Ja ab BJ 2003 ist da wenuger Platz, also ab dem FL2, der GTA hat ja nur das Blech aissen vom VFL, der Rest ist meines Wissens FL2.
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Da muss keine Drehpunkt sein, ist ja keine Macpherson Vorderachse, der Dämpfer dreht sich ja nicht, wie auch, der ist ja unten in dem Bügel festgespannt.
-
bis 100 sollte es gehen
reicht ja um wenigstens wieder nach Hause zu kommen

-
Hört sich gut an.
Bei Nässe sind die aber bestimmt nix oder?
-
... beim ollen *2.0 TS gibt es keinen "vernünftigen" Sound ...
Ja doch, mit nem Novitec drunter klingen die schon schön dumpf.
Ragga faucht eben nur wie blöde.
und der 2.0TS 16V gehört zu den geilsten 4 Zylinder Saugern ever.
Der klingt dafür schon sehr kernig, ich mochte den Sound von meiner ollen Zicke, ohne Fauchen.
andere Sauger klingen dagegen langweilig und leblos.
-
Achso..... na dann ist ja alles gut.
-
Tja hat eben seinen Grund, dass das Teil ohne TÜV ist, weil zu laut

-
Bau doch auf CF2 um

Zwei Lambdamuffen einschweißen und feddich.
Vorkats braucht keine Sxx

-
-
Das war nen Zitat aus dem Film. Hab’s eben bei YouTube gesehen?
War mir klar Thomas, ich kenne den Film in- und auswendig, gefühlte 1000x gesehen

-
Ich denke da, genau wie Schorsch, anders drüber.
Die Federung muss arbeiten können, es bringt nix, wenn man über die Strasse hoppelt, dann ist man sogar langsamer in Kurven.
Ich habe mein B14 so hoch gestellt wie man darf, ist dann immer noch 40mm tiefer als ein Standard 156 GTA und ich komme noch überall rüber, ohne Angst haben zu müssen, dass ich aufsetze.
Scheixx auf Optik, ums Ecke gehen muss der Bock und das macht meiner wie ein Cart dank B14 und Anti Roll Kit, da kannste Haken mit schlagen

Als nächstes sind Semi Slicks dran, wenn meine P Zero Nero blank sind.
-
Und es heißt Stuten-Andy
Nope, Stullen-Andy, er wäre gerne Stuten-Andy, aber verkauft den Nutten nur Stullen

-
Er hat es doch bereits geschweißt, ergo braucht er kein Repablech mehr

-
Wer issn Stullen-Andy?

Sach bloß du kennst den Film "Der letzte Lude" mit Lotto-King-Karl nicht?

Das ist ja schon eine Bildungslücke

-
Eigentlich hätte man dann auch den Schweller einfacher mit PU-Schaum füllen können

Nee du, das weiß man ja noch vom Sud, dass das Käse ist

-
Morgen kann ich die Ludenschleuder abholen

Machste einen auf Stullen-Andy?
Dann brauchste aber eher ein Bonanza Rad

-
Oh oh Wasser und Spachtelmasse

Spachtelmasse lässt Feuchtigkeit durch, deswegen wird sie niemals nass geschliffen o.ä.

-
Naja Christof, Kroatien hat fast nur erfahrene Top Spieler und genau die Erfahrung war das, was den Tommies gestern gefehlt hat.
Aber von denen werden wir noch hören, das ist was ganz großes was die gerade aufbauen.
Ich hätte es auch den three Lions gegönnt weiter zu kommen

-
Krasse Scheixxx Kroatien ist im Finale

-
Paar Seiten vorher hatte das jemand gepostet.
Die haben dort auch ein Gehäuse gebastelt und das dann mit der Hitzeschutzfolie beklebt.
-
...wenn man mal die Chance hat...
Dann sollte man sie nutzen.
Gut bei mir war der Schemel zwar mit Motor und Getriebe raus, aber der Motor wurde nicht davon abgebaut, weils nicht notwendig war.
An die Längsstreben habe ich Dämel gar nicht gedacht

Vielleicht besorge ich mir welche, lasse die pulvern und baue die dann dran, sind ja nur paar Schrauben.
Edit:
Beim Fahrschemel ist es aber auch wichtig, das Teil innen zu konservieren, da kommt a kein Pulver ran.
Da habe ich Fluidfilm reingejaucht.
-
Wo muss ich dafür unterschreiben?

Kann ich dir leider nicht sagen Waschi, ich suche schon mein Leben lang, finde aber nix

-
Klar nimmt das ECU die Hitze von der Umgebung an, deswegen ja hier und bei alfaowner.com die Überlegungen

Meine ECU hat kleine Kühlrippen.
Aber ist schon richtig, die bekommt mehr Hitze ab, als sie selbst produziert.
-
Den Fahrschemel und die Längststreben hätte ich letztes Jahr auch noch pulvern sollen, aber dafür ists nun zu spät.
-
Aber wieso holt ihr euch nicht einfach selbstklebende Hitzeschutzmatten und beklebt damit die komplette Ecu?
Weil das mbMn kontraproduktiv ist.
Guck dir das ECU mal an, es hat kleine Kühlrippen am Gehäuse, weil da Leistungstransitoren drin sitzen und die werden warm und wollen gekühlt werden.
Wenn du jetzt das ECU in der Folie einpackst, kommt zwar evtl. keine externe Hitze mehr ans ECU, aber das ECU selbst kann seine Wärme auch nicht mehr an die Umwelt abgeben.
Deswegen halte ich sone Lösung für nicht gut.
Wenn ich Zeit habe im Urlaub schaue ich mir die Sache mal an.