Wenn du es selbst ausbauen kannst wird es erheblich billiger
Beiträge von geiwo011
-
-
Nee aber Hauptsache er ist wieder einsatzbereit
-
So heute ist die Heckklappe gekommen natürlich ohne vorherige Ankündigung zum
war ich im Home-Office Farbe stimmt zwar nicht aber egal eingebaut ist sie jetzt und der 156er wieder in the Road Verkleidungen sind noch nicht drauf muss erst noch den Anschluss von der Heizung wieder anlöten ist mir bei der Demontage des Kabelbaums abgerissen
-
Ich hatte bei meinem 75er auch Probleme mit dem Zündschloss bei den lief die ganze Last für den Magnetschalter direkt über das Schloss sodass ich Probleme beim anlassen hatte gelöst habe ich das Problem indem ich mit dem Zündschloss ein Relais angesteuert habe und die Versorgung für den Magnetschalter direkt von der Batterie genommen habe seit dem keine Probleme mehr
-
Bin auch am überlegen ob ich wieder mal hinfahre war lange nicht mehr da
-
neuigkeiten von meiner heckklappe sie ist mittlerweile in saarbrücken angekommen
jetzt haben sie aber keinen platz mehr auf dem LKW
-
bei den heutigen modernen autos mit klimaautomatik brauchst du die heizung nicht mehr aufzudrehen die wird über die luftklappen geregelt und wird immer mit durchströmt
-
hey es geschen noch wunder bei dachser hat sich die sttusmeldung geändert ist jetzt in frankreich mal schauen wann die hier eintrudelt
-
die heckklappe kommt aus portugal südeuropäische mentalität halt siesta geht vor
wbseite war auf deutsch sonst wäre ich nie auf die idee gekommen die zu bestellen
-
eben kam eine mail mit einer shipping nr auftrag gestern allerdings keine statusanzeige ich warte mal ob sich was ändert
-
eben haben die sich per mail gemeldet angeblich sott die haube schon verschickt sein würde in kürze eine infomail bekommen
stornierung wenn schon verschickt ist ausgeschlossen
meine antwort war was heist in kürze als suport sollte man online auf die daten zugreifen können
ich warte jetzt noch bis heute abend ob eine mail kommt ansonsten lass ich den case bei paupal weiter laufen
eien andere haube habe ich schon bei einem verweter bestellt und bezahlt bevor die mail kam nachdem ich ihm meinproblem erklärt habe hält er sie erstmal zurück bis ich ihn anrufe
-
so nachdem ich trotz mehrmaliger rückfrage immer noch keine antwort zur lieferung meiner heckklappe von b-parts.com bekommen habe und im angebot lieferung bis zu 14.7 angegeben war habe ich den auftrag jetzt storniert und einen case bei paypal aufgemacht
mal schauen ob ich das geld zurück bekomme
habe jetzt über ebay eine andere haube bestellt mal schauen
wie das läuft
die kiste muss ja irgendwann wieder auf die strasse
-
genau wie im video
-
Austausch ist unproblematisch muss auch nichts angelernt werden
-
So Manschette ist gewechselt und die Antriebswelle wieder eingebaut jetzt warte ich nur noch auf die Heckklappe
-
schaue mal hier nach
Originale Gebrauchte Autoteile für Ihren ALFA ROMEO 156 Sportwagon (932_) [1997-2006] | B-Parts
die haben füer fas alle gängigen alas teile gebraucht an lager
-
Herzlich Willkommen bei den verstrahlten
Und Gratulation zu dem Fuhrpark
-
Wenn er eine Abdeckung aus Kunststoff unter dem Motor hat hast du schlechte Karten die deckt die Achse ab ansonsten ist die Achse so stabil das du überall ansetzen kannst
-
So heute die innere Schwellenmanschette ausgetauscht und dabei festgestellt das die äußere auch schon Rissbildung hat also Morgen Ersatz bestellen und die auch noch erneuern wenn man die Welle schon draußen hat
So nebenbei noch das Verdeck von spider imprägniert jetzt ist Feierabend und der Grill wird angeschmissen
-
Heute die Heckklappe gestrippt Probleme macht noch das Schloss Schrauben sind festgerostet