danke für die info muss aber leider passen aber österreich ist definitiv zuweit weg vom Rhein Main Gebiet und verschicken macht keinen sinn
mfg
wolfgang
danke für die info muss aber leider passen aber österreich ist definitiv zuweit weg vom Rhein Main Gebiet und verschicken macht keinen sinn
mfg
wolfgang
herzlich willkommen aus dem taunus
wenn die fahrertür silber und in ordnung ist hätte ich auch interesse wo steht der wagen eigentlich
von wo kommst du ich habe hier noch 2 stück rumliegen eins vom 147er und eins vom 156er
Soweit ich mich erinnern kann sind die genietet
Gestern beim 156er das Thermostat gewechselt jetzt wird er endlich wieder warm und die Heizung funktioniert auch wieder wie sie soll sich
ist einer kollegin von mir genau so gegangen die hatten beim servive an ihrem a2 vergessen die ölablassschraube richtig anzuziehen
beim 147er musste die ganze front auseinander
Habe ihn heute gefragt lag an der sttomversorgung sobald der warm geworden ist war die weg im endefekt Wackelkontakt in einem Stecker im Kabelbaum welchen konnte er mir nicht mehr sagen Ich hoffe das hilft dir weiter
moin wenn alles klappt seh ich ihn morgen und kann ihn mal fragen
wenn du überlegst das die ganze vorderachse raus muss bisst du ganz schnell bei horrenden kosten
herzlich willkommen
alles gute zum 20 jährigen bestehen immer weiter so fühle mich hier extrem wohl
War leider seitdem nicht mehr bei ihm
Herzlich Willkommen aus dem Taunus
Gestern bei meiner Schwester ihrem Meriva die Rückleuchten abgedichtet
Gestern beim 147er und beim 156er klebe Embleme aus China über die def geklebt nichts für die Ewigkeit sieht aber besser aus
Kalender sind eingetroffen vielen dank
Gestern beim 156er die Antenne gewechselt was für eine schrauberei