Herzlich willkommen
Beiträge von geiwo011
-
-
Herzlich Willkommen
und ich gehe mal davon aus das du hier bestimmt die Hilfe bekommst die du suchst

-
Herzlich Willkommen
-
Noch mal vielen Dank für die Hilfe kann jetzt geschlosssen werden
-
-
Früher hatten Politiker auch noch etwas das sich Anstand nennt, davon sind sie aber heute meilenweit entfernt.
Früher waren es auch noch Politiker aus Überzeugung heute haben wir aber meistens Berufspolitiker
-
Versuche die Dichtungen bei nem Klima Fuzzi zu bekommen als ich bei meinem Spider das Problem hatte gab es die Dichtungen bei Alfa nur als Satz für ganze 80€
Übrigends gibt es auch bei Amazon ganze Sortimente für kleines Geld
-
Finde ich auch dann ist meine Frau auch wieder dabei
-
Herzlich Willkommen
-
Komme nochmal auf die Lederfärbung zurück….hier die Farbe von der GTV Ausstattung, weiss einer ob das so geliefert wurde ? Dann könnnte die Farbe ja bei Colourlock gespeichert sein....
Das Lederzentrum mischt dir auch die Farbe wenn du denen ein Muster zukommen lässt
Habe ich beim 75 auch gemacht
-
Herzlich willkommen

-
Hasst du sie schon ausgebaut ich stehe ziemlich unter Druck da ich den Wagen brauche weil ich für meinen Spider keine Winterreifen habe und der 156 zur Zeit in der Werkstadt ist um eine Gasanlage einzubauen und er kommt nicht weiter bevor er einwandfrei auf Benzin läuft
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen

-
IMG-20181113-WA0002.jpgHier auch ein Bild von mir
-
Super vielen Dank sag mir noch was du dafür incl versandt bekommst

-
-
Herzlich Willkommen
und was die zusätzlichen Marken angeht ist das eher Zweitrangig
habe auch noch eine Lada Niva und nen Klassischen Mini
-
Herzlich Willkommen
Ich habe einen 2,5 er und bin absolut zufrieden

-
Suche für meinen 156er eine Einpritzdüse
Es ist ein euro 3 Motor
Folgende Düse ist verbaut
Engine 2.5 CF3
Alfa # 60664640
Colour Black
Bosch# 0280156039
Lbs/Hr 16.75
Cc/Min 176
Grams 126.6
PSI 43.5
BAR 3
MfG
Wolfgang
-
Alfetta und Mini in den Winterschlaf gelegt
Spider muss leider noch herhalten weil beim 156 die Werkstatt noch Probleme mit der neu eingebaute Gasanlage hat.
Anlage lässt sich nicht Programmieren weil noch ein Fehler im Benzin Einspritzsystem ist ( Einspritzdüse def )
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen