Beiträge von Alfur

    Hallo zusammen,

    schön das es mit einem neuen Forum weitergeht! Ich hoffe das es schnell

    wieder so umfangreich und hilfreich wird wie das Alte. Aber daran habe

    ich eigentlich keine Zweifel :)


    Grüße an alle alten und neuen Mitglieder,


    Christoph :AlfaFahne: