Ja, sowas ist schlimm. Aber ebenso unangenehm sind Kinder,
die sich nicht zu benehmen wissen und Eltern die scheinbar
keine Erziehungsmaßstäbe kennen. Das ist immer eine
zweiseitige Geschichte. Und damit das keiner jetzt in den
falschen Hals bekommt, ich meine nicht die kleinen Piepnasen
die noch in die Windel machen und sich nicht artikulieren können.
Das zielt eher auf die Kinder, welche sehr wohl wissen was sie
tun, aber keine Grenzen kennen. Btw, ich bin selber Vater.
Meistens sind nicht die Kinder das Problem, sondern die
Eltern....