Die Schachtleiste sitzt aussen an den Seitenscheiben und dichtet quasi die Scheibe zur Tür unten ab.
Beiträge von SelespeedDriver
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Wieso?
Ist ne PDF, öffnen, ausdrucken, fertig.
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Hier bekommt man die
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Hoffentlich nicht GTAm Heckspoiler aus China, der soll bei einigen schon abgeflogen sein.
Der hat doch eh keine Zulassung.....
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Da muss ich dich leider enttäuschen, die gibts nicht mehr zu kaufen.
Mit viel
findet man ab und zu welche NOS bei ebay oder kleinanzeigen, einfach mal die Augen offen halten.
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Was das?
GTAm Heckspoiler?
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Darauf verlasse ich mich nicht
Ich verlasse mich da voll und ganz auf meinen Lacker, der weiß wovon er spricht.
Ausserdem ist der Mann sehr gewissenhaft und achtet auf die Ausgaszeiten der Lackschichten, bevor er weiter macht.
Aber es wurde ja nur die Motorhaube lackiert, ansonsten Rostentfernung am Federbeindom vorne rechts und die Sollroststellen bearbeiten, dass sie erst gar nicht anfangen zu rosten.
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Wir sind schon auf die Fotos gespannt
gibt keine
Was wurde den lackiert ? Neu lackierte sollten nicht direkt versiegelt werden.
Unterboden & Hohlräume versiegeln, nicht den Lack.
Was soll ich denn den Lack aufbereiten lassen, wenn die Kiste noch zusammen gebaut werden muss?
Das kommt erst, wenn der wieder zusammen gebaut wurde.
Laut meinem Lacker ist ne Lackaufbereitung und Versiegelung aber kein Thema, hatten wir vor zwei Jahren auch so gemacht
Folieren oder Aufkleber drauf pappen sollte man lassen
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Gerade mit meinem Lacker gesprochen.
Samstag ist der GTA fertig
Dienstag holen Aldo und ich den ab und bringen ihn direkt zu versiegeln.
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Na wo das Hydrauloköl vom Selespeed drin ist, sitzt direkt bei der Pumpe.
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Das Novitec Stradale Edelstahl ist beim shop vom Nachbarforum als lieferbar gekennzeichnet, das wird auch von KW hergestellt.
Einfach mal ne Anfrage stellen, obs sofort lieferbar ist, wie angegeben, die antworten sehr schnell.
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Nee, wie ich schon öfters geschrieben habe.
Die Kombi Bilstein B8 mit Eibach Federn fährt sich Kagge.
Habe die Kombi im 2.5er und sage, das kann mal gar nix.
Ist tief und hart, zu hart und das wars schon.
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Frage, warum ein V3??
Das kann der "Normalo" eh nicht korrekt einstellen, klingt komisch, ist aber so.
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Krass habe ich so noch nie gesehen.
Sieht ja wie aufgeschlitzt aus
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Habe mich heute um den Heckwischer vom 2.5er gekümmert.
Ich sag nur Selbstheilung, kam in die TiGa, Zündung an, Heckwischer betätigt, funzt
Habe den Wischer trotzdem abgebaut und paar Tropfen Öl an die Welle gemacht, währendd der Intervall lief, vllt. bringts ja was.
Werde im Urlaub mal den Wischermotor ausbauen und die Welle richtig reinigen und neu fetten.
Elektrik wirds dann wohl nicht sein, Kabelbruch kann ich ausschließen.
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Also das gabs noch nie, Freiwillige vor
Wir hatten bisher nur unseren Diemoe, denn man morgens aus der Ecke rauskehren musste
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und im Gasthaus bitte benehmen
seit wann das denn?
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Ich seh gerade, dass es den wohl nicht mehr gibt.
Dann nimm den von BMC, die tun sich eh nix, ausser vom Preis vllt.
Edit:
Hier noch ein Foto von dem Rohr:
Ich muss mal gucken, ob ich das noch habe, sollte eigentlich so sein
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Fast den gleichen Ansaugsound hättest du auch günstiger und besser haben können.
Der Kit hier taugt nix, weil der die werme Luft vom Motorraum ansaugt = weniger Leistung.
Besser wäre, original Resonanzgedöns vorm Luftfilterkasten ab und der Stelle das Rohr vom V6 oder Diesel.
Dazu ein Novitec Baumwollfilter ins Gehäuse und fertig ist die Geschichte
son Rohr müsste ich noch im Keller liegen haben
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Lustig habe das Video gerade angeschaut.
Schon erstaunlich, wie begeistert der R32 Besitzer dann doch vom 147 GTA ist.
Die hätten dem vorher mal ein Q2 einbauen sollen, dann hätte der auch sein volles Potenzial ausschöpfen können.
Denke nicht, dass der ZR gewechselt wurde, der sah laut deren Meinung ja noch top aus
Und von wegen einen GTA erkennen die, ein Kumpel war mit seinem 156 SW GTA zur Leistungsmessung da und er wurde gefragt, obs ein echter GTA wäre.
Er nur so, klar, sieht man doch.