ich muss mal in meiner halle schauen ich glaube ich habe noch einen satz alus von meiner giulia
ich bim morgen vor ort und mache mal ein foto ev. sind die was für dich
ich muss mal in meiner halle schauen ich glaube ich habe noch einen satz alus von meiner giulia
ich bim morgen vor ort und mache mal ein foto ev. sind die was für dich
den integrale und den stratos habe ich mir bereits bestellt sehen gut aus
herzlich willkommen
Eventuell ist an der Verkabelung im Tank am Geber bei der Reparatur der Pumpe etwas in die fritten gegangen
Wiederstand der Kabel messen und auch Mal die Spannung direkt am Relais messen
Und wunder dich nicht das das Tragbild hinten immer miserabel ist die sehen nur gut aus wenn ich meinen in Italien durch die Pässe gejagt habe
Wenn es die Verbindung zum wischerarm ist ist das ein Kugelkopf den sollte man runter hebeln können aber warum machst du das Gestänge nicht neu für die 105er ist die Ersatzteil Versorgung doch hervorragend
Habe heute beim 156er nach dem Fehler wegen dem Leerlauf geschaut war zum halb so wild einmal Drosselklappe reinigen und alles wieder gut
eben den spider vom karrosseriebauer abgeholt blech wieder glatt
besorfe dir mal fiat multi ecu scan mit alfa obd hatte ich auch immer mal wieder probleme mes hat eigentlich immer gut funktioniert
gestern hat mein 156er 2,5 v6 ein problem mit dem leerlauf bekommen fällt nur noch sehr schleppend unter 2500 umdrehungen und gar nicht meht auf den normalen wert
heute mal schauen was das problem verursacht luftmassenmesser oder drosseklappe
den spider zum karosseriebauer gegeben beulen wegmachen
herzlich willkommen aus dem taunus
was hat der kleine denn
viel spaß mit dem spider
herzlich willkommen aus den taunus
und vie spaß mit dem 147er