So Zahnriemen am147er ist erneuert morgen wird er wieder zusammen gebaut Bremssattel soll Freitag oder Samstag kommen von daher kann ich es ruhig angehen
Beiträge von geiwo011
-
-
gestern angefangen den 147 in ordnung zu bringen als erstes hinten mit den bremsen angefangen neue scheiben und belege leider ist der rechte bremssattel noch def gleich einen neuen bestellt
dann angefangen den motor für den zahnriehmenwechsel vor zu bereiten heute geht es weiter
-
Gestern beim 156 die Dichtungen am Kat und am Hosenrohr erneuert mal schauen ob die Lambdafehler Jetzt weg sind außerdem Bei der alfetta die hintere Bremse noch Mal eingestellt jetzt hat die wieder einen sauberen Druckpunkt
-
Herzlich Willkommen aus dem Taunus
-
Repair Manuals Online, Buy Workshop Manuals, DIY Service Manuals
hier bekommst du unterlagen für kleines geld
-
und wenn es schleuderfest sein soll nehme ich weises kettenfett zum sprühen für motorrad did ketten ist beim einsprühen dünn wie wasser und kricht hervorragend in gelenke
-
soweit ich mich erinner kann ja
-
ich habe bei meinem auch alles auf pu umgestellt keinerlei probleme
-
schaue mal nach dem relais für die benzinpumpe sitzt auf der beifahrerseite im innenraum hinten unter den notsitzen
-
klemm mal die batterie über nacht ab ev ist der fehler dann weg hatte ich beim 156er auch mal
-
Heute beim 156er die hinteren Krümmer Dichtungen erneuert er hat beim 3zylinder heftigst abgeblasen was für ne elende schrauberei und weil ich Gerade dabei war noch die alfetta durch die Waschstraße gefahren und danach komplett gewachst und den Innenraum auf Vordermann gebracht
-
ich würde einfach mal beim tüv vorbei fahren und lieb nachfragen
-
Nein vorne rechts
-
herzlich willkommen auch aus dem taunus
-
Gestern beim Kumpel seinem GT Ölwechsel gemacht und den Unterboden kontrolliert leider eine Durchrostung am schweller entdeckt
-
gesten den 90er mit frischem wachs versorgt
jetzt glänzt er wieder
-
kommt immer auf die felgen drauf an einfach mal eine raus machen und messen
-
Herzlich willkommen aus Wehrheim auch aus dem Taunus
-
Heute beim 156er und beim 147er die Sommerreifen montiert und für den 156er 2 neue bestellte danach den neuen pelletsmoker zusammen gebaut und eingebrannt
-
Kleeblatt Felgen sind es leider nicht
Aber ev wären auch die interessant IMG_20250330_102036.jpg