Zum aufbereiten und pflegen ist schwarz eine wirklich undankbare Farbe.
Ist ja schwarz-metallic, da gehts noch.
Bei meinem GTA und scharz-uni ist das die reinste Katastrophe.
Den Lack behandel ich wie ein rohes Ei, trotzdem hat man da ganz schnell wieder Hairlines und Swirls drauf ![]()