Was ist es denn nun letztendlich für ein Mito geworden ?
Ist immer ein bisschen doof wenn dann nichts mehr kommt. Egal ob es was anderes oder gar nichts geworden ist, aber wir haben ja alle mitgefiebert und Ratschläge gegeben
Guten Morgen, da hast Du vollkommen Recht, sorry das ich nicht früher geschrieben habe.
Also leider habe ich nicht das gefunden was ich wollte, in meiner Vergangenheit hatte ich ja einen mito mit 95 PS und dann einen mit 155PS, ich hatte mich entschieden gehabt das ich einen mit 155PS wieder möchte, leider ohne erfolg, entweder viel zu teuer, oder zu viele Kilometer, daher habe ich das ganze um ein jahr verschoben, habe mein Opel Mitarbeiter leasing verlängert, werde die woche den neuen Corsa hybrid bekommen.
Seit ca. 4 Jahren fahre ich Opel Mitarbeiter leasing, bekomme alle 10 Monate neues Auto, istit vollkasko musst dich um nichts kümmern, und bei der Rückgabe gab es noch nie Probleme, ist halt anders als private leasing.
Ich werde in 9 Monaten wieder anfangen zu suchen, muss dann aber nicht unbedingt mito sein, könnte auch Giulietta sein, aber nun ist erst einmal Zeit.
Schöne Pfingsten euch