Heute die neuen Lautsprecher hinten beim 156er eingebaut bei den alten hat sich der Gummi an der Lautsprecher Membran aufgelöst
Beiträge von geiwo011
-
-
da war aber schon einer mal mit spachtel dran
-
oben sind es die domlager und wenn du bei daparto suchst sind die auch lieferbar
-
Mache die nächsten Tage auch das Fahrwerk vom 147er und ja die Federteller sind am Stoßdämpfer verschweißt
-
hast du auch das plus kabel angeschlossen
-
Hast du den passenden Stecker
-
ich schaue noch mal nach was bei mir steht und gebe dir dann bescheid aber besorge dir mal mes kostet nicht die welt braucht du immer wieder
-
hast duu fiat multi ecu scan
-
evtuell mal die drosselklappe neu anlernen und gegebenenfalss reinigen
-
mal eine dumme frage was soll den ausser den buchsen und den kugelköpfen an den querlenkern kaputt gehen
-
gestern die teile getauscht endlich ruhe
-
Habe es leider heute nicht geschafft nach Hattersheim zu fahren schöne Bilder
-
Heute ist die umlenkrolle die ich vergessen habe per Post gekommen werde morgen in die Halle fahren und den Flachriemen erneuern das daß gequietsche aufhört und ich nächsten Samstag beruhigt in den Urlaub fahren kann
-
Genau so ist es
-
Verteilerfinger ist normalerweise nur gesteckt
-
braucht man keine presse die lassen sich mit einem hammer und einem durchschlag raustreiben und die neuen setzt du dann mit zu hilfe nahme der alten faferschahlen eider ein
-
schalte mal die zündung ein und brücke einfach mal30 und 87 dann müsstest du die pumpe laufen hören wenn nicht mit der prüflampe mal schauen ob bei eingeschalteter zündung saft auf 30 anliegt wenn ja wieder 30 u 87 brücken und an der benzinpumpe schauen ob da ordenlich saft und masse ankommt
-
gestern mit bekannten und noch unbekannten eine schönes treffen in der rhön gehabt
-
herzlich willkommen auch aus dem taunus
-
Heute beim 156er mal geschaut woher das gequietsche kommt das er seit ein paar Tagen hat Riemenspanner jammert gleich alle Teile bestellt und in dem zuge auch festgestellt Gas vorne neue Beläge fällig sind