Beiträge von endorfin
-
-
-
So bin aufm Rückweg vom Fotowalk, bin denke kurz nach 18 Uhr da .. bin gerade Ostkreuz.
-
-
Gibts auch ein Öko“Tuning“ ?
Was ist mit Anfahrschwäche oder so ?
Wie gesagt, ich kenne nur das Tomfile für meinen Koffer, und das macht den Wagen deutlich fahrbarer...
Öko Tuning ist inkl. ... meiner verbraucht jetzt gut 1 Liter weniger, bei mehr Leistung ... Anfahrschwäche?? Hab da schon fast zu viel Power

-
Da geht sicher was, oder Andre ?
-
Unser Babysitter ist abgesprungen.
Wenn ihr nichts dagegen habt das wir unseren Jüngsten(2) mitschleppen, kommen wir doch für 2h rum.
Gruss Steve & Nadine
Ja super, ich komme direkt vom Fotowalk ... da hab ich wieder die Kamera dabei

-
Also ich konnte eben erneut voten.
Platz 43
Stimmt, bei mir ging es auch wieder .. Platz 42
-
Vielen Dank! Ihre Stimme wurde gewertet.
Für sowas bin ich doch immer zu haben

-
Ist das beim 159er ähnlich?
-
Da steht deiner ja direkt neben meiner Gulia, was für ein Zufall
-
-
Auf jeden Fall ein cooles Projekt!
260PS ... Bei gut sechs Sekunden von 0 auf Tempo 100 und eine Höchstgeschwindigkeit von über 250 km/h
... ja da geht was, nur optisch echt nicht der Burner!
-
lass es bitte nicht hässlich aussehen...lass es bitte nicht ......

Ach komm da geht noch was!
Vielleicht was schönes auf Basis des Multipla ... https://www.autozeitung.de/fia…260-ps-tuning-118124.html
-
.... oder ein Fiat 500X mit einem Scudetto vorne dran?
Nicht weit entfernt vom Duster ...

-
Bremsen soll die Luftpumpe endlich mal ordentlich. Deshalb die Kombination. Welche Klötze denn sonst?
Du sollst fahren nicht bremsen!
-
Was ist denn jetzt bitte schon wieder ein C-SUV?
-
Endlich mal einer, der zum fotografieren brav angehalten hat.
Warst Du das also heute Abend in den Verkehrsnachrichten?
Ne war ganz passend, ist genau am Kreisverkehr zum Gewerbegebiet umgesprungen und nicht auf freier Strecke, so konnte ich schön in Ruhe anhalten und ein Bild machen.
-
-
....apropos "mitbringen", wer Lust hat, kann gerne sein RC-Car mitbringen .... denn heute sind zwei Giulia im Maßstab 1:24 eingetroffen, die ich für eine kleine Challenge unter den Stammtischteilnehmern vorgesehen habe .... mit entsprechendem Pylonen Equipment können wir dann individuelle Strecken gestalten
Dann könnte ich mein Drift Racer mitbringen
der ist aber 1:43 -
Der hat ja ebenso faltige Sitze wie ein neuer Stelvio

Ich hab am Wochenende in einem tollen Auto probegesessen...
citroen ... vorne ziehts hinten dröhnts
Nie im Leben! -
Für VAG und Dacia bin ich noch nicht genug desillusioniert...

Bei den anderen Kisten Vlovo und Jag kommt man schon mal ins Grübeln
Dann sind wir schon 2

-
...aber wer weiß, was in 2-3 Jahren ist........
genau so schaut's aus!
-
Von innen gefällt mir der Volvo auch nicht zu 100% aber immerhin besser als bei den anderen die so ein aufgesetztes Stullenbrett in die Mitte zimmern (siehe z.B. i30).
Ich fahre auch meinen 159er so lange wie es geht.
-
Cola Dose lässt grüßen ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Optisch finde ich den i30 von außen auch ganz nett, aber von innen überzeugt er mich nicht wirklich.
Und die Motorisierung wenn nicht die 250PS Variante, lässt auch zu wünschen übrig.
Das einzige was mit momentan so über den Tellertand hinaus gefallen würde wäre der Volvo V90