Der Andre kann dir da sicher weiterhelfen
Beiträge von endorfin
-
-
Also beim 2.4er ist es genauso. Da hat der dpf nicht nur den Filter drinnen sondern auch den Hauptkat verbaut.
Mag sein, aber beim 2.4er ist er doch unter dem Auto und beim 2.0er oben vor dem Motor.
-
Hätte noch einen neuen rumliegen, eben vom 1,9er!!!
Der 2.0er hat unterscheidet sich beim DPF glaube ich vom 1.9er ... beim 2.0er ist Kat und DPF eine Einheit ... beim 1.9er kann ich es nicht genau sagen, aber ich glaube da ist er wie beim 2.4er unter dem Auto oder?
-
-
Heute stelle ich mal was Anderes zur Diskussion, was meint Ihr? Und welches der beiden Fotos ist besser?
DSC00409.JPG DSC00410.JPGTierpark Dessau 22.05.2017, Sony A7II+SEL 24-240, 240mm, ISO 1600, 240mm, F 6.3, 1/1600 Sek. (2. Bild 1/2500 Sek.)
Mal ne ganz andere Sache, warum hast eine so geringe Belichtungszeit gewählt? Selbst aus der Hand bei 240mm mit Bildstabi brauchst du nicht mehr als 1/500s
-
Meine Frau das übrigens mal ausgetestet, wie so ein Alfa aussieht, wenn da ein LKW dran entlang schrammt. Leider hat sie die Seite verwechselt - aber ich denke, so unrealistisch ist der Film da gar nicht
Und vom LKW ist nix mehr übrig geblieben!
-
hm ne wie gesagt bergauf mit dem 6gang und ca 2000 touren da wirds zum zurückschalten...
Im 6. Gang bergauf (Passauer Gegend und nicht Brandenburg) und dann bei 2000 Umdrehungen, wozu hast du einen Schaltwagen, bzw. von welchen Geschwindigkeiten reden wir hier? ... den 6. nehme ich entweder für spritsparendes dahinschleichen auf der AB oder Landstraße oder so ab 180 wenn mal zügig Richtung 200+ durch beschleunigt wird.
-
...
Und Du, mein Rentnerfreund - auch wenn Dir die geäußerten Meinungen nicht passen weil Du anscheinend selbst zur Zielgruppe gehörst: erstens zwingt Dich niemand, Dir diesen Schuh anzuziehen und zweitens hast Du immer noch nicht das Recht, mit Beleidigungen zu antworten, wenn der Schuh Dir dann nicht passt.
Anders gesagt: Dein Verhalten ist EXAKT das, was mich dazu bewegt, Dir ebenfalls respektlos gegenüberzutreten.
Bleib ruhig @baumschubser171 ... @HuSiVi ist doch unser Troll im Forum, immer ein wenig auf Krawall aus
-
.... na ja, da gehörst du doch auch schon zu den Rentnern ?!!
war der mit dem Hut den etwa noch älter ?
Interessant ist ja auch das über 65 Jährige mit Fahrpraxis und mehr als 5000 KM /p.a.
die sichersten fahrer sind.
Ähh nein, das ist nur mein Lieblingsspruch für vertüdelte Autofahrer, die lieber mit Bus/Bahn fahren sollten.
-
Ich habe noch meinen "Lappen" schön grau und total zerknittert.
Mit einem Foto da is der Burt R. nix dageben
Also mal nix gegen die Rentner !!
Die Statistik sagt klipp und klar das die Jungs bis 28 (??) Jahre deutlich mehr und schwehrere Unfälle
prodizieren als alle über 65 Jährigre zusammen.
Soviel dazu.
Bei den "Altzen" sind die Ärzte gefordert, solltest du nicht..............
und bei den Jungen Kontrolle Kontrolle!
Fahr ich mit gemächlichen 60 und ohne GAS langsam auf die Ampel zu.
G R Ü N
zügig weiter
meint so ein junger Schnösel man OPa wat machsten da ?
Meine Frau und ich grinsen uns eins.
Und dieser Jungdynamiker hat jetzt ein gestochen scharfes Foto als Andenken.
Soviel zum Unterschied Alt und Jung.
Alte Regel: Erst wenn alle 4 Kotflügel ab sind fängt das sichere Fahren an. Früher jedenfalls.
ZITAT:
diese "Senioren Bomben" dann endlich
voin der Straße kommen..
wohl noch nicht ganz trocken hinter den Ohren ?
Ich fahre 50 Jahre unfallfrei auf Rücksicht anderer ... hatte heute früh den typische Opa mit Hut vor mir - keine Ahnung was den so früh aus dem Bett getrieben hat.
-
Naja, wenn man ein Herz für Mitfahrer hat, wäre eher der umgekehrte Weg interessant: ob man die alte Rückbank in den neuen einbauen kann
Egal, ich habe kein Herz für Mitfahrer
Ja hat mein Vater hat sich die Sitze + Rückbank umgebaut.
-
Hab ihn mir gestern angeschaut. Ganz schön überzogen und voller Fehler. Erst streifen sie den LKW und im nächsten Bild ist wieder alles heil?! Dann der Motorradfahrer der samt Motorrad in der Front einschlägt ... in den darauffolgenden Scenen ist davon auch nix mehr zu sehen. Und ganz nebenbei fummeln wir eine Kugel aus dem Bauch. Und was sollte eigentlich dieser Bastel Equalizer? Nun ja, das einzig schöne war mal wieder etwas Alfa und Lancia und Maserati in Aktion zu sehen, wenn auch fern ab von der Realität.
-
Gleiche Symptome hatte ich damals bei meinem Lancia Delta. Nach einem Marderbiss kam ein Austauschanlasser rein. Der hatte aber ein knacks Weg ist mitgelaufen. Da hatte ich aber noch das Symptome, dass er auch längerer Fahrt die Elektrik zusammengebrochen ist und erst nach 20-30 Minuten wieder Ansprang.
-
AlfaOBD geht. Ist das dort vergleichbar?
Ja auch damit ist die Proxy Ausrichtung möglich.
-
Mein Lieblings Weihnachtsdeko Foto. Aufgenommen mit einem alten Minolta 50mm f1.4
-
Ihr seit wohl schon alle Sonntagsfahrer , oder warum fahrt ihr mit Tempomat ?
Ja klar wie so soll man sonst bei 200 km/h ein Bild vom Kilometerstand machen. Man kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren, Gas geben oder Foto machen.
-
Schade, hatte extra so schöne Fotos gemacht ?
Ja das mit dem orangen Hintergrund wäre ganz brauchbar gewesen.
-
Hi,
ich wollte mal fragen obs legal ist sich diese Angel Eyes in die Lichter einzubauen oder ob man Probleme mit Tüv und Polizei bekommt.
Wer Angel Eyes haben will muss Bimmer fahren
-
Hello Leute!
Ich brauche bitte mal die professionelle Meinungen von euch Alfa-Holics.
Und zwar würde ich mich gegen ein bisschen mehr Dampf unter der Haube und Beschleunigung nicht beschweren, was mich auf das Thema Chiptuning gebracht hat.
Frage an die Experten: Ist das ein brauchbares Tuning-Tool für einen 147er oder gibt es da bessere Lösungen?
Mein Budget ist auf ca. 600 Euro begrenzt, was vermutlich dahingehend schon ein wenig die Möglichkeiten einschränkt.Na da wende dich doch mal an Andre ... der kann dir da sicher weiterhelfen.
-
Guten Morgen,
der Kalender ist fertig und liegt der Druckprüfung vor.
Heute Abend oder spätestens ab morgen kann bestellt werden.
Welche Bilder sind es denn jetzt geworden, gibt es eine kleine Vorschau?