Hehe, bei mir wars genau anders herum.
Ich hatte mir eine geholt und Sohnemann auch eine ![]()
Hehe, bei mir wars genau anders herum.
Ich hatte mir eine geholt und Sohnemann auch eine ![]()
Dann noch ein Geschenk zusammen gebaut
Den habe ich auch und auch in rot ![]()
Korrekt, die Schaltkulisse mit Backofenspray vom Softlack befreien.
Den Taster für das Lenkrad gibbet nicht mehr neu, da kann man nur gebrauchten Ersatz für bekommen, meistens als komplettes Lenkrad ohne Airbag.
Habe vor paar Jahren noch eins im Keller liegen gehabt, ist aber mittlerweile entsorgt.
Spurverbreiterung hängt von der ET und Felgenbreite ab, da kann man keine generelle Aussage zu treffen.
Waaaaas???
Kiesi, das kannst du nicht machen!
Du wirst es bereuen ![]()
Oder haste vor dir endlich nen V6 zu kaufen? ![]()
Meins war auch am gemmeln ![]()
Zum
nur aussen.
Eigentlich nur, wenn die Kühlflüssigkeit alt ist.
Aber von aussen gammeln die auch so weg.
Lohnt sich diese Jahr eh nicht mehr.
Ich muss noch auf gutes Wetter warten, damit ich die Räder beim 2.5er wechseln kann.
Aber noch ists hier eh nicht so kalt, dass man Winterreifen fahren muss.
Ja ja, passt bestens.... nicht ![]()
Bei mir musste Niklas sogar noch den oberen Flansch vom Kühlerschlauch neu machen, der war zu kurz ![]()
Passform from Hell ![]()
Sind an dem Alu-Kühler nicht die original Befestigungspunkte vorhanden gewesen?
Bei meinem warn die alle vorhanden, mussten aber gekürzt werden, weil die zu "dick" waren.
Die Vorderachse sieht am schlimmsten aus.
Allerdings, die kannste direkt austauschen, zu retten gibts da nichts mehr.
Ist ja auch eine große Schwachstelle bei der 939 Baureihe.
Nix zu danken ![]()
Nee das hatte ich damals vom Tobi blupp, der es in Kleinserie anfertigen ließ.
Kannst ihn ja mal fragen, ob er noch eins hat.
Sehr schön, habe auch seit langer Zeit Silikon Kühlerschläuche verbaut, aber die von Autolusso (UK).
Dazu noch das Wasserrohr unten am Kühler aus Edelstahl ![]()
Die Standard Stahlvariante rostet gerne und zwar von innen ![]()
Freiwillige vor! ![]()
Die 2.5 V6 gabs nie als Selespeed, das haben nur die GTAs.
Du wirst ein Q-System haben, also die vier Gang Automatik.
Bestimmt aus seinem Konsum.
richtig Chris.
Aber er hatte auch keine mehr im Laden, nur noch ne angebrochene zu Hause.
Er bestellt aber demnächst Nachschub und verkauft/schickt mir ne Kiste davon ![]()
Die Krümmer und Downpipes sind ohne Zulassung.
Dann die typisdchen Sachen, wie Querlenker usw. kontrollieren.
Ist halt ein 156 und dasmit auch die gleichen Schwachstellen.
Worüber du dir im Klaren sein musst, ein GTA ist ein kostspieliges Auto, die Wartungskosten sind happig und wenn GTA typische Teile defekt gehen, kann es sehr schwer und teuer werden Ersatz zu bekommen.
Ne gute Werkstatt musst du auch an der Hand haben, das ist das A&O.
Den Abuelo welchen du erwähnt hattest ?
Jawohl, soo lecker der Rum ![]()
Ich bin auch eben zu Hause eingetrudelt.
War sehr nett, viele tolle Leute, manche bekannt, die anderen kennt man jetzt auch persönlich.
War sauch sehr geil, was der Chris da mit dem Marco organisiert hat, das war einfach nur genial.
Der Marco ist ja mal voll der coole Typ und seine Frau Lena auch ![]()
Danke dafür, dass wir in die "heiligen Hallen" durften ![]()
Gestern Abend haben Kaichen, Fabi und meine Wenigkeit dann ne Pulle Rum gekillt ![]()
Hm, der Frontspoiler war in dem Video doch nicht ganz rausgezogen ![]()
sehr geil Fabri, habe aber auch nix anderes von dir erwartet. ![]()