Nach deinen Fehlermeldungen auf den Bildern würde ich auch auf die Batterie tippen meiner hat bei zuwenig Spannung die gleichen und noch mehr angezeigt
Beiträge von Hotte
-
-
Nicht zu vergessen der vordere Achsträger der ja gerne mal wegrostet
-
Habe dir mal Screenshots gemacht stehen auch Artikelnummern drauf 14587A4A-F8E9-4814-8406-E6CD834D67FF.jpeg9BF125FA-1537-42D7-B30A-56527B54C8DF.jpeg14587A4A-F8E9-4814-8406-E6CD834D67FF.jpeg9BF125FA-1537-42D7-B30A-56527B54C8DF.jpeg
-
versuche es mal bei roof Motors in England die haben geprüfte gebrauchte
-
Bei mir ist der Stecker eingesteckt und ich habe keine Fehlermeldung
-
Bei meinen 2,4er sind die Drallklappen fixiert und das Agr oben verschlossen die Anfahrschwäche ist weg und er dreht schon ab 1000 Giri mühelos hoch im 6ten Gang etwas langsamer. Durch das verschlossenen Agr wird er langsamer Warm da er aber Werksseitig eine Zusatzheizung hat ist es aber egal . Ich fahre auf der Arbeit seit Jahren VW mit Dieselmotor und die werden im Winter auch mit Agr nicht Warm. Um keine Fehlermeldung zu bekommen muss Agr und Drallklappen ausprogrammiert werden da wende dich am besten an Andre
-
Hast du mal versucht die Batterie mal für eine Stunde abzuklemmen musst danach aber wieder die Seitenscheiben neu anlernen. Ob es mit den Flaps zusammen hängt kann ich dir aber nicht sagen.
-
Dann mal herzlich Willkommen hier ich habe einen Spider 2,4 und wenn Mann mal verstanden hat wie der Motor am besten funktioniert macht der auch Spaß.
-
-
-
Ich würde bei der 3 Bremsleuchte anfangen den Fehler zu suchen auf Kontakt oder Masse problem
-
Ich habe ein Zahnrad bei car- caravan-aircraft ist ein Händler bei Ebay in England das Zahnrad ist aus Alu und hat mich mit Versand ca 82 Euro gekostet
-
Bei uns fährt Amazon seine Pakete selber über Subunternehmer und da ich selber schon seit 38 Jahren bei einen deutschen Logistiker Arbeite ist die Zustellweise schon interessant anzusehen wo und wie die Pakete zugestellt werden
-