Auspuffanlage absolut dicht
Beiträge von geiwo011
-
-
2,5 v6e Euro 3 Kontrolllampe kommt meistens im Leerlauf
-
So heute mit dem 156er beim TÜV gewesen durchgefallen bremsen vorne und hinten 2 kleine Durchrostungen oelfeucht
Und hu Schrott jetzt nachdem ich alles offensichtliche schon erneut habe lamdasonden Kabelbaum Steuergerät Kerzen Zündspulen Brauch ich jetzt mal jemanden der sich mit den Kisten auskennt
-
Die Marke ist eigentlich egal die Bauform ist wichtig wo man drauf achten muss ist das beide Seiten gleich sind nicht eine alu und die andere Grauguss
-
Hat sich halt über die Jahre so angesammelt sind oder waren alles dayly Driver
-
Herzlich Willkommen bei den infizierten

-
Wenn du ihn länger fahren willst gehe mal auf
Emanualonline.com da bekommt du die werkstatt Bücher für ganz kleines Geld als virtuelle Maschine
-
So gasanlag läuft Freitag fahr ich nochmal zu ihm und dann schauen wir mit einem Rauchgenerator wo er Falschluft zieht
Freitag habe ich eh Urlaub weil ich in der Halle Tetris spielen muss mein spider und der 90er gehen in den Winterschlaf
-
gestern einen rückruf von der gas werkstatt bekommen gasanlage läuft wieder war ein kabelbruch allerdings meinte er noch das die kiste irgendwo falschluft zieht weil der unterdruck zu hoch ist deshalb erst mal provilaktisch beim carmine einen gebrauten ansaugschlauch geordert heute hole ich ihn wieder ab und schaue mal wo er undicht ist ev sind dann auch meine fehler weg mal schauen gas tüv hat er auch gleich mit gemacht das ganze für 160€ kann man nicht meckern
-
wenn ich mir eper anschaue würde ich sagen sieht mau aus ev bekommst du einstellbare domlager mit tüv
-
ist ja eigentlich auch gut wenn es lange dauert dann hat das zeug auch zeit sich richtig zu verteilen und einzuwirken
wiw heist es so schön schnell heist doppelt
-
Wenn es original Felgen von Alfa müssen die nicht zwangsläufig im Brief eingetragen sein einfach mal beim TÜV fragen ob die von Alfa im Hintergrund eingetragen sind war bei meinem spider auch der Fall
-
Ja owatrol braucht lange zum trocknen hat aber den Vorteil daß es auch in Haarrisse im Unterbodenschutz einziehst ich habe damals den kompletten Unterboden von meiner alfetta fanit gestrichen muss aber dazu sagen ich hatte keinen Zeitdruck
-
Herzlich Willkommen
Eine nuova Super hatte ich vor vielen Jahren auch mal ein Super Auto jetzt habe ich mich auf die 116 Baureihe festgelegt
-
Himmel ausbauen alten Bezug und Schaumstoff komplett entfernen danach mit Spezialkleber
Ich habe mir damals den Kleber bei einer Firma die Schaumstoff verarbeitet besorgt eine dünne Schicht Schaumstoff aufkleben danach mit dem gleichen Kleber den entsprechenden Stoff aufkleben
-
Was auch ganz gut funktioniert ist owatrol Öl hab ich bei meiner alfetta benutzt lösen Rost entfernen und dann mit owatrol behandeln und einwirken und trocknen lassen danach mit owatrol Chassis Lack behandeln was du als Versiegelung benutzt ist Glaubenssache dinol ffertan Wachs oder Mike Sanders fett
-
Falls du nichts bekommst schau hier mal nach
-
Herzlich Willkommen und technische Fragen werden hier immer gerne beantwortet

-
bei mir läuft alles einwandfrei
-
Bei mir wurden aus ca. 80 ungelesenen Beiträgen über Nacht ca. 230 ungelesene Beiträge.
hatte ich auch
-
wo sind die denn defekt wenn die rohre noch ok sind die schläuche kann dir jede landmaschienen wekstatt erneuern
-
Ist der ladestrom
-
Ich will nächste Woche auch die Winterschuhe drauf machen ende des Monats steht dann die Halle voll und dann komm ich nicht mehr gescheit dran
-
Heute mal schnell die Lambdasonde nach dem Kat gewechselt
-
Einspritzdüsen sind General überholt Köpfe nach Zahnriemen Schaden auch komplett überholt und Zahnriemen neu fehler war vorher auch schon vorhanden