Herzlich Willkommen und wenn wieder mal was dran ist melde Dich bei mir!

Viel Spaß mit dem Dicken ![]()
Herzlich Willkommen und wenn wieder mal was dran ist melde Dich bei mir!

Viel Spaß mit dem Dicken ![]()
dee Grill glüht noch, wer noch was zu grillen hat... Bungalow 88 ?
Text ist mit Geheimtinte geschrieben, so so....
mache ja nur nen Kurzbesuch....also am späten Abend wieder 200km nach Hause düsen...vor Morgengrauen Hose abliefern...
Notfalls haben wir noch einen Schlafplatz frei ![]()
jau, so machen wir das...
Du machst Dich auch sehr rar im Alfa-Dorf....
was'n los?? viel Stress z.Z....
Jo, sehr viel Arbeit trotz und/oder wegen Corona ![]()
dann werde ich Dir am Samstag mal einen Ehrenplatz in 1,5 m Abstand frei halten und ein paar Bier kalt stellen ![]()
nicht falsch verstehen...
ich werde am Samstag allenfalls für ein paar Stunden zum Gastbesuch antreten.
Bisschen Small Talk auf Distanz und unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen, ggf. auch mit Maske.....
....sonst hätten wir ja das Treffen auch ganz normal durchziehen können.
Thomas (LindyTS) hat das, glaube ich, auch so in Etwa geplant?
also kein Anstandsbesuch sondern ein Abstandsbesuch ![]()
Ich habe ihn doch längst, trotzdem Danke für Eure Hilfe ![]()
Herzlichen Dank, aber dieser Shop war schon 3 Mal nicht in der Lage die angebotene Ware zeitnah zu liefern
u. A. diesen Schriftzug.
Mittwoch? das ist der 24.06.
OK, wir kommen trotzdem am 25. auch wenn dann in der Eifel schon Donnerstag ist
wir haben hier in Sachsen doch eine ganz andere Zeitzone ![]()
Sandra & Frank Bungalow 49
Anreise geplant für Mittwoch den 25.06.
Wir fahren ebenfalls ![]()
Ich hatte Tanja den Link schon mal bei facebook geschickt:
Der Preis ist mit 250 € zwar scheinbar Wucher, aber was tut man nicht alles um offen zu fahren ![]()
Bei mir ist die Dichtung auch vorhanden (MY19 gebaut 12/18)
Die Alfetta Spider wurde tatsächlich in Serie gebaut!
Nein, nicht in Mailand aber im Thüringischen Eisfeld ![]()
So eine besaß ich vor ca. 40 Jahren als Alltagsfahrzeug, das war damals mein ganzer Stolz!
Alfa-Romeo-Alfetta-Spider-Yellow-Plastic-Remote-Control.jpg
![]()
![]()
![]()
bongiorno Alfisti und die es noch werden wollen ![]()
Falls jemand Interesse an einer Giulia 2.2 Diesel aus dem Modelljahr 2017 mit Schaltgetriebe und Kriegsbemalung ala Racing Edition hat, der Besitzer muss sich mangels Laderaum von der Giulia trennen. Die Giulia ist 25.000km gelaufen. Noch ist sie im Racing Edition Look foliert, falls jemand Interesse hat, schnell melden bevor sie wieder in reinem Weiß erstrahlt.
hast Du etwa im Januar wieder kein neues Auto gekauft? Schäm Dich Martin ![]()
Alles anzeigenWas bringt die Kohle rein??
- ein fiktiver Zielmarkt, in dem die Marke kaum Beachtung findet??
- ein überschaubarer Markt, der nach bestimmten Modellen fragt??
Allein die Kosten für das weltweite Vertriebsnetz ohne nennenswerten Umsatz...
habe vor Jahren geschäftlich etwas mehr mit Amis zu tun gehabt und ständig die Anmerkung "nice little Station Car..."zu hören bekommen.
Die konnten auch die Konzernpolitik von GM / Opel nicht verstehen weil die Fahrzeuge ja im Konzern existierten...
Du meinst den überschaubaren Markt, in dem es schier unmöglich ist, alle gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen und gleichzeitig genug Gewinn zu erwirtschaften um das notwendige Kapital anzuhäufen, damit die nächsten Eskapaden der unberechenbaren Gesetzgebung nicht den sofortigen Konkurs herbeiführen? Den Markt, der so überschaubar ist, dass selbst der Kunde nicht weiß was er noch kaufen kann, ohne dafür morgen von Gretas getreuen Anhängern gelyncht oder vom Staat abkassiert zu werden? Meinst Du diesen Markt?
Bin mir sicher, dass die möglichen Zulassungszahlen in Mitteleuropa für einen Kombi die weltweiten Zulassungen der Giulia - Limo übertreffen würden.
Manche Strategen sollten ihren BWL-Abschluss besser zurückgeben.
Ich bin mir sicher, dass Mitteleuropa niemals als primärer Zielmarkt für Giulia und Stelvio gesehen wurde ![]()
Warum auch, die EU demontiert doch nicht erst seit gestern die Automobilindustrie mit ihrer schwachsinnigen Politik.
Recht hast du ! Aber so ist das nun mal im Leben . Was uns hier betrifft habe ich nach über 25 Jahren Alfa Romeo ihr HANDELN und MACHEN
einfach NUR SATT .
Lege lieber wo anders 200.000 Euronen aufn Tisch , aber nicht bei einem Hersteller der nix lernt und seine
Kundschaft nur verschaukelt . Und das auf der GANZEN Bandbreite . Son Schei.. gibt es bei Ferrari nicht . Und jetzt komm mir nicht mit den teuren Wartungen
für diese Fahrzeuge . Dann schau die mal die E- Preise bei den NEUEN Alfas an . Ist doch nen Witz was die abliefern .
schön für Dich, dass Du für Dich was gefunden hast, ist trotzdem lange kein Grund Alles schlecht zu reden ![]()
gibt es hier eigentlich noch Alfisti oder sind hier nur noch Nörgelköppe unterwegs?
DANN GEHT DOCH ZU NETTO!
.... oder Kia, Hyundai, Volvo oder weiß der Geier wohin. ![]()
In Daun (ca. 1 Stunde von Waxweiler) gibt es einen Wild- und Erlebnispark, dort fährt man safarimäßig mit dem eigenen Auto durch. Für die Kids gibt's dort auch jede Menge Fun. Das hätte schon Charme, wenn 40-50 Alfas und 2-3 Abarths durchs Wildgehege fahren . Evtl. kann man dort auch das Mittagessen organisieren.
Für den Rückweg könnte man eine schöne Tour entlang der Mosel über Cochem, Trier und Bitburg machen.
Alfabeto Ich hab da mal was vorbereitet ![]()
IMG_9208.jpg
Hast Du schonmal über größere Räder nachgedacht?
langsam bekommt die Diskussion eine konstruktive Richtung ![]()
ich will aber mit der Jule weder auf die Rennstrecke, noch durch die Pampa rumpeln....
keiner versteht mich.
….wobei Beides ganz dicht beieinander liegen kann...einmal zu spät bremsen, dann is son Hochrad wieder ganz praktisch.....
jetzt hast Du mich verstanden ![]()