Warum immer Ragga? ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Sei froh, dass du noch keinen Busso gefahren bist, denn danach willst du nix anderes mehr

-
den im Regelfall auch mal 6 Jahre drauflassen, da weniger anfällig als beim TS und JTS
Wer behauptet denn solchen Blödsinn?

Schon mal gesehen wie lang der ZR vom V6 24V ist und wo der überall lang läuft?
Dann sieht man, dass der eher zu früh als zu spät gewechselt werden muss.

Ein Busso ist keine Spardose, dessen musst du dir vorher bewusst sein, alles ist eben etwas teurer.
-
komm du erstmal mit dem GTA und dann sehen wir weiter
Joar, irgendwann mal

-
Joar ich habe auch schon fast 10K€ in den GTa gesteckt und es ist kein Ende in Sicht.
Iwas ist ja immer

-
Ja was denn?
Alfa kann ja auch nix, die rosten, gehen kaputt, Ersatzteile gibbet auch kaum.
Schrott Kisten!!
*duckundwech* -
Naja, ohne darfst du es aber nicht übertreiben, öfter mal mit Vollgas ums Eck kannste ohne Q2 knicken, da geht dir das Diff kaputt und zwar so, dass danach wieder ein neues Getriebe fällig wird, weil das alte ein großes Loch hat.
Alles schon gesehen, deshalb war das Q2 mit die erste Investition, die ich gemacht habe.
Vor allem erkennt man den Wagen mit Q2 nicht mehr wieder, fährt sich ganz anders, viel viel geiler.
In meinen Augen ist das fehlende Q2 der Sargnagel an deinem Projekt.
-
Aber nicht wieder mit deinem japanischen Staubsauger kommen
Besser kommt er damit, als mit dem Opel

-
Hoffentlich mit Q2

Nee ohne, sieht man ja, der Deckel vom Diff war nicht ab, sonst würde man frische Dichtmasse sehen, die an den Rändern rausqwillt.
Das Getriebe war mal ein Tauschgetriebe vom Werk, zu erkennen an der Alu Plakette

-
ME3.1 Andre

-
MSG ist anscheinend nicht af der DK.
Ist ja auch 3.0 V6, also euro 2, nur die Euro 3 haben das MSG auf der DK

-
Aldo (schreibt aber kaum was), Kiesi, Daniel, seit kurzem wieder dat Ninchen, wer noch....?

-
Joar hat sich dezimiert, der Lauf der Zeit, ein kommen und gehen.
Der harte Kern ist aber eigentlich immer noch vorhanden und auch auf den Treffen

-
Klar ist CSC teurer, klingt aber auch geiler.
Inoxcar ist auch noch geil, weiß jetzt aber nicht, ob die was für den 166 haben, da musst du mal schauen.
Das Felgenthema ist bei mir ja unnötig, wenns was anderes als original würde, wäre das dann eh eine leichtere Felge.
Wegen den Felgen musst du mal mit nem TÜVer sprechen, wenns Vergleichsgutachten gibt, lassen die mit sich reden.
-
CSC ist schon geil, wird dann aber auch lauter.
Aber dafür klingen die schön dumpf und tief.
Mit MSD wirds noch lauter.
Probier es aus, wenn nur der ESD zu leise ist, machst halt noch nen MSD rein oder Cup Rohr, damit röhrt der V6 aber ordentlich.
-
Überragend waren die Edersee Treffen damals!
Der fuxxxx Brunnen

-
Weißt doch, the difference between a man and a boy is the price of his toy

-
Ich glaube ich werde alt...
Ich bin älter und trotzdem jeck

-
Ich hatte ja noch das Janalein als Puffer dazwischen, hinter der hätte ich mich dann versteckt.
ansonsten, auf der Schanze wären bestimmt auch Nachts Klamotten zu bekommen, zur Not einfach jemanden abziehen, macht da so, habe ich gehört

-
Dann kauft man halt nen neuen, ist auch ne gute Gelegenheit auf nen 200 Zeller umzurüsten

-
..ein Glück, dass der Taxfahrer schnell reagiert hatte & rechts raus geschreddert ist, sonst hätte Kaichen den ganzen hinteren Fussraum vollgehonkt ..

Wohl wahr, wohl war und ich saß sogar hinten

-
Kannst wie geohnt fahren, da muss nichts eingefahren werden o.ä.

-
Angie`s Da war was
Jepp, uns' Kaichen und sein Bröckelhusten

-
Geht nur per Examiner oder Alfa OBD oder MES

-
Auto Krämer in Euskirchen.