Beiträge von Doc Tom
-
-
-
-

Sehr schönes Auto!
-
-
-
-
-
Neee keiner von denen.
Wir sind ganz groß in Nachhaltigkeit, nur bisher weiß das niemand, weil die das bisher nicht an die große Glocke gehängt haben

Das ändert sich mit der neuen CEO jetzt gerade.
Nachaltigkeit steht bei denen an höchster Stelle

Nobbi wurde wahrscheinlich nicht wegen seiner IT-Qualifikation eingestellt, sondern weil er mit seiner GTA das perfekte Design- und Umweltalibi für den Laden liefert…

-
Naja ist jetzt eher weniger eine Sensationsnachricht. In E müssen eh alle Autohersteller machen, ob dann auch was vernünftiges kommt bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil werde so lange Verbrenner fahren wie es nur irgendwie geht ...

In jedem Fall! Strom, wenn auch mit Liebe verbrannt, stinkt immer so verschmort…

-
Alles anzeigen
Mal im Ernst....

wenn man die 10 Seiten Spam heraus nimmt, ist es schon recht interessant, dass auch mal ein paar Sachen kritisch hinterfragt werden.
Man kann natürlich auch stumpf nach dem Motto vorgehen:
"isse breiter, tiefer, länger und härter...brauchst Du, Kollegga..."

und alles unbesehen in den Hobel reinschrauben....

…also ich mach‘ das immer so… Du doch auch…

-
-
Wenn ihr einen Bungalow bucht, dann vergesst nicht das Wäschepaket mit zu buchen mit Handtüchern und Bettwäsche.

Hab ich gebucht.
-
Wenn Du so weitermachst, bist Du das Leergut, das dann samt Schrankwand beim Supermarkt abgegeben wird...

Zuerst austeilen, dann weinen... das geht doch nicht...

-
Ist dein Tesla voller Akkus, damit du überhaupt bis in den Harz kommst ?
Du bist Doc, du bekommst das Leergut D
Wenn Du so weitermachst, bist Du das Leergut, das dann samt Schrankwand beim Supermarkt abgegeben wird...

-
Oh man, das bringe ich mal lieber 2 Kästen Bier zum Einstand mit, ne Kiste Sekt für die Damen, sonst noch was ?

Ist der Ruf einmal ruiniert... für mich bitte auch 2 Kästen...

-
Hab eine V2 im Spider mit einstellbarer Druckstufe aber auch nach Rücksprache mit meinem Tuner des Vertrauens würde mir das nächste mal eine V1 reichen.
KW stellt die Dämpfer schon sehr gut ein und wenn man sich ehrlich ist verändert man nach dem Einbau ohnehin nichts mehr. Außer man geht damit auf die Strecke vielleicht
Der Meinung bin ich nicht ganz... man würde dei Einstelliungen schon öfters verändern, wenn es keinen Aufwand erfordern würde. Aber es gibt ja auch ein elektrisch verstellbares KW...

-
Habs im Spider drin, das fährt sich ganz phantastisch

Spreche auch aus Erfahrung, habe ein V3 in der GTA. Ganz anderes Auto.
-
So n KW lohnt sich immer..... einfach machen
-
Wirklich nich!

-
würde ich gerne machen, wenn ich so eine Uhr hätte....

Hab´s mir doch gedacht, dass Du Dich mit fremden Federn schmückst.... wie kürzlich mit der jungen Dame mit der auffälligen Körperform...

-
Ich seh´ schon, die Vorbereitungen für das Treffen laufen perfekt und auf Hochtouren. Bringst Du diese Uhr bitte mit...

-
Morgens haben alle noch zittrige Hände, da könnte es klappen. Ab 14 Uhr dann nicht mehr

Du sprichst für alle Teilnehmer des ARP-Treffens? Oder doch eher für Dich?

-
Sagt mal, spielt jemand von Euch gerne (einigermassen) Tischtennis? Hätte ich Lust zu...
-
Zum Pennen reichen die Wellblechkisten....und jetzt sind direkt um die Ecke ja auch die neuen Sanitäranlagen feddich...
(Im Unterholz, bei die Borkenkäfers...

Die schick ich dann zu Dir und Deiner Holzhütte...