehen sein.
Gekauft werden diese Autos allerdings zum Beispiel in China oder immer noch in USA.
-
-
-
-
Auch nicht besser...

-
Moin Simon!
Risse im Zylinderkopf, oder was war los mit dem Motor?
Ansonsten

-
Endlich wieder Sommerpuschen drauf. Jetzt noch eine Wäsche und anschließend ein wenig durch HH cruisen.
Immer wenn ich dieses irre Blau sehe....habe ich dieses Liedchen auf den Lippen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Gut, dass Deine Frau einen guten Geschmack hat... ausreichend gut, um in die BMW-Phalanx einzubrechen...

-
-
Achte lieber darauf, aschearmes Öl zu verwenden, wie für den Diesel vorgeschrieben.
Bei so vielen Ölwechseln ist der Geldbeutel dann aschearm...

-
Wenn ich mich in die ja schon länger gehende Diskussion auch noch kurz einmischen darf... bin ich der Meinung, dass eine Zusammenfassung im Sinne einer Werkstattanleitung wohl sehr wertvoll wäre!