Beiträge von Hotte

Hallo

Sieh mal unter Reparaturanleitungen und Hilfen bei Verdeckproblem Spider 939 weiter unten nach liegt an den Zahnrädern ich habe mir eins aus Alu in England bestellt aber noch nicht verbaut und xxxlharald will wohl welche aus Kunststoff anbieten sind aber wohl noch in der Testphase

Hallo

der Behälter vom Öl ist an der Hydraulikpumpe diese ist im Verdeckkasten unter der unteren Abdeckung diese herausnehmen dann ist da noch eine graue gummiabdeckung mit dämmstoff diese einfach abnehmen und darunter ist dann die Pumpe mit Behälter .

Hallo.

Ich habe nur 1 bestellt weil ich dachte 1 Zahnrad ist defekt wie es aussieht habe ich aber Luft in der hydraulik . Der Verdeckdeckel liegt sauber auf aber das Verdeck steht rechts ca 1 cm höher als links dadurch drückt sich links das Scharnier weiter durch und beim öffnen blockiert das Schanier das Verdeck dann muss man das Schanier von innen nach unten ziehen und dann geht es

€ 230,00 für den 2,4er Italia Ricambi :wink:

Wenn man bei Italia Ricambi Teile abholen möchte bestellt man am besten online vor . Ich habe letztens Jahr eine Leitung für meinen 2,4 geholt und vorbestellt lag dann schon bereit und nicht ganz unwichtig zumindest letztes Jahr konnte man bei Abholung nur Bar bezahlen dieses Jahr war ich noch nicht da hat sich vielleicht schon geändert

Bist du damit weitergekommen war es das Plastikrad? Ich habe das jetzt in England gefunden A1170646-E4C6-4C03-9E54-C72D5A60148A.png

Wenn du noch restgewinde hast und da eine 10er Mutter aufschrauben kannst ist das M6 .
    Die Sätze bei Ebay kenne ich nicht ich habe ein M6 Helicoil und noch M5 und M8 von einen anderen Hersteller hält auch bestellt bei inoxschrauben .de

Der Focus meiner Frau ist ein 2005er 1,4er Benziner mit 80 PS wir haben ihn jetzt 15 Jahre und außer normalen Verschleiß war da nie was dran. Am besten an den Auto ist die beheizte Frontscheibe war in 15 Jahren noch kein Eiskratzer drauf

Beim Ford Focus 2 meiner Frau ist in ihrer Ausstattung keine Fussraumbeleuchtung vorgesehen. Da die Fassungen aber vorhanden sind braucht man nur Birnen reinstecken und es funktioniert

ich habe das von dir gesuchte Teil noch in meinen alten navi drinnen. Es ist baugleich mit deinen.

Schick mir mal deine Adresse und ich schicke es dir zu.

Ohh, noch eine von den schönen "alten" Carrera Bahnen. :like:

Bei unserer zerbröckeln leider die Schienen nach fast 40 Jahren. :wand1:

Ich habe noch Schienen für Carrera Universal und Transpo die noch vorhandenen Autos sind nach vielen Runden Restauration bedürftig. Würde ich so abgeben bei Interesse einfach melden

im Februar wurde bei meinen Spider 2,4 auch Kupplung und ZMS getauscht und ich hatte danach auch ein poltern. Ich habe den oberen Querlenker und Koppelstangen getauscht und es hat immer noch gepoltert. Ich habe dann rechts das Rad abgenommen und durch meine Frau mal das Lenkrad bewegen lassen um zu sehen oder hören wo es herkommt. Beim bewegen des Lenkrades konnte ich dann sehen das das Lenkgetriebe lose war und sich ca 0,5 cm nach oben bewegen konnte. Seit es wieder fest ist ist auch das poltern weg .

Ich habe bei mir mit Druckluft durchgeblasen und es hat funktioniert bis der tüv uns geschieden hat ich habe jetzt einen 939