Mache erst mal sicherheitshalber ne neue Batterie in den Schlüssel und schaue ob's dann funktioniert
Beiträge von geiwo011
-
-
habe meine auch bei daparto bestellt
-
jammer nicht über ersatzteile fahrt mal nen 90er hab für eine gute dachkantenleiste knapp 10 jahre gebraucht
-
Die Dichtungen werden trocken eingesetzt
-
Nagel Kopf.
Besser kann man es nicht treffen
Das Bad geht heute und morgen in die finale Phase. Morgen Abend treffen die Frau Gemahlin nebst Kinder wieder ein. Ich hoffe es wird bis auf ein paar Kleinigkeiten eine Punktlandung.
ich drück dir die daumen
-
ventile messen ist doch kein hexenwerk einfach fühlerlehren kaufen und los gehts
-
Elm 327 kann auch canbus nutze ich auch für den 147er
-
Gestern beim 156er eine kleine Durchrostung am Unterboden geflickt übliche Stelle ablaufstanzung hinten
-
Ich auch ist bei meinen alfas kein Problem Zündung aus alles aus
-
Vielen Dank für die Info hab die Sonde zwar erst vor dem Jahr gewechselt auch Bosch
-
Schmeiß den alten Leerlaufregler um Gottes Willen nicht weg den kann man reparieren und die gibt es leider nicht mehr Anleitung findest du im Netz
-
Fehlercode ist p1141 vorwaermwiederstand 1 unterhalb
-
Ich habe da Mal eine Frage welche Sonde meinen die hier
Alfa 156 2,5 Euro 3
-
Ein bisschen tickern tuen die immer wenn's nicht übermäßig laut ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen und ja lieber einen Tick zu weit als zu eng
-
ja die sensoren haben eine steckverbindung einfach dem kabel folgen und wo du den bremsschlauch trennst ist eigentlich egal
-
Wenn's von den Belägen kommt Geleitflächen vom Sattel ordentlich sauber machen und bei den Belägen die Kanten brechen und mit Keramikpaste einsetzen
-
Mach mal die Bremsbeläge raus und schau ob das quietschen noch da ist was ich auch mal schauen würde ist ob das Spitzblech irgedwo leicht anliegt
-
bas auch geht das habe ich auch schon gemacht einen schlaghammer an der aw befestigen und damit herausziehen
-
wenn du schon so einen aufriss machst und den andern block eh zerlegst um die lagerschalen zu wechseln würde ich ev noch die kurbelwellebei einen motorinstandsetzer polieren lassen und von dem auch die lagerschalen besorgen
-
ziehen wirst du wohl vergessen können ich habe seinerzeit ein montiereisen zwischen getriebe und antriebswelle angesetzt