Das selbe Momo Lenkrad hatte ich früher in meinem Golf2.
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Meine Platten verkaufen?
Niemals!!

-
Würde ich gerne, aber soviel gibt meine Tasche nicht her

-
Der geht gar nicht ! Bastelbude ! Hatte ich mir erst kürzlich angesehen als ich in Neuss war .



Schrieb ich ja, dass die Kiste stark nach Bastelbude aussieht.
Der Motorraum geht auch nicht klar, mit dem Rot

Dann lieber diesen
https://suchen.mobile.de/fahrz…b6-2754-d3d8-27163de20c0c
die Differenz wirst bei der Kiste aus Duisburg sowieso reinstecken müssen.
Jo der ist chic

Iwann habe ich sonen 75er zu Hause stehen und nen 71er 2000 GT Veloce

-
Überlege schon die ganze Zeit , wie ich vom Nachbarn den Mähroboter umleite in unseren Garten .


Dafür musst du seine Begrenzungsleitungen ausbuddeln und zu dir rüber verlegen

-
Klar ist da Spachtelmasse drunter, sonst würde Lack sich ja nicht abheben an den Stellen wo der Spachtel reißt.
Original sind da 140-180µm drauf, das habe ich an Sohnemanns SW gemessen.
Deine Schichtstärke ist normal für Nachlackiert.
Das kann bis 350µm gehen, alles darüber ist gespachtelt.
Dein Dach is doch gar net so schlimm . Bissel bügeln und nochmal Duschen . Danach ist es für Jahre fit .
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Die Windschutzscheibe muss dafür auch raus und wieder rein, das alles an einem WE?

-
Und das DACH ?
Also , dann geh Andre doch net mit deiner Urlaubsplanung aufn Sack ! Der fällt dann flach für dich !!!Oder haste gedacht du amüsierst dich aufm Treffen und ich fummel alleine an deiner Dame .
Obwohl alleine lacken is auch net schlecht . Mache ich die Frond schön in Grün Weiß Rot .

Für ein WE brauche ich keinen Urlaub, da nehme ich mir den Freitag frei, kachel zu dir hoch und dann können wir frickeln

Das Dach kannste vergessen, die Lackschichtdicke beträgt da zwischen 700 und 800µm, da wurde ordentlich Pfusch betrieben, das ist da drunter Wellaform.

Das Einzige was da was bringt, ist ein neues Dachblech einzuschweißen und der Aufwand ist zu teuer und aufwendig.
Also bleibts so wie es ist.
Ich kaufe nie wieder ein Auto ohne Lackschichtenmessgerät dabei zu haben.
Jetzt habe ich eins, hätte ich besser mal früher gekauft son Ding

-
Hatten wir nicht schon mal darüber gesprochen ? .............Nobby ! Must du halt mal nen WE anrücken mit deiner Mühle .


Mache wir nächstes Jahr, Radläufe an den Kotflügeln und dem Seitenteil hinten rechts entrosten und neu lacken.
Am liebsten wäre mir, dass die ganze Front mal neu geduscht wird, wgen den Steinschlägen.
-
Der hier gefällt mir was besser, sieht aber nach Bastelkiste aus.
Die ganze Front ist auch neu lackiert, warum auch immer....
-
Mein Lacker ist vor paar Jahren mitm Mopped tödlich verunglückt, nun habe ich keinen mehr für sowas


Einen guten Lacker zu finden, ist so schwer, wie eine gute Alfa Werke zu finden

-
Mein Sohn ist zur Schule gegangen, soweit kütt et noch, dass er gefahren wurde

Wenn ich das Chaos morgens vor den Schulen schon gesehen habe, absolut unfassbar.
Da fand ich es gut, dass sich die Cops einmal wöchentlich da hin gestellt haben und an die Stadtförstermuttis Knöllchen verteilt haben

Glaubt mal nicht, dass die eingesehen haben, warum sie das Knöllchen bekommen haben

-
Was sagt uns z.B.. DAS Verkehrszeichen hier? ...
Dass an der Kreuzung Recht vor Links gilt.
Ich habe letztens sonen Test online gemacht, 0 Fehler!

-
Der Lappen kostet heute 2000€, kannst mal meinen Sohn fragen.
Wenn man sich blöd anstellt oder durch Prüfungen rasselt, dann wirds noch teurer.
Sohnemann wird seinen Alfa nächstes Jahr wohl auch abgeben, falls er anfängt zu studieren.
-
Meinst wohl der bekommt graue Haare.
Die Tuner haben doch schon über Euro 4 geflucht, weil es der totale Aufwand ist die Kisten abgaskonform zu bekommen.
-
Die Produktion des 4C ist schon vor Monaten eingestellt worden.
-
Mein Gott so schwer kann es doch nicht sein, ......................... oder doch?
Anscheinend doch, sonst würde die es ja machen.
Aber das zieht sich heute leider durch alle Bereiche.
Es sitzen nur noch Zahlenschubser und Erbsenzähler in den Führungsetagen deren Strategie es ist, soviel Kohle wie möglich mit dem geringsten Aufwand zu erzielen.
Früher hatten Autobauer den anspruch das beste Auto zu bauen und heute?
Nix mehr!
Davon faseln tun sie immer noch, machen aber genau das Gegenteil.
Wie in der Politik, da machen sie auch immer das genaue Gegenteil von dem was sie sagen.
Alle haben eins gemeinsam, sie hängen so tief im Arxxx der Inverstoren, dass man nicht mals mehr deren Füße sieht.
Die Investoren sind das Übel, denn wir will immer mehr Gewinn haben und gibt sich mit dem, was er hat nicht zufrieden?
Es ist wie uns Diemoe immer sagt, der Feind ist das KAPITAL!
Marx hatte Recht, basta!
btw Kommunismus ist auch keine Lösung....
-
Bis letzte Woche stand ein 155 V6 Wide Body bei einem Fähnchenhändler in München rum - sollte was um 2.800,- kosten.
Bei dem Preis, war der bestimmt nicht ok der Wagen.
-
Daimler-Benz hat 2007 alles richtig gemacht und hat Chrysler den Laufpass gegeben. Seit dem Chrysler dabei ist, geht der Laden doch mehr und mehr den Bach runter. Sieht man ja sehr gut was mit Lancia passiert ist, die Modelle wo Chrysler mitgemischt hat, waren potthässlich. Und dieses SUV Thema geht mir auch sowas von auf den Zeiger! Für mich ist der 159er wohl auch der letzte Alfa den ich fahren werde - echt schade!
FCA macht nur in Amiland richtig Kohle, weil sich die Jeeps und RAMs wie geschnitten Brot verkaufen.
Die europäischen Marken machen dagegen Miese.
-
Wenn der 500er keinen Gewinn abwirft, welches Auto bitte dann?
Der aktuelle Tipo vllt?
-
Da gibt es Betriebe die sowas machen, einfach mal googleln, wird bestimmt auch was in deiner Nähe sein.
-
Das müsste beflockt sein, so wie es aussieht.
-
Auto mit Funkfernschlüssel öffnen und danach einfach mit dem Autoschlüssel zuschließen. Fertig.
Sach ich ja

-
Und wenn ich es so lese , scheint hauptsächlich in Deutschland der SW so beliebt zu sein.
Ob es sich dann rechnet für einen beschränkten Markt diesen Entwicklungsaufwand zu betreiben ??
Das glaubst du doch selbst nicht Eddy.
Meinst du echt, Volvo, BMW, Merc, Opel, PSA, VAG usw. bauen Kombis nur für den deutschen Markt?
Das würde niemand machen.
Also muss es einen Markt dafür geben.
Für mich sieht das Ganze aus, wie schon oft von mir geschrieben.
FCA hat schlichtweg keine Kohle und versucht auf Teufel komm raus die Wende mit einer besch... eidenen Modellpalette zu schaffen.
Aber merke, ohne Auswahlmöglichkeiten, keine Kunden und letztlich keine Kohle.
Es muss einfach für jeden was dabei sein im Programm, Kompaktklasse, Mittelklasse, Oberklasse, GT und Spider, dazu dann noch die SUFFs.
Jede Wette, dass die _SUV dann keine Verkaufsschlager wären, sondern, eher Giulia SW, neue Giulietta, GT und Spider.
-
Warum KW-Sensor und nicht NW-Sensor? Wenn der KW-Sensor defekt ist, geht das Auto nicht aus, sondern in den Notlauf.
Genau anders rum Doc

-
So tief wie der Hobel ist, wundert mich das nicht mit den Wellen.
Die müssten eigentlich, auch wenn sie neu sind, beim Einfedern "rubbeln".
Auf Dauer gehen die davon kaputt, klingt komisch, ist aber so.
Unter anderem ist deswegen mein Gewinde FW auch soweit oben wie ich darf.
Bin dann aber immer noch ca 40 mm tiefer.