Hallo aus Süd Brandenburg

  • Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin der Ronald, arbeite als Ingenieur und eigentlich seit 30 Jahren Fan von italienischen Autos. Ich hatte schon in meinem Besitz- Alfa 33 und 146, Fiat Uno, Punto, Tempra, Croma , Marea und Moto Guzzi 1100 Califomia

    Zur Zeit einen Alfa Gulietta und seit ein paar Wochen ein Alfa Spider 916 von 2004.

    Der macht mir noch ein paar Probleme.

    Deshalb bin ich überhaupt auf Euer Portal gestoßen.

    Schönen Abend.

    RONALD :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann bist du genau richtig hier. Willkommen. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--