Suche einen Mito bitte um Hilfe

• Willst Du Kennzeichen für Dein Fahrzeug und das Fahrzeug regulär zulassen?

Wenn ja, dann kannst Du Dir von Deiner zukünftigen KfZ-Versicherung für das betreffende Fahrzeug eine eVB Nummer geben lassen. In Verbindung mit dem gültigen HU Bericht und dem zukünftigen Kennzeichen (ungestempelt) darfst Du meines Wissens zur Zulassungsstelle - mit der Absicht das Kennzeichen "stempeln" zu lassen - fahren.

In Köln nur mit reserviertem Kennzeichen, evB Nummer, TÜV und nur innerhalb des Kölner Zulassungsbezirks und direkt angrenzender Landkreise.

• Ich möchte wahrscheinlich einen Mito holen der abgemeldet ist und den erst in April anmelden.

Ich habe früher bei ebay einfach eine evb Nummer für kurzzeitigkennzeichen gekauft für ein Tag das war sehr günstig, finde ich aber nicht mehr.

Ich brauche Kennzeichen nur für einen Tag, möchte das Auto aber noch nicht zulassen.

• Guten Morgen weiß jemand was ein Ersatz Schlüssel für einen alfa mito kosten würde?

Hab da ein ganz gutes Angebot der Besitzer hat aber nur ein Funkschlüssel.

A : was kostet ca. Ein Ersatz Schlüssel

B: was benötigt man zum nach machen

Danke

• Offizieller Beitrag

Kennt jemand diesen Anbieter ist der seriös

https://versicherung-kurzzeitkennzeichen.com/

Danke

Ich würde die Kurzzeitkennzeichen-Versicherung bei der Versicherung beantragen, wo Du im April den Mito auch zulassen willst. Die allermeisten Versicherungen verrechnen den Betrag der Kurzeitversicherung mit Deinem Hauptvertrag dann später, sprich Du bezahlst dann eine Woche weniger im ersten Monat. Kläre das aber unbedingt vorher mit Deiner Versicherung.

So kannst Du Dir das Geld quasi für die Kurzeitversicherung sparen.

Viel Erfolg

• Was ist es denn nun letztendlich für ein Mito geworden ?

Ist immer ein bisschen doof wenn dann nichts mehr kommt. Egal ob es was anderes oder gar nichts geworden ist, aber wir haben ja alle mitgefiebert und Ratschläge gegeben :Geheimnis:

Keep calm and love Alfa Romeo

• Was ist es denn nun letztendlich für ein Mito geworden ?

Ist immer ein bisschen doof wenn dann nichts mehr kommt. Egal ob es was anderes oder gar nichts geworden ist, aber wir haben ja alle mitgefiebert und Ratschläge gegeben :Geheimnis:

Guten Morgen, da hast Du vollkommen Recht, sorry das ich nicht früher geschrieben habe.

Also leider habe ich nicht das gefunden was ich wollte, in meiner Vergangenheit hatte ich ja einen mito mit 95 PS und dann einen mit 155PS, ich hatte mich entschieden gehabt das ich einen mit 155PS wieder möchte, leider ohne erfolg, entweder viel zu teuer, oder zu viele Kilometer, daher habe ich das ganze um ein jahr verschoben, habe mein Opel Mitarbeiter leasing verlängert, werde die woche den neuen Corsa hybrid bekommen.

Seit ca. 4 Jahren fahre ich Opel Mitarbeiter leasing, bekomme alle 10 Monate neues Auto, istit vollkasko musst dich um nichts kümmern, und bei der Rückgabe gab es noch nie Probleme, ist halt anders als private leasing.

Ich werde in 9 Monaten wieder anfangen zu suchen, muss dann aber nicht unbedingt mito sein, könnte auch Giulietta sein, aber nun ist erst einmal Zeit.

Schöne Pfingsten euch