Grüsse aus der Region Basel

  • Hallo zusammen :wink:


    Ich bin der Spätzünder, 33 Jahre alt und bisher eine 147 1.9 JTDm gefahren. Letzte Woche Freitag hab ich mir dann eine Upgrade auf eine My2020 Giulia Veloce in Misano blau und gelben Bremssätteln gegönnt. Seither hat sich mein Wohlfühlgrad wesentlich erhöht :joint: Fotos folgen noch. Durch das Regenwetter der letzten Tage/Wochen (Monate??) ist sie momentan aber ein wenig fotoscheu ;)


    Wie immer mit einem neuen Fahrzeug sind mir natürlich schon wieder 20 Dinge durch den Kopf geschossen, welche ich gerne ändern würde ^^ ^^


    Da wären also Tieferlegung, Spurverbreiterung, AGA (mehr Sound!) und bisschen mehr Leistung auf meinem Wunschzettel.


    Tieferlegung und Spurvebreiterung hab ich mir jedoch vorerst aus dem Kopf geschlagen aufgrund von Alltagstauglichkeit und Einlenkverhalten. AGA will ich aber auf jeden Fall machen. Mir ist die Holde ein bisschen zu subtil ;-) Zum Thema Leistung muss ich mich erst noch besser informieren.


    Ich freue mich auf regen Austausch und schicke erstmal sonnige Grüsse


    Spätzünder

  • Ich war älter bei meinem ersten Alfa. Viel Spaß damit und herrzlich willkommen hier auf dem Portal

    :wink:

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



  • Hallo Spätzünder, :welcome: Im Portal, hast den richtigen Weg im jungen Alter eingeschlagen, wünsch Dir allzeit gute Fahrt, mein erster Alfa war ne Coda Tronca mit 2 ltr Motor in den 80zigern, genieße es, solange es noch Verbrenner gibt :like:

    Lieber haben wie brauchen:love:

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch und Willkommen im Portal. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hi Spätzünder,

    Dann viel Spass damit! Ich halte mal feste Ausschau auf den Strassen von BS/BL nach Deinem neuen Geschoss.

    Wenn einer glücklich aus einer schwarzen Veloce winkt, bin ich es😊