Hallo
das war Car-cravan-Aircraft ein Händler bei ebay
Hallo
das war Car-cravan-Aircraft ein Händler bei ebay
Hallo
Sieh mal unter Reparaturanleitungen und Hilfen bei Verdeckproblem Spider 939 weiter unten nach liegt an den Zahnrädern ich habe mir eins aus Alu in England bestellt aber noch nicht verbaut und xxxlharald will wohl welche aus Kunststoff anbieten sind aber wohl noch in der Testphase
vergessen die Dämpfer bekommst du bei Italia ricambi
Hallo
der Behälter vom Öl ist an der Hydraulikpumpe diese ist im Verdeckkasten unter der unteren Abdeckung diese herausnehmen dann ist da noch eine graue gummiabdeckung mit dämmstoff diese einfach abnehmen und darunter ist dann die Pumpe mit Behälter .
Hallo.
Ich habe nur 1 bestellt weil ich dachte 1 Zahnrad ist defekt wie es aussieht habe ich aber Luft in der hydraulik . Der Verdeckdeckel liegt sauber auf aber das Verdeck steht rechts ca 1 cm höher als links dadurch drückt sich links das Scharnier weiter durch und beim öffnen blockiert das Schanier das Verdeck dann muss man das Schanier von innen nach unten ziehen und dann geht es
Hallo zusammen
Heute ist das Zahnrad angekommen weiß jemand ob sich die Flapmotoren selber synchronisieren oder ob man das einstellen muss und wenn ja wie . Dann ist mir noch aufgefallen das mein geschlossenes Verdeck auf der rechten Seite ca 1 cm höher steht als links kann man da auch was einstellen.
Unten nochmal ein Foto vom Zahnrad
Ich habe mir so ein Zahnrad aus Alu in England bestellt sollte diese Woche ankommen kam mit Versand etwa 85 Euro
Hast du mal probiert ob die Bremsbeläge reinpassen wenn ja scheinen die kappen die Funktion zu haben das die Beläge nicht zu weit nach unten durchzufallen
Sinnvoll wäre MultiEcuScan oder Alfa OBD. Gibt es für Win und Android.
und iOS ich habe es auf dem IPad und läuft
€ 230,00 für den 2,4er Italia Ricambi
Wenn man bei Italia Ricambi Teile abholen möchte bestellt man am besten online vor . Ich habe letztens Jahr eine Leitung für meinen 2,4 geholt und vorbestellt lag dann schon bereit und nicht ganz unwichtig zumindest letztes Jahr konnte man bei Abholung nur Bar bezahlen dieses Jahr war ich noch nicht da hat sich vielleicht schon geändert
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen!
Habe ein paar Fragen bezüglich Hydraulikpumpe und wäre sehr dankbar um jede Hilfe:
1. Der Motor an der Hydraulikpumpe läuft aber die Pumpe baut keinen Druck auf, habe gelesen, dass ein Teil zwischen Pumpe und Motor der Grund sein kann, ist evtl. gebrochen? hat jemand damit Erfahrung? kann mir jemand dabei helfen?
2. An der Pumpe sehe ich 2 Inbusschrauben, kann mir jemand sagen für was sie da sind?
3. Muss man das System nach dem Öffnen entlüften? Und wie geht das?
Wünsche euch alle einen guten Rutsch ins neuen Jahr und viel Gesundheit.
Pfeil: Hier soll sich das defekte Plastikteil befinden, Imbusschrauben Funktion?
Das soll das Defekte Plastikteil sein.
PS: Die Entspannungsschraube für das Dach Manuel Öffnen und Schliesen ist ZU!
Bist du damit weitergekommen war es das Plastikrad? Ich habe das jetzt in England gefunden A1170646-E4C6-4C03-9E54-C72D5A60148A.png
Wenn du noch restgewinde hast und da eine 10er Mutter aufschrauben kannst ist das M6 .
Die Sätze bei Ebay kenne ich nicht ich habe ein M6 Helicoil und noch M5 und M8 von einen anderen Hersteller hält auch bestellt bei inoxschrauben .de
Helicoil gibt es in M6 ich habe es für den Zylinderkopf eines Focus mit den selben Problem gebraucht und dem Motorblock einer Vmax um die Deckel wieder fest zu kriegen. Hält jetzt schon ein paar Jahre
Ich suche einen Fensterheberschalter für einen Spider 939 Fahrerseite. Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts passendes gefunden. Hat jemand eine Idee wo ich einen herbekomme
Der Focus meiner Frau ist ein 2005er 1,4er Benziner mit 80 PS wir haben ihn jetzt 15 Jahre und außer normalen Verschleiß war da nie was dran. Am besten an den Auto ist die beheizte Frontscheibe war in 15 Jahren noch kein Eiskratzer drauf
Beim Ford Focus 2 meiner Frau ist in ihrer Ausstattung keine Fussraumbeleuchtung vorgesehen. Da die Fassungen aber vorhanden sind braucht man nur Birnen reinstecken und es funktioniert
Du musst auf Ersatzteile dann auf dein Auto und dann auf fahrwerk da findest du dann Lenkung beim runterscrollen kommen dann die Leitungen. Ich habe da für meinen Spider 2,4 auch eine gekauft und die war zum angegebenen Preis Original
Da ich das mit den link nicht so hinbekomme habe ich ein Screenshot gemacht ED9CDC39-D9E8-43E2-999C-3B381DA832E6.png
Wenn es die Leitung ist die von der Pumpe über den Motor zum Lenkgetriebe läuft kannst du es mal bei italia ricambi probieren.Habe da gerade mal nachgesehen kostet da 210 €
ich habe das von dir gesuchte Teil noch in meinen alten navi drinnen. Es ist baugleich mit deinen.
Schick mir mal deine Adresse und ich schicke es dir zu.