Oder aus einem Teflon Block ausfrahssen
Beiträge von geiwo011
-
-
Gestern kam das bestellte Radlager für den 156er heute muss ich nem Kumpel helfen sein Flachdach zu isolieren Radlager wird dann morgen verbaut
-
ein freund von mir hat sich bei kw ein gewindefahrwerk anfertigen lassen sprich die haben die masse für den 164 frag doch mal bei denen nach auf alle fälle ist er top zufrieden
-
So 147 ist fertig nur noch bei Gelegenheit Hohlraum versiegelung in die schweller machen
-
So heute den 147 wieder zusammen gebaut und mit Pressluft erst mal den gröbsten Staub ab und aus dem Wagen geblasen morgen geht's ans bei polieren und den Innenraum wieder ordentlich sauber machen
-
Morgen geht's an den Zusammenbau
-
-
gestern am 147er weiter gearbeitet übergänge vom neuen schwellerblech verspachtelt unterkante mit steinschlagschutz überzogen und das ganze gefüllert
heute wird er nass geschliffen und lackiert dann gehts an den zusammenbau

-
Besorge dir passenden Schlauch in gehe zu einem Landmaschinen Betrieb und las dir den neuen Schlauch pressen habe ich bei meinem 147er auch gemacht
-
Neuen schweller rein mache ich beim 147er auch gerade Blech für den ausseeschweller gab es für 75€ innenschneller habe ich selbst angefertigt
-
So innenschneller ist eingeschweißt morgen geht es mit dem ausseeschweller weiter
-
Heute am schweller vom 147er weiter gemacht außen schweller angepasst innen schweller entrostet und behandelt Blech zum Radhaus hinten angefertigt und eingeschweißt Dienstag bin ich wieder in der Firma da lasse ich mir ein Reparatur Blech für den innen schweller anfertigen und mal schauen ob ich es noch einschweißen kann
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
-
Mit einem Kunststoff Hebel hinter das Spiegelglas gehen und Vorsicht drücken
-
Wenn du das Spiegel Glas vorichtig entfernst siehst du welche Kabel wo hin gehen und kannst dann dementsprechend am Stecker messen
-
Was du auch machen kannst besorge dir ein rEuro Radio mit dab Empfänger für die gibt es Folien Antennen für die Scheibe da sparst du dir ein Loch in der Kotflügel zu bohren
-
Das Ding ist ein so genannter scheunenfund und was erwartest du für 300€ Motor läuft TÜV hat er keinen
-
Ich kenne die alten spider nur mit Stabantenne hinten links sollte eigentlich jede Standart passen
-
Kannst die Buchsen auch aus pu nehmen gibt es in verschiedenen Härte Graden habe ich bei meinem 916er gemacht
-
Die ganze 116er Serie hatte keine trommeln
-
ok ich sehe gerade es gibt schon einen link
-
gib mir mal ein paar tage ich schaue mal ob ich noch was rumliegen habe
-
Gestern am 147 weiter gemacht und nach Roststellen geschaut als ich auf der Beifahrer Seite am schweller den scheinbar oberflächlichen Rost entfernen wollte war ich durch
also erstmal Feierabend und ein Reparatur Blech bestellt -
Ja Kontaktspray drauf und 2 -3 mal trennen und wieder verbinden
-
wenn du die tür aufmachst siehst du denkabelbaum der in die tür rein geht der stecjker ist an der a säule
-
Gestern die Stoßstange vom 147er bei lackiert