Hm, Rost ist immer doof beim 156, vor allem, wenns schon durchgerostet ist.
Je nach dem, was da vorher schon provisorisch gemacht wurde, kann das ein Haufen Arbeit sein und man muss jemanden haben, dem man vertrauen kann, dass er das wirklich top repariert.
Warum überhaupt provisorisch und was heißt das genau?
Das kann die Büchse der Pandora sein, wenn du Pech hast.
Das Schalten ist tatsächlich etwas schwergängig, auch bei meinem 2.5er.
Habe aber keinen Vegleich zu dem und kann daher nicht sagen, obs normal bei dem ist.
Warum hat der Wagen keinen Unterfahrschutz?
Ganz ehrlich, Finger weg, es sei denn du hast jemanden an der Hand, der dir den Rost wirklich gut entfernen kann und zwar so, dass es nicht mehr rostet oder kannst es selbst machen.
Auch so sind die Wartungskosten vom Busso nicht ohne, ZR Wechsel liegt bei schlappen 2K€ und ist alle fünf Jahre oder 80000km fällig.