passt kannst du dich noch wegen versand schlau machen
mfg wolfgang
passt kannst du dich noch wegen versand schlau machen
mfg wolfgang
wenn das so ist dann wäre das eine option
dann stelle ich mal die frage was soll die fahrertür kosten
mfg
wolfgang
Ja ja Eddy wir werden nicht arbeitslos
herzlich willkommen
wenn nicht lieferbar würde ich die mir aus kupferrohr nachfertigen und die schläuche kann dir ein landmaschienentechnite ersetzen
Herzlich Willkommen
Bei meinem half nur aus bohren hat übrigens Eddy gemacht
Alles anzeigenWollte vorhin die vorderen Stoßdämpfer an unserem 147 wechseln ( etwas ölig)
Optimistisch wie ich bin dachte ich die Klemmschrauben bekommst du schon auf
das geht
Aber mit nichten die Dinger sitzen greulich fest nach 223 Tkm und dann noch dieser E-typ Schraubenkopf da bekommt man nur Schlecht Drehmoment drauf
Also alles zurück und erst mal neue Schrauben bestellt damit ich dann noch mal anfangen kann
kommt mir irgendwie bekannt vor
gerd meint nicht austauschen sonder das das quitschen meistens an diesen rollen entsteht weil der riehmen da kraft aufwenden muss
soweit ich weiss alle 5jahre oder 60000km
Pino tizza in Rosbach ist eine freie Werkstatt pino hat bei Alfa gelernt und gearbeitet und fährt rennen auf einem 75er den er selbst aufgebaut hat
Herzlich Willkommen aus dem Taunus
beim 156er ist das kein grosses hexenwerk
wagen aufbocken zentralmutter der achswelle abschrauben dann die schraube von der stoßdämpergabel unten am achsschenkel entfernen kugelkopf der spurstange lösen und aushängen dann den kugelkopf oben lösen und aushängen dann die obere klemmschraube der stoßdänmpergaben rausschrauben und die gabel nach unten vom stoßdämpfer abziehen und weglegen jetzt die schruben des getriebeseitigen gelenk entfernen dann bekommst du die welle recht einfach raus einbau halt umgekehrt und die schrauben mit den entsprechenden drehmomenten anziehen
genau die nr 1 ist das radseitige und nr 2 das getiebeseitige lager bzw gelenk
hast du ein werkstatthandbuch wenn nein
Alfa Romeo 156 - 1997-2006 - Workshop Service Manual - MultiLanguage
du braucht für jede welle ein lager rad und ein lager getriebeseitig die lager sind fahrer und beifahrerseitig gleich
Herzlich Willkommen
Bei unseren Italienern Motor Fahrwerk und Design top. Kfz Elektrik war schön immer eine Katastrophe
Nimm welche von SKF einfach bei daparto.de mit den Fahrzeugdaten suchen
Warum willst du die ganze Welle ersetzten was soll An der ausser den Gelenken kaputt gehen die austauschen und gut ist
moin ich habe hie mal eine seite die sind ganz gut bestückt