Googelst Du Bilder DNA Schalter Giulia, Stelvio QV. Dort ist das Dämpfer Symbol im Schalter, dieses wird erst sichtbar und beleuchtet wenn die Zündung an ist.
Unbeleuchtet ist das Symbol nur sehr schwer zu erkennen.
Das Fahrwerk war bis ca 2019 für fast alle Ausstattungen optional einzeln und im (Performance Pack, Sperrdiff, grosse Bremse) wählbar, was die wenigsten getan haben.
Ab ca 2020 war es wegen Corona Lieferengpässen, geändertem Konfigurator und Wegfall der Papierpreislisten schwer zu finden oder gar nicht Bestellbar.
Das Fahrwerk hatte verschiedene Namen die Namensgebung, Übersetzung und Beschreibung war immer Stiefmütterlich.
In der höchsten Ausstatung der grösseren kleinen Motoren war das Fahrwerk meist Serie, Sperrdiff aber immer Optional.
Insgesamt wird das die Suche der Nadel im Heuhaufen, bei Gebrauchtfahrzeugen.
Der Online Konfigurator war schon immer und ist es heute noch, eine Frechheit. An Schlechtheit kaum zu überbieten. Die zu 95% schlechten Beschreibungen von gebraucht Fahrzeugen werden Ihr übriges beitragen, viel
bei der Suche!
Meine 17er Giulia habe ich daher mit der Papierpreisliste bestellt und das Fahrwerk Blind gekauft, fahren und Federn tut das wirklich super.
Mein Stelvio ohne Adaptiv Dämpfer ist so Bockhart das es gerade noch tollerabel ist.