Ja, das stimmt, das Grundgerüst ist vom Bravo, der Radstand wurde verlängert, dadurch der viele Platz. Wir fahren dieses Jahr mit dem Auto in Urlaub und nicht nur zum Flughafen, deshalb der Kauf hier. Mein Brera und Spider sind nicht wirklich familienurlaubstauglich, der 159iger fährt super, aber aufgrund von Alter und der Laufleistung von 360tkm möchte ich nicht 5-6000km an einem Stück damit fahren, da ist mir das Risiko doch zu gross. Naja, das Julchen meiner Frau wäre ideal gewesen, da sie ihr Auto nicht ganz so pflegt
, aber sie möchte es nicht, damit in den Urlaub zu fahren...verstehe einer die Frauen. Und deshalb kam dann heute der Delta und ich muss sagen, der liegt dank der Eibach Federn echt gut in den Kurven und auch sonst bin ich bis auf den billigen Schalthebel sehr zufrieden
Ja den Innenraum vom Delta 3 hätte ich mir auch etwas edler vorgestellt, war leicht schockiert wie den Innenraum gesehen hab. Und der Bravo war auch geräumiger als der 159er, mein Rad hat da locker stehend mit ausgebauten Vorderrad reingepasst. Beim 159er muss ich die Gabel leicht versenken und dann sitzt der Lenker press am Dachhimmel. Manchmal vermisse ich meinen Bravo schon
Na dann auf jeden Fall viel Spass mit deinem neuen Delta. Den Delta gab es glaube ich auch mit BiTurbo wenn ich mich recht erinnere.