bleibt doch mal locker
hallo marko
muss leider absagen das ganze macht kostentechnisch keinen sinn mit der reparatur der tür fahre ich günstiger
aber trotzden vielen dank für deine mühe
mfg
wolfgang
bleibt doch mal locker
hallo marko
muss leider absagen das ganze macht kostentechnisch keinen sinn mit der reparatur der tür fahre ich günstiger
aber trotzden vielen dank für deine mühe
mfg
wolfgang
So habe gestern PTFE Benzinschlauch bestellt dann sollte ruhe sein
Heute die alfetta raus geholt und gleich wieder einen Hals gehabt Benzinschlauch brüchig vor 3jahren erneuert gleich repariert und wieder Spaß gehabt
ich sage dir nächste woche bescheid vorher rede ich noch mal mit meinem karosserie bauer was es kostet meine zu richten
erst mal vielen dank
was du auch brauchst ist der knebel für den riehmenspanner
das problem haben auch andere hersteller die led leuchten werden nicht warm genug das die feuchtigkeit verdampft und aus den schein bzw rückleuchten raus geht
simmerringe hast du für die antriebswellen auf beiden seiten des getriebes
Eventuell ist der Simmering am Getriebe leicht undicht
Einen Tipp noch am Rande bevor Du die Riemenscheibe wieder montierst Fette den Kurbelwellenstumpf etwas ein hatte ich beim ersten Mal nicht gemacht und beim 2ten Wechsel war die Riemenscheibe wie festgeschweißt und nur zerstörerisch wieder ab zu bekommen und Ersatz bekommen war eine Herausforderung und hat Gut Geld verschlungen
herzlich willkommen aus dem taunus
Herzlich Willkommen
Alfasud hatte ich auch Mal lange ist's her war damals ein 1,2er
Und unser dayly Driver Motor und Fahrwerk Super aber Rost Rost Rost vorne angefangen mit schweißen und nd hinten aufgehört
Was auch geil war im Anzug hast Du mit dem kleinen damals die Golf GTI ärgern können
Wollte heute eigentlich auch meinen 156er waschen bei uns hier in um Kreis alles dicht selbst die Wäscheboxen
Kommt auf den Prüfer an bei meinem 90er kat der sich über die Spaltmaße mukiert
Leider nein wohne in der Nähe von Frankfurt am Main
Nicht so tragisch Hauptsache keine Beulen
Dann brauchen wir nur noch die Versandkosten und wenn das passt werden wir uns einig
Mfg Wolfgang
selbst mein schrauber und der hat bei alfa gelernt hat die nummern erst mal gesucht bei der alfetta dachten wir er müsste auf dem lüftungskasten im motorraum sen ist aber auf der beifahrerseit und kaum zu sehen da meine ein einspriter ist und da die elektronik davor verbaut ist
beim 90er wars noch lustiger sie ist im kofferraum neben der reserveradmulde und war auch nicht zu sehen da der mal lackiert worden ist und die nummer nicht eingeschlagen sondern eingenadelt ist allso lack entfernt und mit klarkack wieder versiegelt
61273 wehrheim
feldstrasse 10a
kanns du noch mal ein bild von der tür posten
Was meint ihr was ich geschaut habe als die als ich mit meinem 90,er und der alfetta beim TÜV war und die die eingeschlagene Fahrgestell Nummer sehen wollten hat noch nie einer sehen wollen mit beiden durchgefallen weil ich auch nicht wusste wo die sind
Herzlich willkommen aus dem Taunus
ich hatte mal einen lada niva bei dem ging die haube nach vorne auf bei dem habe ich auch ein notseil direkt am schloss angebracht