(würd ich niiiie machen)
Ja nee, is klar Lisbeth ![]()
![]()
(würd ich niiiie machen)
Ja nee, is klar Lisbeth ![]()
![]()
die Strebe für unten drunter wäre der nächste Schritt.
Ich denke Timm, dass du deinen GTA nicht so bewegst, dass du die brauchst oder ballerst du, wie ich, wie ein Geisteskranker durch die Eifel?
Soweit ich weß geht das nicht.
Ein Kumpel hatte vor Jahren das Problem an nem 5er BMW, das alte Mittel gabs nimmer und für das neue müsste fast die ganze Klimaanlage umgerüstet werden, wenn ich mich richtig erinnere ![]()
Hatte ja schon mal geschrieben das ich nix von Ori-Dämpfern mit Kurzen Federn halte.
Ist ja auch murks sowas, da nicht auf einander abgestimmt.
wie kann man sich die Kiste ohne die Kohlefaserbremsen kaufen? ![]()
ausserdem gibts den Hobel schon neu ab 50K€ ![]()
Strongflex ok da werde ich mal nach schauen und mich informieren wie lange so etwas dauert.
Nimm aber nicht die ganz harten, die sind zu strong ![]()
aber in den Kurven mit ca. 180Km/h ging der Hobel nicht so klasse
Was erwartest du von dem ausgenudelten original Fahrwerk?
Timm und mein GTA gehen um jedes Eck wie ein Cart, auch bei hohen Geschwindigkeiten, haben beide das B14 + ARK drin, das funtzt 1A ![]()
Meinen GTA jucken Bodenwellen o.ä. nicht im Geringsten, selbst bei >250 km/h
Fehlen nur noch PU Buchsen ringsrum und evtl. ne Domstrebe hinten, damit das unruhige Heck bei schnellen Richtungswechseln weg ist.
Wie hoch der Aufwand ist kann ich nicht sagen, ich schätze aber mehre Stunden.
Buchsen gibts bei Strongflex, komplettes Set für die HA beim 156. ![]()
Eine Strebe alleine würde den Hinterbau auch nicht so versteifen das der Deckel nicht mehr arbeitet, dazu wäre es mindestens nötig ein Kreuz ein zu schweißen.
VG
Udo
Das ist klar, aber die Hinterachse wird trotzdem stabiler.
Die ist beim SW das große Manko, Gummibuchsen zu weich und das Heck noch dazu.
Ich auch Nobbi, und die spuren hinten habe ich auch.
Ist doch blöd sowas.
Aber für die hintere Strebe muss in den Radkasten gebohrt werden, darauf habe ich aber eigentlich keinen Bock. ![]()
Ist schon richtig Mike, aber das dürfte nicht sein.
Darüber hat sich gestern auch der Christian Danner aufgeregt, dass es nicht sein kann, dass gleiche Vergehen unterschiedlich bestraft werden.
Ich habe es beim 156 deutlich gemerkt.
Ich auch, der ganze Vorderbau ist viel stabiler und das Einlenken ist viel präziser geworden.
Bin sogar am überlegen mir hinten eine Strebe einzubauen, weil das Heck auch ziemlich "weich" ist.
Was man sogar sehen kann, die Kofferraumklappe hat schon den Lack an der Stoßstange abgewetzt.
eben Mike, mit Dummbatzen sind wir hier in DE auch reichlich gesegnet, was man am Zulauf sieht, den die rechten Hetzer haben ![]()
Haben alle nix aus der Geschichte gelernt, weder die Bürger, noch die Politiker ![]()
Achso na dann....
Bei mir hatte es auch auf Anhieb geklappt.
Wer hat eigentlich den Strich auf das krumme Teil gemalt?
Kam das schon so an?
Ich sach ja, ein Haufen Heulsusen.
Ist halt noch Neuland
Was man ja den Gesetzen sieht, die erstmal gescheitert sind, hoffentlich bleibts auch so.
Der Vorteil der Belgier war, dass sie als Underdogs gesehen wurden.
Aber mir war nach der Vorrunde klar, dass sie für mich zu den Favoriten gehören.
Die haben mit Lukaku, den beiden Hazards usw. einfach eine Top Mannschafft.
Heute mal schauen, ich denke Kroatien kommt weiter und England auch.
Wobei man nie weiß, was die gedopten Russen auf die Reihe bekommen ![]()
Mein Tipp fürs Finale, Belgien Vs. England ![]()
Genau, weg mit der Winterzeit.
Der Rythmus der Sommerzeit passt mir besser ![]()
HAHA!!
Brasilien ist draußen ![]()
Sorry Steffen, aber wenn man sieht, dass die Autos sicherstellen, die von Werk mit Klappe kommen und dann einen erzählen von wegen illegal, dann ist es bei mir nicht weit mit fit ![]()
Klar mittlerweile sind die verboten, aber wenn die vorher typisiert oder abgenommen wurden, darf man auch weiterhin damit rumfahren.
Man darf die Klappe nur nicht in geschlossenen Ortschaften öffnen, das wäre dann Lärmbelästigung.
AMG, Porsche usw. alle haben Klappenanlagen drunter, manche haben ein Knopf dafür, bei anderen wirds per Unterdruck gesteuert (Aston Martin).
Querlenker, Spurstangen usw. würde ich mal auf Spiel prüfen.
Ich glaube, dass der Preis nur für die vordere Abdeckung ist Timm.
Hinten ist eh keine, da sitzt ja die Ansaugbrücke drauf.
ja genau das Plenum hab ich geordert
FETT!! ![]()